Menu schließen

Was macht ihr noch ?

Frage: Was macht ihr noch ?
(4 Antworten)

 
...warum seid ihr noch auf ?

Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D

Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei mir schläft und ich pass auf dass sie gut schlafen kann aufgrund albträume unso...:D Nebenbei hör ich Musik...:D Nikitaman - Stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin
GAST stellte diese Frage am 20.03.2010 - 03:36


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 20.03.2010 - 03:40
Ich räume das Forum auf: schliesse überflüssige oder erledigte Threads,
schau ob noch Fragen offen geblieben sind, die ich noch beantworten kann....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 20.03.2010 - 03:47
Ich schneide seit 8 Stunden etwa 3 Stunden Videomaterial zusammen und habe nun die besten 10 Minuten rausgefischt :P
Bin auch noch lange nicht fertig!^^

Gute Nacht! :)

 
Antwort von GAST | 20.03.2010 - 10:14
ich mische grad ammoniumnitrat mit ****** ..... und was macht ihr sinst so?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 20.03.2010 - 10:28
ich werd gleich laufen gehen und dann hier mit geburtstag von opa vorbereiten :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: