Menu schließen

Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?

Frage: Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 125
0
Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?!


Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch nicht zu Ende gegangen?

Bitte um schnelle Antworten.

(Unternehmen deutschlandweit)
Frage von HakDin | am 04.05.2012 - 19:49


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 04.05.2012 - 19:53
lidl
aldi mcdonalds 1&1 telekom und etliche mehr


Autor
Beiträge 125
0
Antwort von HakDin | 04.05.2012 - 19:56
ich meinte, wo die Bewerbungsfrist noch nicht ABGELAUFEN ist ^^


Autor
Beiträge 0
78
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 04.05.2012 - 20:00
das ist schon dein thread nummer 10000 zum thema duales studium.mach es oder lass es sein. hier gibt es user, die wirklich hilfe brauchen und deren thread eher in die top 5 landen sollte als deine unzähligen threads zum thema duales studium.


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 04.05.2012 - 20:02
würde dir die deutsche post vorschlagen


Autor
Beiträge 125
0
Antwort von HakDin | 04.05.2012 - 20:04
AbiTour - Bleib ruhig.

Danke Tobi ;)
Weitere Vorschlaege?


Autor
Beiträge 0
78
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 04.05.2012 - 20:11
allein, dass du schon nach unternehmen fragst, bei denen die frist noch nicht abgelaufen ist, zeigt deine unsicherheit...wahrscheinlich wird dir jemand ein unternehmen vorschlagen und dann wirst du einen neuen thread eröffnen mit dem namen:


duales studium bei xy- lohnt sich das?

...


Autor
Beiträge 125
0
Antwort von HakDin | 04.05.2012 - 20:16
Du kannst ja vorher sehen Mensch ...
Hätte ich eigentlich nicht getan, und wenn, das kann dir doch mal völlig egal sein freundchen?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: