Menu schließen

Wann frühstückt ihr und was?

Frage: Wann frühstückt ihr und was?
(51 Antworten)

 
*g*

halllööö!
esse gerade Brotaufstrich mit ~*nutella*~, da wollt ich fragen, wann ihr frühstückt und was?
was isst ihr am liebsten und was kommmt ja gar nicht auf den tisch?
*g*
ich mag nutella*hehe*
a lot of fun
ciao
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:21
jain...wenn Papa zeit hat macht er schnell noch irgentwas.
Ist aber nicht immer so, der Kühlschrank ist ja auch noch da :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:23
ich kann mich nicht daran erinnern,dass mir meine mutter je mal das frühstück gemacht hätte.in der grundschule vielleicht...

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:23
wenn ich mal zuhause bin dann machts de mama..ansonsten wenn ich dann bei mir zuhause bin..kaufe ich meist etwas in der uni..

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:25
@ *haselhörnchen* ... ooooohhhh das tut mir aber leid *welchIronie*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:27
och,kein mitleid bitte...im nachhinein finde ich das schon gut so,wie es ist und war..ich lege wert auf selbstständigkeit

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:30
i werd mal a frau heiraten, die mir dann jeeeeden morgen (außer samstags und sonntags,denn dann bin ich an der reihe) das frühstück zubereitet..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:32
5:2...wenigstens würdest du das wochenende übernehmen,das ist wirklich gütig von dir

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:34
i find des scho gerecht, des we zählt 2,5 mal ...das nun heisst... 5 : 5


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:37
dann steht das frühstück aber auch um 8 aufm tisch,und brötchen sind geholt...nein noch besser: ein frühstück am bett,mit einer frischen rose in der vase...fürs auge ;-)

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:41
wer steht denn schon freiwillig am we um 8uhr auf^^
frühstück gibts "bisschen" später..

selbstverständlich wird es ans bett gebracht,bin ja schließlich ein gentleman

bevor ich nun jedes mal eine rose kaufen gehe,pflanze ich einfach einen rosenbusch in den garten oder einen im schlafzimmer, was natürlich besser wäre^^

muss jetzt mal schlafen gehen..meine freundin soll ja morgen schließlich ihr frühstück bekommen..
euch allen noch eine wunderschööööne gute nacht und einen erholsamen schlaf ;-)

lg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:47
Meine Mutter hat fast geweint, als sie mir am Freitag das letzte Schulbrot in meinem Leben geschmiert hat.

Zum Frühstück gibts Müsli. Am Wochenende Rührei und Speck.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: