Menu schließen

Bedeutung eurer Nicknames?!?

Frage: Bedeutung eurer Nicknames?!?
(127 Antworten)

 
Irgendwie frag ich mich andauernd was wohl der eine oder der andere nickname für ne bedeutung hat. ;)

lg aleyna
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 18:51

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 10:49
Mal sehen, vielleicht tue ich das. Hmm.

Ja, der eigentlich Grund ist die Liebe zu diesem Land bzw. zu den Frauen. Als kleiner Junge wollte ich immer eine blonde Schwedin zur Frau haben. Naja, ich würde da noch immer nicht nein sagen. Ein weiterer Grund ist die königliche Flagge des Landes, die finde ich nämlich sehr cool und die Swedish Match ist eine Segelyacht, die ich auch sehr genial fand. Ausserdem klingt sweden ganz cool. Joa, das sollte es gewesen sein.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 10:57
lass mal raten, du bist swede.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 10:59
~DirrtyGrinch~

Hat sich ergeben, als ich im Film "Grinch" war und mit der Zeit, hat sich das "Dirrty" (mit 2 r, ganz wichtig) einfach davor gesetzt ^^...So kommt es schon mal vor, das ich dann "Grinch" oder "Dirrty" gerufen werde :-)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 10:59
haha, leider nicht. Ich bin Deutscher, um es genau zu sagen, deutscher gehts nicht.^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 11:07
Die Katze von meiner besten Freunde hieß Kitty und naja, sie war ne Katze also Cat und sie is eben qualvoll in ihrem eigenen Klo gestorben un ich nenn mich immer und überall Kitty! ^^ Und 16, weil ich zu dem Anmeldungszeitpunkt 16 war! ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 11:50
Ich habe ein rosanes T-shirt mit nem Affen drauf,und dann halt mein Geburtsdatum --> PinkMonkey89

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 11:51
ich hör verdammt gerne House-Musik... und tanz auch gerne dazu... (gestern erst, war disco-dice bei uns *schwärm*) naja, und "boy"... weiß ich auch nich warum

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 11:52
also mein spitzname ist selly weil mich meine freunde so nenne und eshalb hab ich diesen namen! ABER DER NAME HIER IST FALSCH MICH SCHREIBT man jetzt selly

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 12:03
o2noob=O²BoOn=O²loop (prepaidkarte von O²)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:25
@ alle mitglieder ==> wirkl interessant ;) also schreibt oafach weita

lg aleyna

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:34
Herr.Vorragend is aus nem Lied von Fettes Brot...is ne insgesamt ziemlich lustige Lied Zeile joa und deswegen hab ich mich so genannt, bis jetzt hat das aber nur Sir.Prise gemerkt ..und jetzt tja da wissens alle

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:36
Nazzer...ja weiß net...

Isn lieb gemeinter Ausdruck fürn blödmann glaub ich...kA...sagen meine Kumpels manchmal zu mir...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:37
also mein name bedeutet so viel wie waldschrat :-P


ne mal im ernst... das kam, als mich beim konfer-unterricht die pastorin als waldschrat "beschimpft" hat weil ich immer so viel blödsinn gemacht hab


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 02.05.2006 - 15:38
Meinen gabs noch nicht

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:41
Hab ma im ghetto gewohnt jetzt nich mehr und weil ich noch halb drin häng also mit freunden und weil ich oft da bin hab ich es nur zur hälfte richtig geschrieben.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:43
Ina <-- Spitzname
2k <-- Zusatz da es Ina schon gab ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:43
der sänger dez fafara von devildriver is so etwas wie ein vorbild für mich.. deshalb ist sein vorname mein nickname
normalerweise is dread mein spitzname, was wiederrum auf eine romanfigur zurückzuführen ist (dread ist der böse teil vom buch Otherland 1 - 4)!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:50
mein lieblingskalmottenladne heißt mrs.hippie, also tatatatatatata mein nickname!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:11
Also...Billy_Deluxe!

Billy von Billy-boy kondomen.....habs mir zur angwohnheit gemacht mit gummis durch die bahn zu werfen...also wenn freunde dabei sind und wenn halt alkohol im spiel ist....irgendwann haben mich dann alle billy genannt...
deluxe komm davon das meine deutschlehrerin mal zu mir meinte ich wär zu deluxe für diese welt....
naja und deswegen halt billy_deluxe

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:19
ich hab bei google was für den philo test gesucht
und als ich auf die seite (e-hausaufgaben.de) kam und gesehen habe dass man sich hier regestrieren kann hab ich mir gedacht cool nehm ich
Kant88
Kant weil ich nur durch den philo test auf die seite aufmerksam geworden bin und mal ein referat über Immanuel Kant gehalten hab
und 88 mein Baujahr
ich weiß irgenwie kompliziert

mfg Kant88
ps. dürft den kopf schütteln

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

190 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Nick des anderen!
    Hier ist mal platz ums ich über Nicknames von anderen schön auszulassen! nach dem dass öfters in anderen Threads vorkommt! Es..
  • Modelle der Politikvermittlung
    hey, schreibe morgen eine Klausur in WiPo und wollte euch einmal nach eurer Meinugn fragen: welches der Modelle "top-down", "..
  • Aldi- Webstick
    Hey all, ich bin am überlegen, ob ich den Internetstick von Aldi hole! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Stick? Ist ..
  • <eure Lieblingsmusik :D
    Was ist eurer Lieblings Musiktitel? meiner ist -monsta (culcha candela)
  • Staatsphilosophie
    Welche Vertragstheorie findet ihr eurer Meinung nach besser? Hobbes or Locke?
  • Abi
    1.Biologie (LK) 2.Englisch (LK) 3.Sozialwissenschaften 4.Geschichte(mündlich) Wie findet ihr diese Zusammenstellung?Was ..
  • mehr ...