Menu schließen

HIP- HOP ist besser als Rock!

Frage: HIP- HOP ist besser als Rock!
(127 Antworten)

 
Hip- Hop ist doch besser als Rock, oder?

Würde mich interessieren wie ihr da denkt?
;)
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:32
also
ich hör auch hip jop an daher denk ich auch das hip jop auch das bessere ist aber mir gefalllen auch die lieder von linkin park
man im prinzip gibt es von jeder musik art die ausmahmen was einem gefällt oder nicht ?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:34
Ich muss für HipHop stimmen, weil ich nur die Musik höre ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:35
Richtig, aber ich mag Hip Hop am liebstn...die sehen auch nicht so gruselig aus wie Slipknot ^^ mag schöne menschen!Und Gute BEATZZZ ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:38
War ja klar das ACE sein shit dazugebn muss!Du musst nicht gleich wieder beleidigent werden okay? Ich sag ja auch nich das METALL o. ROCK stinkt!Is okay wenns deine Meinung is aber sei nich so beleidigend!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:38
greenday ist kein punk zumindestens net die neuen lieder obwohl die alten wie basket case und so schon langsam in die richtung tendieren aba richtiger punkrock ist tmp, terrorgruppe, anti-flag.......

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:38
ich hör
allternative punkrock
metal
skatepunk

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:39
mhmm naja, nixchecker, da checkste wohl nix^^ rock rulezZz

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:41
HIP HOP
4ever
aber mit hip hop meine ich 90% R´n`b davon

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:43
greenday is aber 100% punkrock

anti-flag hat nen skatepunk touch
terrorrgruppe harcore punk xD
*JOKER*

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:47
naja also ich find net das greenday punkrock is die sehen zwar so aus aba so richtig punkrock is es net

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:48
das was greenday oder so machen ist einfach nur noch komemrzpunk!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:48
BlackRemix, BlackMusic und RnB 4 Life!

Hip Hop vor Rock ganz klar für mich was soll ich mit sowas wie schwulen Rock :P bei solchen freak sachen schließe ich mich aus

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:48
Beides Crap aber eingesperrt in einer Zelle mit Musik würd ich wohl bei Hip Hop länger überleben

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:49
das was greenday oder so machen ist einfach nur noch komemrzpunk!
Und aussehen? Naja, schwarze Haare und schwarze augen--- Das geht mir eher nach gothic

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:51
keiner antwortet mir :,(

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:52
greenday is geil! bessa als der andre sch... (meine meinung)

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:53
irgendwie nervt GREENDAY mich grade ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:53
hahahahahahahahahahahahahahaaha
Das Forum ist echt fürn [zensiert]!1
HahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahaha

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:54
naja vietxmouse vll hast du den anderen sch... wie du ihn nennst auch noch gar nicht richtig gehört.
was sagt ihr eig zu bad religion leutz?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:54
Eindeutig ist Rock in fast allen Richtungen um Längen besser als Hip Hop ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...