Menu schließen

Wer noch...?

Frage: Wer noch...?
(127 Antworten)

 
Hallo,

ich bin egentlich ein ganz normales mädel, bloss ich bin BI, gibt es hier sonst keine anderen mädels die Bi sind wie ich?
GAST stellte diese Frage am 07.04.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:34
@Sis Mhh, wenn du das sagst.
Ich weiss ja nicht, ob es sich um ein Thema oder eine Person handelt. *grübel* Mal was anderes. Ach, frag ich dich bei icq

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:34
so ähnlich sehen die aus, oder? wobei der mini rosa ist und sie ein winziges täschen haben, wo nicht mal ein halber kaugummi reinpasst^^

http://lausitz.20-cent.de/storage/pic/diashow/b2005/juli05/subdir/377946_20050723_MissMinirock_Wandelhof_Bittner_1.JPG

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:34
Was ich an diesen `Nachtschichtschlampen`, wie ich sie nenne, hasse ist diese Solariumbräunde und die 5 tonnen make up im gesicht. des is furchtbar!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:36
lol... ich hab auch grad auf der homepage von der nachtschicht geschaut, aber das dauert mir zu lange das durchzublättern.. ja diese solariumbräune ist wirklich gräßlich.. aber am traurigsten ist doch die tatsaceh, dass sie alle gleich aussehen, oder?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:36
Ui, das ist ja mal krass. Der Mini ist ja mal megamini

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:37
ach... lasst die ollen doch bräunen wie se wollen.... die sehen doch in spätestens 3 jahren 10 jahre älter aus :D

ich bin zum glück keine asitoastergängerin....

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:38
Allerdings gibt es diese Solariumschlampen in Deutschland auch zu genüge.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:38
stimmt... wir haben nen mädl in der klasse, die geht glaub ich 3xwöchentlich und die hat schon ne haut wie ne 60-jährige... ekelhaft so was... *dummimkopf*

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:39
ja. des wirklich voll arg. das bei diesen "damen" keine streiterein untereinander gibt? so in der art: "....du siehst genau so aus wie ich. was hast du dir dabei gedacht, ich dachte wir wären freundinnen?...." die anderen sind so drauf das sie sich wirklich gleich anziehen.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:40
ich denk mir ehrlich gesagt nur mehr selten was dabei.. einfach nur wegschauen uns in sich reinlachen.. ich bin froh das ich meinen eigenen stil habe und nicht jedem mädl was mir entgegenkommt wie aus dem gesicht geschnitten bin...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:41
=D

dacher gibts auch den bekannten spruch der tusen "gugg dich ma an wie du aussiehst!"

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:42
stimmt. cih bin auch froh, dass ich nicht so mainstream bin.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:45
ne ich bin nich bi. zumindest nich bewusst.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:45
bitte schaut euch mal das bild ganz oben links an:
http://www.nachtschicht.at/de/photos-dx/event=MjAwNl8wNF8wMV9TYW1zdGFnIC0gU291bCBDbHVi&view=48

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:47
Meinst du Miss Sonnenstudiofresse?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:48
genau... das sind sie... sehr merkwürdige kreaturen, die eigentlich mitleid erwecken^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:49
oder gebt euch das hier mal...

der typ links iss ja wohl mal so ein mitläufer.. und hässlich wie die nacht, so jetzt macht ihn fertig ^^

http://images1.partyshooters.de/pspics/20060408/5201/4.jpg

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:50
basti mein süßer... wie könnte ich DICH fertigmachen? ^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:51
oh gott O_o
und alle haben ja auch noch heut zu tage das madonna-piercing.... das geht mir so dermaßen aufn keks... die sehen damit alle so schäbbig aus O_o

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:51
und der Typ rechts ist noch viel schlimmer. Der Rolf. hehe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7393 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...