Menu schließen

Wer noch...?

Frage: Wer noch...?
(127 Antworten)

 
Hallo,

ich bin egentlich ein ganz normales mädel, bloss ich bin BI, gibt es hier sonst keine anderen mädels die Bi sind wie ich?
GAST stellte diese Frage am 07.04.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:00
ich habt echt einen an der waffel...


aber born to hate deine einstellung is ja echt ma krass O_o wie reagierst du denn wenn du schwule oder lesben in der stadt oder so siehst? nur rein interessehalber, will dich nich angreifen ;)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:01
Das wissen wir liebste Schwester

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:02
ich ignoriers einfach... gugge da auch weg.... ich mach se ja net an oder so... nur es is halt so... mann und frau haben zusammen zu gehören und net gleichgeschlechtliche.... das is einfach nur ekelhaft...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:02
wir wissen das du einen an der waffel hast *weglach*

fataler schreibfehler ^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:05
das kommt daher wenn man vorher "ich denke" schreiben will :-P

ich versteh deine meinung schon i-wie born... als "normal" würde ich es auch nich bezeichnen. aber unsre torfrau is z.b. auch lesbisch und da hab ich kein problem mit

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:06
Das ist auch kein Verlust für die Männerwelt. muhahahaha

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:07
naja.. ich hab wohl ne freundin die auf die bi-kagge is.... und wenn wir denn immer auf party sind dann kommt se immer an und betascht uns anderen mädels immer.... das is sau unangenehm und ich krieg irgendwann voll die aggros....

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:08
ich bin nicht bi... aber wie schon so oft gesagt NOCH NICHT...
ich würd manchmal auch gern umschulen...

freut mich das es noch andre gibt die es mit männern nich aushalten... :lach:

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:09
@ Born Das kann ich allerdings gut verstehen. Das würde mich auch mega nerven und das könnte ich garnicht haben. Zumal sie ja als Freundin wissen sollte, dass ihr nicht Bi seid.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:09
also ich hab da noch keine erfahrungen, aber ich denke nicht, dass ieh dem abgeneigt wäre... aber im Moment hat die Männerwelt meinen ungeteilte Aufmerksamkeit^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:10
@ ronaldofan Da freuen wir uns aber. Wenigstens eine, die noch glaubt, dass es auch nette Männer gibt.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:10
ihr seid ja alle echt nett zu den jungs...
so schlimm sind sie doch nicht ;-)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:12
@sweden: das war aber jetz ma gar nich nett (mit der torfrau) :-P

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:12
also ich bin nicht bi
obwohl angeblich jeder mensch ganz wenig bi sein soll...
ich finds aber voll in ordnung das du bi bist und auch mutig das du es hier sagst =)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:12
na ja, vl. hätte ich NOCH dazuschreiben sollen... ich werde wahrscheinlichauch bald umsteigen *lol*

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:13
Jaja, immer diese Umsteiger. LOL Ist ja nicht zum aushalten mit euch.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:14
dann gebt euch doch ein wenig mehr mühe... zumindest die männer in wien könnten sich ein wenig zusammenreißen... *kopfschüttel*...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:14
jungs sind doch das aller geilste auf der welt... glaub ich würd ohne kerle hier voll kaputt gehen auf der welt.... würd ich mir locker die kugel geben....

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:17
obwohl ich dann borntohate doch recht geben muss... ich würd mir zwar nicht die kugel geben, aber ich kann mir nicht vorstellen je für eine efrau so zum empfinden, wie ich es bei einem mann schon erlebt habe... also: ich bleib hetero :-)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:18
also ich bin es glaub ich nit..obwohl männer sooo oft einfach nur
ar*** löcher sind..

aba wie sagt man so schön: ein bisschen bi schadet nie;-)
aso ich möcht nochmall beton des ich nix gegen homos hab

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7393 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...