Menu schließen

Warum verblödet unser Volk?

Frage: Warum verblödet unser Volk?
(127 Antworten)

 
Hintergrund dürfte klar sein..

Dann schreibt mal schön.
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 16:11

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:29
@
organfreak : mach einfach mal den kopp zu! und nerv uns nicht mit deinen arroganten theards.haste nix besseres zutun?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:32
es darf aber nicht sein, dass es sowas "halt" gibt - denn das ist ja kein einzelfall...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:32
du weichst immer jeder frage aus .. fällt dir das nicht auf?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:34
schon interessant: wenn man eine halbwegs korrekte orthographie und etwas sinn in den posts verlangt, ist man gleich arrogant...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 22.04.2006 - 16:34
euer volk verblöddet echt, wenns so weiter geht, mit den fragen...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:36
@freak: von system: hast du nix besseres zu tun

mit der reaktion muss man hier rechnen.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:36
*sich ne Tüte Popcorn holt*

°_+

ORgaN against the w0rld...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:38
wie bitte? ICH soll deutschland sein?

womit soll ich mich denn hier bitte identifizieren? die politischen leitfiguren des landes entsprechen nicht meinen politischen vorstellungen, auch wenn sich frau merkel alle mühe gibt und vielleicht gar nicht all den spott verdient hat, den sie ernten musste.

immerhin hat diese frau gelernt. gelernt, frei zu sprechen und korrekte, sinnhaltige sätze zu formen. für sie schäme ich mich mittlerweile weniger als für die anderen "großen" deutschen. wer will mir erklären, warum dieter bohlen populärer ist als wolfgang thierse? und warum die bücher des ersteren - seien sie noch so schwachsinnig - mehr absatz finden als die unseres ehemaligen bundestagspräsidenten?

hier hat kaum mehr einer den anspruch, sich zu bilden oder nach höherem zu streben als dem orgasmus am abend - ob selbstgemacht oder im doppel. bin ich der einzige, der das enttäuschend findet?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:39
Zur Info:
Meine Lieblingssendungen sind: Big Brother, DSDS, Popstars, alle möglichen Soaps,Tv Total, Simon vs Elton, Rent a Pocher, 5 gegen 5 und die ganzen Dokumenationen auf Kabel eins, Rtl 2 und vox...
Jaaa ich bin blöd..Unser Volk verblödet und ich bin der erste.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:40
ROFL
chimp das ist das dümmste was ich je gehört habe sry xD
zu geil ! :D

als ob jeder hier dasitzen würde : ups 18 uhr zeit für ne kleine nummer .. höhö voll fett ey
-.- lol alles klar bei dir?!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:40
Was sollen diese langgeschrieben und von sich selber Überzeugenden Komentare..Wenn dir Deutschland nicht passt dann geh doch..dich zwingt niemand hier zu bleiben....

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:42
hey sep das guck ich auch alles muhahaha und dann noch mythbusters und so

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:42
und was hat der fred mit der angie zu tun? versteh ich nicht sry

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:43
An chimp...
so wie du hier geschwollen rumlabberst hast du in deinem ganzen Leben noch nix auf die Beine gestellt.
Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit..

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:43
Ich schätze dich jetzt mit meinem vorverurteilenden Character (verbessere mich wenn ich falsch liege), als jemanden ein, der unglaublich stolz darauf ist anders zu sein und seine Individuallität unglaublich hoch schätzt, in bestimmten Wissensgebieten sicher mit einer leichten, aber durchaus gerechtfertigten Arroganz, einer von diesen Theoretikern eben die wir alle kennen, auf der einen Seite sehr schätzen, auf der anderen Seite immer ein wenig suspekt erscheinen. Aber wie wir alle willst du eigentlich nur ein wneig Spaß und Freude im Leben, ein wenig materiellen Ruhm und ein nettes Weibsbild mit formschönen Brüsten, kurzum du möchtest glücklich sein, dass, was wir alle wollen, deshalb bist du auch nicht so verschieden von uns. Also das Ziel von allen Personen ist das gleiche, glücklich sein, aber die Wege dies zu erreichen sind nunmal sehr unterschiedlich, du wirst vieleicht beim Musikmachen glücklich, jemand anders wenn er sich Richterin Babara Salesch anguckt, aber das ist doch alles in Ordnung und das ist auch nur auf eine ganz andere Weise zu kritisieren als du das hier tust, das wirkt so ein wneig als ob dein Weg der richtige sei und du den Leuten hier versuchst ein wenig aufzudrängen wie sie Leben sollten und wonach sie streben sollten, dabei ist das, was hier verzapft wird die unwichtigste Scheiße die es gibt und jeder sollte es selbst finden.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:46
Zitat:

Ich schätze dich jetzt mit meinem vorverurteilenden Character (verbessere mich wenn ich falsch liege), als jemanden ein, der unglaublich stolz darauf ist anders zu sein und seine Individuallität unglaublich hoch schätzt, in bestimmten Wissensgebieten sicher mit einer leichten, aber durchaus gerechtfertigten Arroganz, einer von diesen Theoretikern eben die wir alle kennen, auf der einen Seite sehr schätzen, auf der anderen Seite immer ein wenig suspekt erscheinen. Aber wie wir alle willst du eigentlich nur ein wneig Spaß und Freude im Leben, ein wenig materiellen Ruhm und ein nettes Weibsbild mit formschönen Brüsten, kurzum du möchtest glücklich sein, dass, was wir alle wollen, deshalb bist du auch nicht so verschieden von uns. Also das Ziel von allen Personen ist das gleiche, glücklich sein, aber die Wege dies zu erreichen sind nunmal sehr unterschiedlich, du wirst vieleicht beim Musikmachen glücklich, jemand anders wenn er sich Richterin Babara Salesch anguckt, aber das ist doch alles in Ordnung und das ist auch nur auf eine ganz andere Weise zu kritisieren als du das hier tust, das wirkt so ein wneig als ob dein Weg der richtige sei und du den Leuten hier versuchst ein wenig aufzudrängen wie sie Leben sollten und wonach sie streben sollten, dabei ist das, was hier verzapft wird die unwichtigste Scheiße die es gibt und jeder sollte es selbst finden.


Was sollte das jetzt....Bist echt ein Freak..sorry...aber die Wahrheit tut weh

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:47
habt ihr oich schon einmal gefragt ob es wirklich die Gesellschaft ist, die sich in einem Verdummungspozess befindet oder es womöglich an den ständig wachsenden Ansprüchen liegt, die den postmodernen Menschen herausfordern?

...wir müssen ständig Entscheidungen treffen. Welchen Pullover zieh ich an? Was will ich studieren? Welches handy muss ich kaufen? Was DARF ich essen? Das hatten die Menschen vor uns nicht. Ihr Lebensweg war klar.

...wir haben KEINE Zeit unseren Gedanken freien Lauf zu lassen. Ständig muss etwas los sein. Entspannen tun wir uns vor dem Fernseher. Selbst da, selbst wenn wir entspannen können wir nicht selbst denken. Abends schlafen wir. WO ALSO SPINNEN WIR GEDANKEN? WANN KÖNNEN WIR GESEHENES VERARBEITEN?

man kann nicht dümmer werden als man ist. Mann kann sich nur selbst dazu bereit erklären dumm zu werden. Wenn ich Dismissed oder ähnliches sehe, macht mich das nicht dumm.

Die Gesellschaft ist an einem sozialen Tiefstand angelangt. Egoismus und geistige Umnachtung. Aber woran liegt das? Was gibt uns Hedonisten einen Sinn im Leben?

...genau. Nichts. Denn an Gott glauben wir nicht und der Weltuntergang steht bevor. Das beste zum Schluss: wir sind daran Schuld.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:47
so schwer ist sie auch nicht zu ertragen

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:48
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich brauch nen BIER!

wie war die frage noch mal?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:48
welche regierung oder politiker wolln schon ein gebildetes volk?
warum sollten sie auch? das bedeutet für sie doch nur mehr kritik
und dann würd auch jeder ihren mist verstehen^^

deswegen verblöden ALLE völker, einfach von der jeweiligen regierung ausgehend...

man braucht sich nur die schulsysteme anzuschauen und dann hat man auch den beweis^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: