Menu schließen

Ethanol Methanol

Frage: Ethanol Methanol
(21 Antworten)

 
Kann mir mal bitte jemand erklären was der unterscheid zwischen Ethanol und Methanol ist.

Danke schon mal

Mfg // ! |_ Z
GAST stellte diese Frage am 26.04.2006 - 16:51

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:45
saufen
ist de3i richtige antwwortz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ethanol
    Frage: Ethanol hat doch einen Siedepunkt von 65° C. Ab wann fängt Ethanol tatsächlich an sich zu Vergasen; von ?°C bis ?°C..
  • Herstellung von Ester.
    Wir haben heute im Chemie-Unterricht zwei Versuche durchgeführt. Versuch a ) . 2ml Methansäure mit 2ml Ethanol im Reagenzglas..
  • Eigenschaften von Ethanol anhand Strukturformel erklären
    Hallo, Für meine Chemiearbeit am Mittwoch muss ich u.a die Eigenschaften von Ethanol wie zB Löslichkeit, Brennbarkeit oder ..
  • Was löst sich in Methanol?
    Hallo Leute! Ich würde gerne Flammen färben in dem ich Methanol mit Alkane, Sulfate, Metalle, ... auflöse und das dann anzünde. ..
  • Herstellung Ethanol
    Wie wird Ethanol Hergestellt? Danke für Antworten.
  • Ethanol
    Hallo, ich muss einen Hefter über Ethanol machen, wer kann mir ein paar Tipps geben?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: