Menu schließen

HIP- HOP ist besser als Rock!

Frage: HIP- HOP ist besser als Rock!
(127 Antworten)

 
Hip- Hop ist doch besser als Rock, oder?

Würde mich interessieren wie ihr da denkt?
;)
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:54
Es gibt einen sehr guten Spruch:

Früher nannte man Hip-Hop Stottern und es war heilbar.

Jedoch muss ich dazu sagen: Manche Hip-Hop Dinger sind net schlecht (vorallem wenn sie Beats aus den 80`s haben ^^)

aber andererseits....
wenn ich mir so manch einen deutschen Spasten anguck, der über Drogen trällert und "Mama is stolz auf mich", DANN denk ich mir "Was is mit dem Jungen los, wo issn der ausgebrochen".

In diesem Sinne =) viel Spaß beim Zoffen

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:55
Green Day is ja auch plöd. aber sonst is Rock viel viel geiler als hip hop...is viel anspruchsvollere Musik und klingt besser
also ic würde sagen
Rock: GEIL ... HipHop: SHICE

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:57
@Deepnight1:
Ehhmmm...SIDO&CO. is kein Hip Hop sondern nur MÜLL!=)
Hört euch ma Bestie Boys an..sind einer der ältesten!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:00
@ketzer: klar hab ich dat andre schon mal gehört, aba ich hab ja auch dat recht meine meinung zu sagen oda? außerdem hab ich kene lust mehr jetz über irgendsonen sh.. wieder zu diskutieren. jeder hat seinen eigenen geschmack und dann hat sich die sache

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:00
sido und bushido stinken doch bis zum himmel! das geht doch ma gar net mehr,...siod spielt sich nur auf mit seiner scheiß maske!der braucht ja was zum auffallen, da es die musik net bringt!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:01
ist doch wohl geschmackssache oder ? es gibt in beiden bereichen extrem geile sowie extrem schlechte sachen .. ich mag aus beiden was ... wobei rock viel allgemeiner ist als hiphop :D

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:03
Rock find isch auch bessaaa isch find einfach das .... das hip hop nichts neues bringt..

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:04
und wenn es guten hiphop gibt dann curse das war es dann aba auch weil der hat wenigstens ne aussage und ist net so inkompetent wie sido und co. und de beastie boys kommen ja ursprünglcih aus dem rock genre glaub sogar aus der punk-rock szene und man kann auch net wirklich sagen das das reiner hiphop ist was die machen eher rap auf rockgrundlage

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:05
@Bong16:
Ehm SIDO und BUSHIDO kann man nun überhaupt garnicht vergleichen!Ich bitte dich ein paar SEHR GUTE STÜCKE von Bushido anzuhören!Denn er kann richtig gute Musik machen! Bushido ist ein sehr konkreter Mensch,wie ich finde!Hast du MSN? Denn schick ich dir ein Geiln Song rüber...musst es ja nur EINMAL hören ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:06
@ketzer:
Nein die machen Hip Hop (was mit RnB und Rap stark zusammenhängt -.-)
Das haben sie selber mal gesagt in einem Special über sie habe ich es gesehn und gehört ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:10
naja also ich würde de beasties net unbedingt dort zuordnen.

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:13
ja die beastie boys sind echt verdammt fett kann sie aber auch nicht genau zuordnen auch wenn ichs eher als hiphop bezeichenen würde

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 21:13
haben sie sich aber selber..und ich denke SIE müsstn es am bestn wissn ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:43
rock ist defintiv besser als hiphop, um auf die frage zu antworten.
ich persönlich stehe vielmehr auf melodic-deathmetal, oder auch metal im allgemeinen.

,,/- SOILWORK -,,/

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:44
Rock ist 1000 mal besser als Hip Hop!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:45
ich hör nur hip hop, aber ich respektiere auch andere musikrichtungen...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:46
hell yeah lebeck ! ,,/_ Metal up _,,/

aber eigentlich is das immer nur persönliches empfinden,also soll jeder hören was er oder sie für richtig hällt.

ich bin also für Rock, bzw. Metal !
Wacken 2006 und ich bin dabei, gell lebeck ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 04.04.2006 - 13:48
rock und metal ist am besten! Liegt der hopper tot im keller war der metaler wieder schneller!

ich hatte einen traum ein hopper hing am baum ich hatte viele träume ,doch zu wenig bäum =(!

jeder hip hopper muss mal 24stunden lng nur system of a down hörn dann ist er kurit

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:51
rock und metal ist am besten! Liegt der hopper tot im keller war der metaler wieder schneller!

ich hatte einen traum ein hopper hing am baum ich hatte viele träume ,doch zu wenig bäum =(!

jeder hip hopper muss mal 24stunden lng nur system of a down hörn dann ist er kurit
-------------------------------------------------------
=> Ich glaub es hackt!
N bisschen Größenwahn oder was?!?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 13:54
Okay, ich seh schon, ausm Eichsfeld...
War ja klar das da wieder diese Sch**?e entstanden ist...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...