Menu schließen

HIP- HOP ist besser als Rock!

Frage: HIP- HOP ist besser als Rock!
(127 Antworten)

 
Hip- Hop ist doch besser als Rock, oder?

Würde mich interessieren wie ihr da denkt?
;)
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 19:44


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:42
War echt geil...

erstmal T-Shirt gekauft und die Wasserfalsche von Claudio ausgetrunken, weil man zu geizig war sich was im SO36 zu kaufen

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:44
grrr sei ruhig^^
dafür geh ich zum In Extremo Konzert! und zu Maximo Park und wahrscheinlich zu Billy Talent^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:45
HIP HOP 4EVA WU-TANG


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:46
Ich bin bei Metallica...
in der Waldbühne

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:49
Hip - Hop tzz.... schreckliche "Musik" LooooooooooL
Metal 4 eveR ^^ Children of Bodom roGGd :P

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:49
oh ne nicht schon wieder so ein scheiß thread über musik wo sich wieder jeder zofft! denkt euch mal andere fragen aus!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:52
@DJDingens... noch zofft sich hier (gottseidank) niemand ernsthaft^^
war eigentlich auch meine vermutung... naja, was ja nich ist kann ja noch werden

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:52
Rock regiert die Welt. xD

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:55
ääähhm ich glaub du meinst HIP HOP regiert die welt.

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:00
Hip Hop ist doch total langweilig, da kann man gar nicht richtig abrocken! Punk ist einfach total geil. Man kann heftig abgehen und nicht nur dumm sein Kopf nach dem Beat bewegen. Außerdem kommt noch dazu das man dabei total dumm aussieht. PUNK regiert die Welt!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:09
FUCKING HEAVY METAL!YEAH! Hip Hop find ich langweilig.Zu Heavy Metal kann man wenigstens seinen Kopf herumschütteln.

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:10
Ok,da hab ich wohl genau das selbe geschrieben wie mein vorgänger ^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:11
HipHop ist scheiße,rock ist auch ne viel besesr,aber immerhin besser als hiphop


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 24.04.2006 - 16:12
uaaaaaah ;D
da hör ich doch lieber rock

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:13
hm...ich find, dass beide etwas haben...

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:19
omfg Ó.ò
naja also ich weise nochmal drauf hin, das es auf dieser seite eine suchfunktion gibt! eeh..dieser fred nervt langsam voll *augenroll*

nagut ich antworte mal lieber bevor ich noch äger bekomm,
also ich find halt des hiphop bissel wie soll ich sagen zeimlich einfach ist löl..da muss man doch nur ne leichte melodie finden und en paar reime, fürs viedio paar nackte frauen..ferdüsch=)

und fürn rock ach kP..lol.mag nichmehr erklärn
rock un d metal zeugs ist geil
aba punk(rock) ist ziemlcih schlecht, wie zB. greenday oder irgend so en schutter.. du nixchecker

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:28
lalalalalalala
na also da ham wars mal wieder..*freu*
ich mag den thread wel des da manchmal bissle zoff gibt un so:-)
naja ich hab natürlich sie meiste ahnung..:-P
metal oder was du da sagst rock is die beste musik.bei diesem gelaber von euren hip hoppern kann man sagen des das keene musich mehr is.. joa so seh ich des mal..außerdem ist music für rapper ein jop..also es geht da nur um kohle und berühmtheit..bei "rockern" ist es so..das sie kaum geld wolln..sie machen diese music..um aus ihrem leben zu erzählen und so weiter und sofort

aso für dich die des noch ich wissen..ich geh zum koRn konzert ällabätsch und ihr nich..hahahaha


DAZU will ich mal was sagen .....

1. Die Rocker sind "natürlich" immer die Guten und wollen kein Geld! HÖR die Curse an, dann denkst du vielleicht nochmal darüber nach!

2.KORN kannst du echt in der Pfeife rauchen! Solche Idioten ..... ICH war beim letzten Sziget-Festival mit Korn als Hauptakteur! Die haben nichts auf die Reihe gebracht und haben 1/2 ihrer Zeit für einen Soundcheck gebraucht...anschließend immer mal ein Lied und dann 5-10min Pausen dazwischen ..... nach ner 3/4 Stunde sind dann ey der Großteil abgehaun von der Bühne! Solche Freaks ... nix auf die Reihe bringen und das Topact sein wollen ...... für solche würde ich mein Geld nie mehr ausgeben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 16:30
Rock ist auf jeden besser als Hip hop

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 16:35
ich find HIP HOP ist das geillste überhaupt aber nicht der new school sondern old school.>:)


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 16:38
ach ja...öhm....KoRn Konzert in Berlin 21.6. , ich bin da :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...