Menu schließen

Wer noch...?

Frage: Wer noch...?
(127 Antworten)

 
Hallo,

ich bin egentlich ein ganz normales mädel, bloss ich bin BI, gibt es hier sonst keine anderen mädels die Bi sind wie ich?
GAST stellte diese Frage am 07.04.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 18:57
@Chironex:

Über deine Argumetation würde ich lieber in ein paar Jahren nochmal diskutieren, da diese Theorie mit dem Hormonhaushalt der Föten und der daraus eventuell resultierenden sexuellen Orientierung in noch keiner Langzeitstudie nachgewiesen werden konnte und die Sachlage für diese Argumentation doch noch zu unklar ist.
Mir ist durchaus bewusst, dass einige Wissenschaftspuplizisten wie das Ehepaar Pease diese Theorie stützen und auch viele seriöse Wissenschaftler dies meinen, jedoch gibt es auch etliche Wissenschaftler die dieser Theorie widersprechen.

Ich persöhnlich glaube mittlerweile, dass das Leben aus mehr besteht als nur biochemischen Prozessen im Gehirn, es hat sehr lange gedauert bei mir, aber durch sehr viele Gespräche, insbesondere mit Neurologen, hab ich für mich persöhnlich erkannt, dass da mehr ist und das man sich einfach zuviele Dinge, besonders in der Gefühlswelt, noch nciht erklären kann...

naja in 6-7 Jahren wissen wir mehr

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 18:57
omg was schreibt ihr hier für lange texte?^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 18:57
Juhu! *freudensprüngemacht*
Ich bin dumm!^^ nene aber mit dem hairaten^^, ich glaub ich bin dir zu jung und mir würde man den Ödipuss-Komplex vorwerfen ;-)
Ansonsten hätte ich nichts dagegen!
Aber Born antworte doch mal bitte auf meine Fragen!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 18:58
svetlana212, erstma solltesu dein fake foto rausnehmen bevor du hier irgendein ein kagg laberst.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:00
alsoo ich hab auch keine erfahrungen mit frauen..
aber abgeneigt dagegen kann man nich so sagen..
wenn der zeitpunkt stimmt dies das warum nich...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:00
unsere nächsten verwandten, die menschenaffen, ernähren sich vorwiegend vegetarisch. auch für den menschen ist der hohe (tägliche) fleischkonsum erst in jüngster zeit als moderne wohlstandserscheinung aufgekommen.
die folgenden unterscheidungsmerkmale zwischen vegetarier und fleischfresser klassieren den menschen biologisch als vegetarier: der mensch hat keine krallen, keine scharfen, spitzen vorderzähne. dafür hat er gut ausgebildete speicheldrüsen (notwendig, um getreide und früchte vorzuverdauen), abgeflachte backenzähne, um nahrung zu zermahlen, schwächere magensäure als fleischfresser und einen verdauungstrakt, der sechsmal so lang ist wie der Körper (bei fleischfressern viel kürzer).
fleisch ist kein für den menschen artgerechtes lebensmittel, sondern ein genussmittel wie alkohol und tabak - je weniger, desto weniger schädlich.


^^ nur mal dazu nochma...

und genauso is das mit den homos..... es gibt sie aber es is unnatürlich...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:03
Nun sehr gut erkannt^^ pease ist richtig.
Jedoch ist zu beachten, dass die Relativitätstheorie auch nicht von allen wissenschaftlern akzeptiert wird und trotzdem würden unsere Sateliten und noch viel einfachere Sachen nicht ohne diese funktionieren.
Aber davon mal abgesehen, beweise in der Neurophysiologie zu bringen ist schon recht schwer, jedoch ist die äußerst wichtige Rolle der Hormone vorallendingen der Sexualhormone nicht zu verleugnen!
Nun genauerer will ich auf die Gründe nicht eingehen, da es einfach für die anderen schwer nachvollziehbar wird und woanders besprochen werden kann. Mein gott ich habe auch mit vielen Neurophysiologen gesprochen aber das ist noch lange kein Kriterium oder würde es dich beeindrucken den Namen Herr Dr.Kemperman zu hören?
Es ist aber ein schönes Modell, nicht das Ästhetik hier eine Rolle spiele, und macht den Leuten klar, dass Homosexuallität nichts unnatührliches ist!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:09
Immer das gleiche Born...
Nun krallen, das phänomen ist leichter erklärbar^^...
Menschenaffen nur herbivore?
Na dann zähle mal bitte alle Menschenaffenarten auf und sag mir was sie essen! Schimpansen die uns nächste art der Affenmenschen jagen manchmal im Rudel andere Affen und fressen deren Fleisch!
Zudem habe ich OMNIVORE gesagt und wenn man wie du so schön sagst sich damit auseinander gesetzt hat, dann weiss man was das ist und in welchem evolutionären Zusammenhang das steht!
Krallen sind bei unserer heutigen physiologischen Ansprechung nicht mehr erforderlich oder hat der moderne Mensch seine starke körperbehaarung verloren weil es Fleisch frisst?
Was du auflistest ist nicht wirklich anwendbar.
wie gesagt Omnivore.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:12
warum hat die en fake foto? naja egal
ich find des jetz nich unnatürlich. also nich ihr foto sondern bi sein oder homo.. is genaus gleiche wie hetero, nur halt nich hetero sondern bi bzw homo.. ahc ihr verstehts schon irgendwie....

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:14
Deine Begründung, dass Homosexuelle atypisch sind ist nicht vorhanden und deine Argumentation zum Thema: moderner Mensch=Herbivore ist alles andere als richtig und zweitens mit falschen Argumenten Begründet...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:17
oh man...
soll ja jeder für sich machen was er für richtig hält.....
und wie die hat n fake-bild? O_o
und wenn wir alle ja so homo wären oder so dann würd es gar keine menschen mehr irgendwie geben... mann und frau gehören halt nun mal zusammen sonst keiner.... fertig aus!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:22
Und du schnappst ein Born!
Keiner hat was davon gesagt, dass alle rein physiologisch gesehen homosexuell sein sollten!
Bloß zeugt deine starke Abneigung, schon fast Hass, nicht grad logisch begründet, von altkonservativ katholischer Denksensweise, keinem sonderlich guten Allgemein-und insbesondere biologischem Wissen und hat keinen Bezug zur Realität.
Das nennt sich Sexualrassismus!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:28
nein... O_o
das is einfach so..... und das war schon so immer das mann und frau zusammen gehören.... und ich hab kein hass gegen diese leute... ich finds einfach nur unnatürlich und ekelhaft.... und das is eine ganz normale reaktion.... weil nur man und frau zusammen gehören und sich fortpflanzen können.... und bei allen die eine neigung fürs selbe geschlecht haben is halt eben was falsch gelaufen.... wenn net schon was in der entwiklung dann was in der erziehung oder sonst wo....

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 19:30
@BornToHate und nochmal zum Fleisch/Gemüsegespräch
Dann erklärer mir mal die Funktion der Weissheitszähne, welche in früheren Zeiten für die Zerkleinerung von rohem Fleisch zuständig waren und wieso in Uganda im letztem Jahr von Bananenbier angeheiterte Affen über 20 Kinder aus einem Dorf raubten und sie ohne Probleme verpeisen konnten (ein einerseits recht unterhaltsamer Spiegel Bericht über betrunkene Schimpansen, auf der anderen Seite natürlich unendlich traurig aufgrund der toten Kinder). Es gibt diverse Theorien, dass die "asiatische Menschengattung" vom Gebiss und vom Darmtrakt wirklich ursprünglich ein reiner Pflanzenfresser sein könnte, dies denkt sich auch mit dem Nahrungsangebot im damaligen Lebensraum dieser Menschengruppe, aber in der afrikanischen Steppe und in kühlen Gebieten wäre der Energiehaushalt des Menschen ohne Fleischgenuss überhaupt nicht zu reglen, außerdem lässt die Bildung der Gehirnsynapsen in ihrer hochwertigen Proteinform darauf schließen, dass sie nur enstehen konnten durch die Aufnahme höhrwertiger Proteine, sprich FLEISCH. Außerdem wäre es ziemlich unlogisch ein Gehirn, welches bei lediglich 2% Massenanteil am Körper über 20% der Energie benötig, wenn dieses nicht zur Entwicklung von Jagdstrategien und ähnlichem von nöten währe. AUßerdem lässt der Energiebedarf des Gehirns auf Proteinreiche Nahrung schließen, da der Energiebedarf des Gehirns bei Fleischfressern nahezu immer höher ist. Und unsere Magensäure ist stark genig um Fleisch zu verdauen, außerdem hätte sich der Mensch ohne Fleischverzehr wohl zu einem Wiederkäuer entwickelt und wäre eine Symbiose mit den Amylasebakterien eingegangen und würde nun Gras fressen und die Gehirngröße einer Giraffe haben. Außerdem braucht man um Assfressen oder bei richtigen Jagdstrategien keine Reißzähne.

Ich weiß nicht ob du dich vieliecht zu einseitig auf Vegitarierseiten informiert hast, ich lasse mich auch gerne überzeugen bei stichhaltigen Quellen, aber vieleicht solltest du auch nochmal ein paar neutrale oder "pro-fleischesser" berichte lesen und aus dem gesamten Material dann die für dich logischen Argumente ziehen, Ska ist toll!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:33
Es heißt ja en bissle BI schadet nie aba ich halt net viel davon!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:34
weil ihr alle total konservativ seid^^

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:37
meine cusine hat letzten sommer ihre freundin geheiratet. na und, solln se, ich hab nix dagegen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7392 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...