Menu schließen

Warum verblödet unser Volk?

Frage: Warum verblödet unser Volk?
(127 Antworten)

 
Hintergrund dürfte klar sein..

Dann schreibt mal schön.
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 16:11

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:21
Sinnvolle posts, kannste hier knicken..

Der Sep legt gleich voll los, obwohl er keine Ahnung hat.

zum Thema Rechtschreibung haben wir uns ja mal ordentlich ausgelassen.
Viele raffens immer noch net und manche, können noch nichtmal, obwohl sie angeblich Mathe LK haben die Maßeinheit für Oberflächen nennen.

nur als Beispiel, von einem thread, der gestern erschienen ist.

tjo Kinnas, so is das in Deutschland, aber aufregen nützt eh nix und manche kapierens nie..

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:21
was für ein fred hier in der "sorgenecke" -.-

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:21
@azrael HIER

@chimp dann geh dir doch endlich einen drauf pellen, dass du schlauer bist als alle anderen und nerv uns dummes volk nicht damit...

PROUD TO BE STUPID

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:21
okay

HIER

ja dann kannst du dich ja jetzt umso mehr freuen, chimp, dass du kein deutscher nationalbürger bist (was ich mal annehme) und die deutsche sprache um einiges besser beherrschst, alls die deutschen. respekt!, das schafft nicht jeder.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:22
Kann nich ma jemand diesen thread sperren?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:23
flensburg17 hat recht...sperrt diesen kack Thread....

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:24
hm falsch formuliert. du bist vielleicht deutscher nationalbürger aber kommst trotzdem aus dem ausland.

wenn ich an die ganzen ausländer in meiner gegend denke, die alle nur folgendes sagen: hast du mich h*rensohn genannt? hast mich angemacht?
dann kannst du wirklich auf dich stolz sein, dass du deutsch schreiben kannst

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:24
ich spreche nicht von mir. "leider" bin ich von geburt und abstammung deutscher. aber es ist für einige offenbar schier unfassbar, dass mal einer nicht bloß von sich selbst spricht. *g*

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:25
lol das kommt mir ja so bekannt vor @calludeath -.-
"ey ich hab die so gef. ne das glaubs gar nicht " nurn beispiel^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:25
Zitat:
geburtstagsproblem: was schenken? freund einer freundin hat bald geburstag sind nun biede am grübeln was sie ihm schenken kann

klamotten
parfüm
erste hilfe kasten(so als joke)und
schmuck(kette und amrband)

hat sie ihm shcon mla geschenkt!

ihr vllt iene idee?

PS: wen ist auch so super langweilig wie mir?


SOWAS meine ich - das ist nicht mehr einfach unkonzentriert oder so geschrieben, sondern dieses mädchen beherrscht die deutsche rechtschreibung nicht. so. wenn sie sich jetzt irgendwo bewerben will und dann auch so nen wisch abgibt, wie hat sie da ne chance, genommen zu werden? eine arbeitslose mehr also...
ein problem für alle!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:26
Wenn der thread euch nicht interessiert und ihr denn geschlossen haben wollt, dann lasst es doch sein und geht woanders was lesen, interessierte bleiben hier.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:26
Weil es zuviele wichtigtuerische Theoretiker gibt die den ganzen Tag darüber reden wie schlecht die Welt doch geworden ist, anstatt was dagegen zu tun und ein wenig Lachen in die Welt zu tragen, einfach Leuten mit bescheidenen Mitteln zu helfen und jeden so leben zu lassen wie er glücklich wird, und wenn dieses Glück nunmal im Schauen von Richterin Barabra Salesch oder der Bildzeitung liegt, gut bitte, dann ist das zwar kritisierbar, aber solange die Leute mit dieser Verblödung glücklich sind, ist doch alles in Ordnung. Wer sagt den, dass das höchste aller Ziele ein "gebildetes Volk" ist, in erster Linie ist doch unser aller Ziel glücklich zu werden und auf welchem Weg man dieses Ziel erreicht ist nun wirklich egal. Trotzdem könnt ihr natürlich viel tun, um Menschen zu zeigen, dass es vieleicht noch mehr dadraußen gibt als Fernsehen oder schlechten Hip Hop, aber es geht darum was zu tun und nicht nur darüber zu diskutieren, denn das wird in schlechten Politiktalkshows schon genug getan und zwar für das ganz Volk.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:26
omg .. chimp wieso schämst du dich deutscher zu sein ?

genialer schwachsinns thread

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:26
, ja das ist hier in der nähe tagesordnung!

ja chimp... "leider", wenn wir ss ein verarmtes volk sind, dann spam doch kein deutsches forum zu, sondern such dir ne andere community

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:27
Leeeeeeeeeeeeeeuuuutz

So wie es aussieht braucht ihr euch nichts vorzumachen.
Gut hier sind zwei Parteien: Die einen, die mit ihrem Wissen die Community bereichern wollen und die Andern die mit intellektuellen Sprüchen wie "Oralfreak inne Mülltonne" kommen?

Kennt ihr net einfach alle mal eure Klappe halten, en bissl chillen, Musik hören oder euch in euren Büchern vertiefen oder was ihr sonst so macht?

Lernt doch mal erwachsen zu werden und einfach mal den Mund zu halten!

Eure Meinung sind ja schön und gut aber zuviel davon nervt!

Und ich sehe es nicht ein, Leuten wie euch weiter zuzuhören....
Des kommt mir ehrlich gesagt vor wie Kindergarten und jeder von euch müsste genug Hirnzellen besitzen um zu raffen, dass alles was ihr jetzt sagt total UNWICHTIG ist und sich in ein paar tagen, wochen was weiß ich sowieso mehr keiner erinnern wird.......

Schönen Tag noch...... Deutschland oder was auch immer

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:27
omg jetzt fängt das mit der deutschen geschichte wieder an

@orgelfreak: das gibts überall!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:27
@Nazikommunist Einsicht sollte der erste Schritt sein!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:28
aufgrund solcher fragen.. :)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:28
Hey chimp wieso schämst du dich....

Du bist Deutschland!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 16:29
lol sep21 :-D genau das will er glaub ich nicht hören^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: