Menu schließen

SEX vor der Schule?

Frage: SEX vor der Schule?
(49 Antworten)

 
Wer von euch hat oder hatte schon sex vor der schule?
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 16:28

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:29
du
meinst in der früh? ne, hatte ich noch nicht...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:29
Das heisst genau gesagt? Ne halbe stunde vorher n paar stunden vorher?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:30
Ne hatte ich noch nicht.....Du etwa?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:30
meinst du jetzt örtlich vor der schule oder zeitlich vor der schule?

weil örtlich gesehen bestimmt noch nicht ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:30
Ich hatte danach 5 Minuten um zum Bus zu schaffen :)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:31
nee, sorry direkt vor schulbeginn bestand die möglichkeit noch nicht!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:31
Ne vor der Schule wär mir das bischen peinlich vor meinen Classmates!
Aber inner Schule aufe Toilette is schon Ok!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 01.05.2006 - 16:31
Könnt ich ni. Ich würde vermutlich um mich schlagen wenn jemand versucht mir am Gemächt rumzuspielen wenn ich gerade gepennt hab.
Aber gut, is immer noch besser als Schule vorm Sex, oder?
GreetZ

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:10
Ne hab ich au noch nie gmacht aber reizen würds scho der gewisse kick dann zu spät zu kommen^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:11
what für n shice..wegen sexuelen tätigkeiten zu späzt zu komm..lol..un was nützt dir das dann?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:11
Morgens is am besten :) Und ob man danach Schule hat oder nicht ist doch wurscht!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:12
Jap hatte ich und die Schule is doch gleich viel entspannter ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:16
jo klar, hab ja sonst nix zu tun so vor der schule...pffft

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:19
viel zu faul morgens vor der schule sonst immer gerne

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:21
da müsst ich ja scho rein theoretisch n paar std früher wach sein... das würde nie un nimmer klappen...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:23
mit ner freundin oder mit ner lehrerin^^?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:27
@looty und deluxebabe wann steht ihr denn dann auf?
und @konsumy stehst e auf deine Lehrerin? *lol*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:28
also ich nicht, bin ja so schon ein morgenmuffel und dann noch das? nö dazu hät ich kein bock

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:31
Was spricht dagegen?Hab Sex vor der Scule und det Tag beginnt gut^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:32
das muss nicht unbedingt sein

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1967 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beschreibung: Vor- und Nachteile unserer Schule?
    hallo erst mal ich muss vor & nachteile von unserer schule beschreiben... könnt ihr mir dabei bitte helfen? & mir bei der ..
  • Frage zur Schule
    Kann man, wenn man eine längere Zeit nicht in die Schule gegangen ist (in diesem Fall die Oberstufe ), von der Schule ..
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Vorteile: Schule ab 9 Uhr
    Hi zusammen, benötige für ein Diskussionsgespräch in der Schule noch einige weitere Vorteile von Schule erst ab 9 Uhr Wär froh..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • WM2010 - Schule ..?!?
    hey leute... wie denkt ihr über das thema: schule während der wm.. sollte der nachmittagsunterricht entfallen?oder darf man des..
  • mehr ...