Menu schließen

Referat *englisch*

Frage: Referat *englisch*
(24 Antworten)

 
Brauch ein referat über Australien auf englisch für Abschluss Arbeit...
GAST stellte diese Frage am 07.04.2006 - 19:32

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:33
dann
such dir dein schrott zusammen!

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:33
Hm... Irgendwie hat sie ja Recht...

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:34
Sei mal nicht so frech ok ...hab mich hier angemeldet das mir jemand vieleicht hilft oder es jemand schon gemacht hat ...also sei mal leise ok

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:35
Schreib deine Abschlussarbeit selber... Mach ich schliesslich auch so.

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:36
geht klar:-) aber ey ich geh doch auch nich ins net un erwart von FREMDEN leuten dass se mirn ganzes referat geben also nee... jetz gehts los O_o

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:36
halOo die Zentral arbeit ist Über Australien...Ich brauch informationen darüber

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:37
Besser gesagt: Ich hab meine Abschlussarbeiten alle selbst geschrieben... Ist auch schon wieder ein Jahr her.

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:37
dann geh bei google rein un such was od. geh in die bücherei oder so

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:37
also, brauchst du nun hilfe oder nicht?
außerdem wärs vielleicht nicht schlecht das "zauberwort" zu lernen um hilfe zu erhalten? ;-)

na ja, egal, hier solltest du was finden:

http://www.fundus.org/SearchResult.asp?Select=1

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:37
-.- ich verlang ja kein ganzens abeer vieleicht gibts noch leute die jemand helfen ...

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:38
Mein Gott! Findest du im Netz nicht genug?! Alle Achtung: Wikipedia gibts auch in English!

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:38
bääääääääääbäääääääääääääääääbäääääääääääää

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:38
danke danke ;) LadyT

Und du nerv mich nicht Kiwi...

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:39
zick zick zick zick

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:40
Dumme Nuss, du... Zu doof, um www.wikipedia.org einzugeben?

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:41
yap :D
.... ;)muss sein

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:41
kopier die Arbeit aus fundus.org
mach ich auch immer un bis jetz noch nicht erwischt worden^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:41
ne nicht zu doooof ....

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:41
lol da fällt mir n lied ein..
du dummer sack du dummer sack, verzieh dich, du dummer sack du dummer sack, verziiieh dich xD

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 19:42
wir sollten nicht streiten.... seid doch alle lieb zueinander *liebguck*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Iriomote Cat
    Dies ist ein ausführliches Referat über die Iriomtekatze (eine sehr seltene Art) Falls man eine Idee für ein Referat braucht, ..
  • Northern Ireland
    Referat auf Englisch über Nordirland, insbesondere der religiöse Konflikt wird beschrieben! Vollständig mit Einleitung und ..
  • Referat: English as a global language
    Referat mit dem Titel "Englisch als Weltsprache". Die Datei liefert eine stichpunktartige Auflistung zu folgenden Themen: ..
  • Schweizer Armee (Referat auf Englisch)
    Dies ist ein ausführliches Referat über die "Schweizer Armee" auf Englisch.
  • Referat: Canada
    Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, )
  • GFS Englisch: Inventions
    In dieser GFS habe ich mich auch den Einfluss der Erfindungen auf die Menschheit konzentriert. Ein weiterer wichtiger Aspekt ..
  • mehr ...