Menu schließen

Wer noch...?

Frage: Wer noch...?
(127 Antworten)

 
Hallo,

ich bin egentlich ein ganz normales mädel, bloss ich bin BI, gibt es hier sonst keine anderen mädels die Bi sind wie ich?
GAST stellte diese Frage am 07.04.2006 - 21:39

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:18
die männer in oirna sind nicht besser... das problem,
da scheint es erst gar keine (ordentlichen) zu geben... irgendwie nur Nazis, Säufer, Kiffer, ... und die normalen sind alle schon vergeben...
und wenn man dann einen hat, gibt man den ja auch nicht so schnellw ieder her... also ist die sache so gut wie aussichtslos...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:18
Danke Born, die Einstellung gefällt mir.
@ronaldofan Naja, ich weiss doch nicht wie die Anderen ticken. Das will ich auch garnicht. Aber ich kenne einige nette und einige weniger nette Typen. Aber es gibt ja auch Frauen, die auf Ar*schlöcher stehen. Streite es nicht ab. Denke allerdings, du stehst eher auf die netten Typen. Die sind allerdings sehr rah.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:20
ich finde das voll lustig einen auf schwul zu machen und andere zu belästigen ^^ die reaktionen rocken immer voll haha

gell sweden? :P

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:21
ach... kerle sind gar keine *rschlöcher
das sind meistens die frauen die so asi sind..... nur frau schiebt alles auf den mann... so!
und wenn dann glaub ich das die weiber die kerle als *rschlöcher bezeichnen die falschen kennenlernen....

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:22
das ist es ja... ich steh auf die netten und die gibts sehr selten.. wenn ich ein solches "exemplar" treffe ist er entweder dem weiblichen geschlecht abgeneigt oder sie ich seh auch schon seine freundin um die ecke kommen *traurigbin*
aber ihr jungs habt es da sicher auch nicht leichter... wenn ich mir ansehen, was für mädls in wien rumlaufen, frage ich mich, warum nicht (fast) jeder typ solo ist? mir wärs doch lieber ich bin solo und mit der welt zufreiden, als ich hab ne heuchlerische zicke im schlepptau, oder?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:23
deshalb bin ich ja verfechter der single 4 live fraktion ^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:23
ich bin net bi oder lesbisch....finde es auch nicht schlimm wen es leude sind. aprospros schul mein bester freund ist schul und der ist so geil ! verbringe mit ihm die beste zeit:P

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:23
@ronaldofan Ja, das stimmt schon. Aber es ist wirklich nicht leicht ne tolle Frau zu finden. Und wenn man sie gefunden hat, dann gibt man die auch nicht wieder her. Ist ja auch normal.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:24
@ronaldofan: mir fällt zu manchen mädels, genauso wie zu den kerlen nichts mehr ein. glaub die meisten geben sich da nich viel was arschiges verhalten oder blödheit angeht. ich glaub das is hier nich anders wie in wien oder sonstwo...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:24
Ich kann ronaldofan da nur zustimmen. In Wien gibst Mädls, des glaubt man ja nicht

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:25
na dann hoff ich doch sehr, dass ich auch mal jemanden finde, den es sich zu behalten lohnt^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:26
@floejoe: da möcht ich doch jetz gern ma beweise sehn her mit den foddos^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:26
@ronaldofan Ganz bestimmt findest du so jemanden. Ich drück dir die Daumen

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:26
@flojoe: am besten sind doch diesen total niveaulosen mädls, die mit ihrem kappi herumrennen, nur schimpfen und nen mini anhaben, denn sie in dem fall eigentlich auch weglassen könnten... oder? ^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:28
@sweden: danke.. ist echt lieb von dir :-)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:30
ganz meine rede. ich bin jetzt grad zivi und bin täglich in wien (vorallem beim AKH) und man kann ein mädl vom anderen nicht unterscheiden. eine jede hat irgendwas rosanes an sich, einen mini-rock, eine `coole` handtasche usw. gruppenzwang ist schon was blödes. nicht?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:30
@ronaldofan: und erst recht wenn unsere mission vollbracht is hehe auf sie mit gebrüll

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:31
@Sis Welche Mission denn schon wieder? Hab ich etwas verpasst?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:31
@ly... genau süße... :-)
@flojoe: ja, man kann sie leider echt nicht von einander unterscheiden... schade eigentlich

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 16:32
musst aba auch immer schön bericht erstatten jaaaa? kann dir ja wenn du willst ma erklärn was ich grad mach *kiss*

@sweden: neenee du hast nix verpasst, weißt bescheid weißt es nur grad nich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7393 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...