Menu schließen

SEX vor der Schule?

Frage: SEX vor der Schule?
(49 Antworten)

 
Wer von euch hat oder hatte schon sex vor der schule?
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 16:28


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 01.05.2006 - 21:35
da
muss man viel zu früh aufstehen *g*

ich schlaf lieber aus ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:35
hm..Also bock hät ich da schon mal drauf nur ich weiß nich ob ich dann noch zur Schule gehn würde oda einfach liegen bleibe^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:36
was spricht dagegen sunshine? Müdigkeit
Aber wenn ich mirs überlege könnte man die auch beseitigen *lol*
hier ham aber bis jetzt nur mädels schon ma vor der schule sex gehabt! Was soll ich davon halten?!?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:41
Kann mir nich vorstellen, dass das so gut kommt. Danach ist man doch kaputt und kann sich sicher nicht konzentrieren.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:41
wer hatte denn schon ma in der schule sex? *lol*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:45
aufm Klo oder im Busch oder was? ja sicher sehr aufregend, vor allem wenn man dann noch von irgendwelchen lehrern entdeckt wird o.0

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:45
Also auf unseren Toiletten will ich keinen Sex haben....*iih*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:46
ich auch nicht ... ! pfui

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:50
Habs noch nich gemacht fänds aber glaub ich ziemlich stressig,wenn dann müssten wa min ne Stunde vorher aufstehen,also bei mir um 6.
Aber wenn ich`s dann gemacht hätte hätt ich kein kein Problem danach noch in die Schule zu gehen.Ich finde es gibt kaum ein schöneres Gefühl als nach guten Sex,deswegen wär Schule voll chillig..

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:51
hmm...ich war mal donnerstags weg......des ging dann bis 5.30 uhr morgens....aber ob man des sex VOR der schule nennen kann?!

hattest du etwa?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:52
bei uns auf m Klo kriegt man ja noch nicht ma einen hoch so widerlich is das da! Da bräuchte man schon schlüssel von nem Lehrer!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:55
vor der schule?! o_O
vor all den lehrern und schülern?!
das doch peinlich... ne danke xD
aber wer´s nötig hat

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:57
was dás denn für nä frage?
warum interessiert einen sowas?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:57
musst dich ja net beobachten lassen *lool*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:59
@linni man muss doch n bissl Spaß haben, bevor man morgen wieder in die schule muss!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:59
@MJOLNIR

Genauso schauts aus, viel zu widerlich diese Schulklos...
Aber daheim schön entspannt im Bett, kann ichs mir scho vorstelln *g*

Muss ich doch gleich mal mein Hasi fragen :-)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:59
Zitat:
bei uns auf m Klo kriegt man ja noch nicht ma einen hoch


sprichst du aus erfahrung? xD *hehe*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 21:59
also ich hatte es auch noch nich aba ich zweifle dran das ich dann noch bock auf schule hätte da würdsch doch lieber mit meinem schatz im bett liegen bleiben.....

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:01
@nischtz dafür braucht man keine Erfahrung, aber netter Kommentar

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 22:23
Also ich hatte schon öfters Sex vor der Schule. Da braucht man auch nicht viel Zeit zu, das passiert einfach, wenn man bei seiner Freundin übernachtet und mit einer Morgenlatte aufwacht! Ist wirklich sehr entspannend, wenn man in der Schule ist und sich überlegt, was vor ein paar Stunden passiert ist... ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1966 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beschreibung: Vor- und Nachteile unserer Schule?
    hallo erst mal ich muss vor & nachteile von unserer schule beschreiben... könnt ihr mir dabei bitte helfen? & mir bei der ..
  • Frage zur Schule
    Kann man, wenn man eine längere Zeit nicht in die Schule gegangen ist (in diesem Fall die Oberstufe ), von der Schule ..
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Vorteile: Schule ab 9 Uhr
    Hi zusammen, benötige für ein Diskussionsgespräch in der Schule noch einige weitere Vorteile von Schule erst ab 9 Uhr Wär froh..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • WM2010 - Schule ..?!?
    hey leute... wie denkt ihr über das thema: schule während der wm.. sollte der nachmittagsunterricht entfallen?oder darf man des..
  • mehr ...