Menu schließen

SEX vor der Schule?

Frage: SEX vor der Schule?
(49 Antworten)

 
Wer von euch hat oder hatte schon sex vor der schule?
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 16:28

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:24
stimmt...
hat ich auch schon... hat was...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:32
sonst noch irgendwelche probleme? ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:59
keine lust alles zu lesen...

ich hab vor einem jahr noch mit meiner freundin zusammen gewohnt..da konnte das schon mal passieren...
aber ich war da beim zivi..gilt auch?

ich bin aber nicht soo der fan von....gibt schöneres :o)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:00
wenn man länger mit wem zusammen ist,dann ist es ja klar dass man in der woche auch zusammen schläft, und wenn man morgens halt wach wird und lust bekommt-naja meine güte was ist denn dabei? dann noch schön zusammen duschen gehen und ab gehts, somit ist man gleich viel freundlicher und aufgeweckter ina schule :-)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:01
Eigentlich fast jedes mal wenn meine Frau bei mir vor der Schule schläft!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:06
als ich damals vor der schule bei meinem ex (damals noch mein freund) geschlafen hab dann joa.... warum auch nich...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:06
Joa...hatt ich schon...


Allerdings schon noch daheim...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:11
Zitat:
Joa...hatt ich schon...


Allerdings schon noch daheim...

..nach dem Motto:"Masturbation ist Sex mit jemandem den ich liebe^^"

Nee Quatsch. Also ich penn manchme in de Woche bei meiner Freundin..und da is DER MORGEN DANACH also schule sehr etspannt...aber so direkt davor gabs glaub noch nich..

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:15
nich VOR der schule, einfach nachm aufstehn wenn in einer stunde oder so die schule anfängt..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1967 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beschreibung: Vor- und Nachteile unserer Schule?
    hallo erst mal ich muss vor & nachteile von unserer schule beschreiben... könnt ihr mir dabei bitte helfen? & mir bei der ..
  • Frage zur Schule
    Kann man, wenn man eine längere Zeit nicht in die Schule gegangen ist (in diesem Fall die Oberstufe ), von der Schule ..
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Vorteile: Schule ab 9 Uhr
    Hi zusammen, benötige für ein Diskussionsgespräch in der Schule noch einige weitere Vorteile von Schule erst ab 9 Uhr Wär froh..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • WM2010 - Schule ..?!?
    hey leute... wie denkt ihr über das thema: schule während der wm.. sollte der nachmittagsunterricht entfallen?oder darf man des..
  • mehr ...