Menu schließen

Wann frühstückt ihr und was?

Frage: Wann frühstückt ihr und was?
(51 Antworten)

 
*g*

halllööö!
esse gerade Brotaufstrich mit ~*nutella*~, da wollt ich fragen, wann ihr frühstückt und was?
was isst ihr am liebsten und was kommmt ja gar nicht auf den tisch?
*g*
ich mag nutella*hehe*
a lot of fun
ciao
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:52
ich
frühstücke gar nicht^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:52
ich frühstücke fast nie^^ keine zeit :-P

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:53
alarm? ja alles klar....^^^
ich esse das , worauf ich grade hunger hab^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 14:53
morgens immer nen toast mit frischkäse und marmelade... hmm und am we meistens kein frühstück
un halt dazu tee/kaffe^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 28.04.2006 - 14:54
garnicht und zwar nichts :D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:55
ich esse so um ca 7 uhr frühstück (an schul tagen)
und dann kornflakes
am wochenende oder ferien
um ca 16 uhr ne aufbackpizza


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 28.04.2006 - 14:55
in der woche morgens ne reiswaffel mit schokoüberzug und nen schluck stilles wasser...meist um 7h^^ oder was früher,so das ich dann noch genug zeit fürs bad habe...anosnten am we oder wennsch 2 stunden später habe nen schokocrossiant vom bäcker *lecker*^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:57
lol ne reiswaffel und nen schluck stilles wasser :D

das ist so als würde ich einmal tief einatmen ^^
wenn man sich schon was zu essen nimmt soltle es sich auch lohnen oder?


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 28.04.2006 - 14:58
hab aber sonst kein ezeit, bzw eh kaum hunger morgens....^^ aber meine mum lässt mich ohne "essen" nicht los xD

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:58
also zu hause gar nicht.... manchmal in ner schule, dann halt so gegen neun. aber auch nur, wenn ich morgens lust hab was zu machen oder beim bäcker vorbei zu gehen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 14:59
o.O kränk

auch wenn ich keinen hunger habe ...
also ich kann nicht aus dem haus ohne zu wissen ich habe was geessen ...


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 28.04.2006 - 15:00
das ist net krank, das ist sternle-theorie

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:03
schälchen schokomüslie von aldi^^ mit milch... und iner schule: alles mögliche

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:05
ich ess in der Woche um 6 Uhr morgens ne Stulle und dann muss ich auch schon wieder zur Bushaltestelle fahren... in der Schule wird dann auch mal ne Stulle oder Obst gekottert! Wenn ich am WE denn mal Frühstücken sollte, dann aber richtig, mit leckeren, frischen Brötchen vom Bäcker und allem Drum und Dran!
Aber ohne Essen könnt ich morgens nicht ausm Haus gehn! ich würd an der Bushaltestelle, im Bus oder in der Schule dann abklappen... und das geht ja nicht, dann werden nämlich meine Klotten dreckig >.< (wie doof!) *lol*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:08
hehe @diabolo:
richtig, morgens auch schon bissl energy *tanken*
*hehehe*
^^
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:10
Ich hasse frühstück. Aber wenn ich wirklich mal frühstücken sollte, dann am liebsten eierkuchen, und danach rüherei mit toast, speck und würstchen.
V.C.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:12
Ich ess morgens selten was, wenn, dann ma nen Toasty mit Marmelade, oda irgendwas mit nutella, oder Marmeade, und am Wochenende dann meistens 2-3 Brötchen, manchmal auch 4... ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:12
eine scheibe brot... mehr zeit habe ich nicht. ich habe morgens nur 5 min zeit mein essen runterzuschlingen und ein blick auf den sportteil zu werfen :)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:12
also ich kipp zum aufstehen erstmal 2 kurze damit ich überhaupt wach werde...
ne schüssel müsli um 7 uhr und ne tasse kräutertee

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:15
ich esse immer morgends um 6uhr in der wofhe toast mit marmelade oder Honig! Ich würde euch mal raten morgends zumindest nen kleinen happen zu essen! Das riecht sonst meistens übel aus dem Magen! zum kotzen wie manche morgens immer stinken!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: