Menu schließen

HIP- HOP ist besser als Rock!

Frage: HIP- HOP ist besser als Rock!
(127 Antworten)

 
Hip- Hop ist doch besser als Rock, oder?

Würde mich interessieren wie ihr da denkt?
;)
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:04
wie ich solche freds hasse -.- trotzdem geb ich meinen senf dazu:

JEDER MENSCH HAT SEINEN EIGENEN MUSIKGESCHMACK! ES GIBT KEIN BESSER ODER SCHLECHTER!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:04
ich find alles beides gut... ^^
aba rock, also ounkrock bissl besser... ^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:05
ROCK`n`Roll!
Ja Baby das wenigsten musik!
Ich mein fettes brot oder so geht ja auch aber wenn man dann solche dreckslarven wie bushido oder sido sieht, das ist doch das letzte!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:10
besser oder schlechter blaa. kommt doch echtn aufn geschmack an. meinen trifft hip hop auf jeden fall NICHT. jedem das seine

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:13
Rock is besser, aber wer sich mit HipHop zufrieden fühlt, bitte schön...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:15
Find beides nicht so super :D
METAL!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:17
Metal gehört zu Rock, du Kanne. *g*


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:18
Nein....eigentlich nicht, aber es wird mal so zusammengewürfelt...

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:18
Zitat Wikipedia: "Metal ist eine variantenreiche Musikrichtung und Subkultur. Ihre Ursprünge liegen im Hard Rock Anfang der 1970er, ..."

Und Hard Rock ist sicher Rock. ^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:19
guck auf seite 10 meinen comment an , dann weißt du,dass metal das beste ist^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:20
Ja, Roman wunderbar...
Metal ist Rock, deswegen heißt es Metal und nicht Rock *Applaus* :D

Stein- und Eisenzeit ist dasselbe :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:23
Und wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass da steht...Metal hat ihre URSPRÜNGE im Hard Rock...
Menschliches Leben kommt auch aus dem Wasser und trotzdem leben wir nicht drin...

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:24
Ohne mir mal alles durchzulesen widerspreche ich der Überschrift ganz klar und sage das METAL/Hardrock das geilste ist!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:26
Emo, Emocore, Screamo sind das geilste (für mich zumindest. Wie gesagt, jeder hat nen eigenen geschmack)

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:28
für hip hop, r´n´b, black musik ;-)

stimm dir zu! Lg die tina


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:28
Emocore mah ich nur Coheed and Cambria...
aber dafür sind DIE echt geil^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:31
Okay... Ich muss auch einen Künstler einwerfen, der warscheinlich nichts mit den eben genannten zu tun hat, den ich aber geil finde: Seether.

Oder Korn.

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:33
[qoute]Emocore mah ich nur Coheed and Cambria...
aber dafür sind DIE echt geil^^
[/qoute]
und wie GEIL die sind! (hier sind ganz viele Ausrufezeichen, die von der forensoftware automatisch zu nur einem Ausrufezeichen zusammengefasst werden)


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 15:40
War auf dem Coheed and Cambria Konzert in Berlin und habe gesehen, wie Claudio Sanchez seine Gitarre mit seinen Zähnen bearbeitet hat...:D

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 15:41
booooaaahhh erinner mich noch dran, dass die in berlin waren -.- da wollt ich auch hin...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...