Menu schließen

Wann frühstückt ihr und was?

Frage: Wann frühstückt ihr und was?
(51 Antworten)

 
*g*

halllööö!
esse gerade Brotaufstrich mit ~*nutella*~, da wollt ich fragen, wann ihr frühstückt und was?
was isst ihr am liebsten und was kommmt ja gar nicht auf den tisch?
*g*
ich mag nutella*hehe*
a lot of fun
ciao
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:16
esst
ihr dann eigentlich inner schule/arbeit was? also ich ess zum beispiel meine erste malzeit am tag so gegen 16/17 Uhr.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:20
das ist krank! ziemlich!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:21
um16 bis 17 uhr esse ich zum 3 mal eine große mahlzeit o.O

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:21
@van San:
lieber gut zähne putzen
vom vielen essen richste auch nicht besser!
also Zähne putzi machn dann geht es ja!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:23
tequila .. leider hilft zähne putzen bei viele nicht ...

gibt einige die sich morgens die zähne putzen und stinken wie sonst was...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:24
na dann deo bentzen,duschen,was weiß ich was!
dann statt 3 min zähne putzen 10 min
zahnpasta schlucken
allles tun um nicht zu stinken
denn sowas ist verdammt eckelhaft
wenn ich mal in bus steh, und dann sich alle aneinanderquetschen,dann denk ich *damn, no deo , no zahncreme?* owaja, da kreigt man ne vergiftung!
baaaaaah.....igiiiitttttt.....
*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:26
Das Zähne putzen bringt da rein gar nichts weil du aus dem Magen riechst du ahst da halt altes halbverdautes essen drinn welches nach oben hinn riechst! du musst halt nen bischne was essen was den gestank überdekct und den magen anregt den rest weiter nach unten zu geben!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:28
also unter der woche frühstücke ich erst in der schule und dann is es immer n apfel und irgendwie noch n bort oder brötchen. am wochenende am liebsten brötchen ansonsten brot mit marmelade oder nutelle :-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:28
Ich frühstücke immer wenn ich so gegen Mittag aufstehe und dann flüßig!Dat bischen wat ich esse kann ich auch trinken ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wölfchen14W (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:31
ich frühstücke nie zu hause, wenn ich morgens was esse wird´s mir immer schlecht, also lass ich es lieber. inna schule es ich dann in letzter zeit meistens ein brötchen mit salatgurken und wurst ^^ echt lecker ;-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:35
Frühstücke in der Regel um 9.50 (weil um diese Zeit Schulpause ist ).
2 Brötchen mit entweder Käse, Wurscht, Gemüse oder etwas ungesundes vom Schulbäcker.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:39
nuss-müsli mit nem apfel oder oder waffeln .
aber ohne frühstück geht es bei mir gar nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:09
Ich frühstücke fast jeden Morgen.
Am liebsten Cornflakes oder Müsli.
Am Wochenende gibt es immer Brötchen.

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:11
bei mir gibts eigtl kein frühstück,aber dafür mal ein "brunch" um 9uhr und dann mal was um 12uhr und dann mal was um 15uhr..

eigtl alle drei stunden^^


beim letzten frühstück gabs ne tiefkühlpizza..^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:13
manchmal ess ich aber auch n stück torte zum frühstück..oder zwei...aber bei drei ist echt sänse ^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:14
Meistens Brote mit Irgentwas drauf und eine Tasse Tee/Kaffee...
wenn noch etwas vom Abend da ist mach ich mir das warm.
Was gar nicht geht ist Nutella (vor allem das gefakte,Nutoka oder wie das zeug heißt)und Diät-Marmelade (schmeckt nach Plastik)

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:16
Ich frühstücke nicht, wenn ich morgens was esse habe ich Bauchschmerzen

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:17
bauchscmerzen?!.. is iwie blööd..

Frage: Macht ihr euer Frühstück selbst oder ist dafür noch die MAMA zuständig?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.03.2009 - 01:18
echt?mh...

ich kann irgendwie gar nicht mehr ohne frühstück...wenn ich mal nicht frühstücke,weil ich keine zeit hatte,wird mir schwindelig

 
Antwort von GAST | 29.03.2009 - 01:20
Mama bindet mir auch noch die Schuhe.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: