Menu schließen

HIP- HOP ist besser als Rock!

Frage: HIP- HOP ist besser als Rock!
(127 Antworten)

 
Hip- Hop ist doch besser als Rock, oder?

Würde mich interessieren wie ihr da denkt?
;)
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:45
Gibt wieder n mords zoff lol ;)


Also ich find Rock besser als Hip Hop

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:46
ich find metal am besten^^
mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:46
hm... meinst du so richtigen rock also AC/DC, metallica und so oda eher punkrock also greenday, simpleplan und so?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:46
thread nummer....xxxxx......
aber ich stimme dir zu, MEINER MEINUNG NACH, also mir gefällts bessa, hiphop rulez....

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:46
Meine Meinung ist, dass Hip-Hop und Rap (und was es da noch alles gibt) der letzte "Dreck" ist. Ich würde jedes andere Genre dem Hip-Hop vorziehen.

MfG
Martin

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:46
Und ich finde von der Musik her beides gut

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:47
neee is er nich. rock ist besser, hip hop macht mich auf dauer irgednwie aggressiv :P

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:47
AC/DC Rock? AC/DC is Hardrock ;)
Awa Metal und Hardrock taugt mir au am meisten ^^ jojo
Hip Hop ist mir einfach zu langweilig, da geht nix ab

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:47
neeeeeein.. was will man mit hip hop? das is voll der F...
rock is um klassen besser....

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:48
verdammt, ihr könnt die frage noch 1000 mal stellen, ich hör trotzdem hauptsächlich rock/punl/metal un reggae, aber ihc hör genausoauch abun zu hop oder 70ies, ab un zu auch dancehall... ^^ O_o

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:48
Ich persönlich find Hip Hop am besten!
Aber jedem das seine!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:50
ich finde rock ambesten ist meine persönliche meinung!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:50
ZU HIPHOP KANN MAN VIEL BESSER CHILLEN ALS ZU IRGEND EINEM ANDEREM SCHEIß ABER BEI ROCK UND METAL KANN MAN SEHR GUT AGGRESSIONEN AB BAUEN *GG*

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:51
An alle Straight-Rocker, würdet ihr in der Disko auch Rock hören wollen?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:52
lalalalalalala
na also da ham wars mal wieder..*freu*
ich mag den thread wel des da manchmal bissle zoff gibt un so:-)
naja ich hab natürlich sie meiste ahnung..:-P
metal oder was du da sagst rock is die beste musik.bei diesem gelaber von euren hip hoppern kann man sagen des das keene musich mehr is.. joa so seh ich des mal..außerdem ist music für rapper ein jop..also es geht da nur um kohle und berühmtheit..bei "rockern" ist es so..das sie kaum geld wolln..sie machen diese music..um aus ihrem leben zu erzählen und so weiter und sofort

aso für dich die des noch ich wissen..ich geh zum koRn konzert ällabätsch und ihr nich..hahahaha

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:53
ich glaub das ist eine absolute geschmacksache,man kann einfach nicht sagen was besser und was schlechter ist. außerdem kann jeder der nur hip hop hört auch plötzlich rock mögen.bei mir war`s auch so!ich war ein hip hop fanatiker und hab rock gehasst, dann war ich 1 woche bei miner freundin(eine rock-fanatikerin) die mich mit ihrer musik zugedröhnt hat und jetzt hör ich beides total gerne.

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:04
ich teile rotkäppchens meinung! ich find beides super obwohl ich bei rock eher zu punkrock tendiere und heavy metal nich so mag aba jeder hat seine meinung.
und...hiphop? auch super geil! "I`ll take you to the candyshop..." *sing*50ctnachahm*
PS: geht einer zum konzert von 50ct?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:06
juljänchen, so mag ich dich

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:08
ich denke, man sollte schon alle musikrichtungen tolerieren (bis auf linksradikale und vielleicht rechtsradikale musik)...

aber dennoch rulet House und Techno :)

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:09
@ vietxmaus
was sind deiner meinung nach "punkbands"?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...