Menu schließen

Warum verblödet unser Volk?

Frage: Warum verblödet unser Volk?
(127 Antworten)

 
Hintergrund dürfte klar sein..

Dann schreibt mal schön.
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 16:11

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:12
Wegen
solcher Leute wie du es bist. Ganz klar...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:12
, mal gucken, wann der geclosed wird...

mfg Calludath

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:12
oooh man... das gibt doch wieder nur so nen beschissenen beleidigungsthread in dem sie alle auf dich abzielen und ich den wieder löschen muss...
mille grazie

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:12
weil es leute wie dich gibt,die mit blöden threads die restlichen gehirnzellen ( die beim sport nicht zerstört wurden *seitenblick auf oralfreak*) auch noch zerstören.

mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:13
es verblödet nicht nur gewisse
leute kommen damit nicht klar.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:13
wer ironie findet darf sie übrigens behalten^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:13
Kinners, jez streitet doch ncih schon wieder....

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:14
wenn man sichs mal überlegt, dann ist diese frage irgendwie arrogant...und zwar ziemlich! wasn das für ne frage?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:14
Der fängt doch an....

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:15
Weil sie es wollen oder weil sie es unabsichtilich vergessen haben, worum es geht....

Ich rege mich schon lange nicht mehr über unser Volk auf... und ich muss sagen so ist es sehr gut zu ertragen....

Solange es noch Menschen gibt, die was können, is doch alles paletti...


Wieso regt ihr euch eigentlich so über "das Volk" auf? Is doch sinnlos.. jeder soll das tun was er will... solang er nicht den Anderen in die Quere kommt

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:15
es geht mir um das, was wir bei der frage nach der rechtschreibung bzw korrekten semantik erörtert haben...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:16
zwischenfrage:wieso steckt man so leute wie oralfreak bei uns in die mülltonne?

ok,ok is ne rethorische frage^^ jeder kennt die antwort..spätestens jetzt.

,,jeder merkt,dass die meisten menschen um einen herum idioten sind...und wenn nicht ,dann aus naheliegendem grund,,

kA von wem^^

mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:16
Is mir jez egal, wer angefangen hat...ihr gebt euch jez die Hände und dann hört ihr auf zu streiten!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:16
uff was ein fred
azra gogo ..

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:16
lol. wie alt seit ihr eigentlich alle? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:18
ich wollte ja eigentlich sinnvolle posts, aber ok...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:18
ich find die frage i-wie coll .. ist echt arrogant aber ich find jeder hat verschiedene ansichten (blick auf azra*) und deshalb ist der fred unsinnig^^
naja aber streitet weiter :>

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:18
okay. das gestreite war nicht beabsichtigt, als ich den vorigen thread eröffnet habe. lassen wir die persönlichen anfeindungen also mal beiseite.

mir ist soeben offenkundig geworden, dass sogar diejenigen hier im forum, die nicht-deutscher abstammung oder herkunft sind, besser deutsch schreiben können, als die, die es als muttersprache beherrschen (sollten). das finde ich durchaus beschämend.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:19
oralfreak...alle außer dir sind doch blöd, wie kannst du da sinnvolle posts erwarten?

wer für ,,oralfreak in die mülltonne werfen,, ist sagt ,,hier,, ^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:20
@chimp: so was gibts immer .. überall und es sind ausnahmen finde ich
also ich hab sowas bisjetzt noch nicht wirklich erlebt aber du hast recht wenn es soweit kommt ist es voll peinlich^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: