Menu schließen

HIP HOP ist besser als Rock



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HIP HOP ist besser als Rock:

17 Forumsbeiträge zum Thema HIP HOP ist besser als Rock:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Hip- Hop ist doch besser als Rock, oder? Würde mich interessieren wie ihr da denkt? ;)
Mich würd mal interessieren welche metallalben ihr dises jahr gut fandet oder eher schlecht! Will hei0en wer war erfolgreich mit seinem album und wer hätte dieses jahr besser keins rausgebracht! Bitte Nur Alben von Rock- oder Metallbands nennen keinen Hip Hiop scheiß! MfG glmhoth and stay sic
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
Was findet ihr besser und warum?
Hallo, ich brauch dringend eure hilfe, ich muss eine interpretation vom gedicht "Das zerbrochene Ringlein" von Joseph Freiherr von Eichendorff schreiben.... hab zwar schon eine interpretation auf dieser seite gefunden :e-rockt: aber die find ich nicht so gut....vielleicht hat einer von euch ne bessere.... danke im vorraus
So es gab jetzt threads wie Hip Hop vs. Rock und Schokokuchen vs. Zitronenkuchen, aber jetzt sind auch mal die getränke dran oder? also was ist besser und warum? COLA oder doch lieber FANTA?
Hallo ich sollte über meine Zukunft schreiben, könntet ihr mal rüberschauen ob es so geht, vielen dank schon mal für eure Hilfe. Aufgabenstellung: Write 100 - 150 words about you - where you live, your favourite things, plan for the future etc. mit den wörten going to (vorhaben) und will ( auf jedenfall) After my successful conclusio..
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Ich ringe mich mal durch doch hier meine Band zu präsentieren. Wir machen keinen Metal, keinen Punk, keinen Reggae, kein Techno, sondern alles mit einer Portion Rock ;) Hörts euch an, meckert rum oder macht sonst was. www.myspace.de/crawlingnoise (der Player ist besser als der auf unserer Seite) unsere eigene HP für mehr Infos bla... www.cra..
Vielleicht sollte es so Emo, Punk, Rock Mugge sein! Naja einfach was besser zu EMoO passt! =) Hegggdl =) P.S: Vll. kann mir auch jemand ein paar Links für die Bnads oder Sänger geben! =)
so, kurze standortbeschreibung meinerseits: sonntag, bei korn, rechts von der bühne, hinter der zweiten absperrung, auf höhe von markus kafka und zumindest anfangs in der nähe der kamera auf dem schwenkkran jedenfalls hätte ich da fast mein noch ach so junges leben ausgehaut, wenn die ganzen lieben jungs um mich rum net so aufgepasst hätten^^..
hilfe hab ich mich grad bepisst vor lachen :D:D das muss man einfach veröffentlichen.. Auszüge aus Kinderaufsätzen Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und..
Hallo ! Nächste woche ist mottwowoche für alle abiturienten an unserer schule und ich weiß nicht was ich an dem "Märchen-Tag" anziehen soll weil ich keine ahnung von deutschen Märchen hab und auch nicht an dem tag "komik-figuren bzw.Heldenfiguren" , dachte da eher an "Rocko aus Pokemon" ? habt ihr bessere vorschläge , eine einfache gut assehnde kl..
Tja, da das auch vor kurzem iim TV lief... was sagt ihr dazu? habt ihr schiss? wikipedia hat Folgendes geschrieben: Der Yellowstone-Vulkan liegt über einem geologischen `Hot Spot`, einem stationären Punkt unter der Erdkruste (ähnlich wie unter Island oder Hawaii), an dem durch Hitze verflüssigtes Gestein (Magma) aus dem Erdmantel aufsteigt ..
Hallo, ich muss ein Text analysieren aber ich verstehe diese Frage nicht "Welche Grundlagen einer erfolgreichen Gesprächsführung hat Frau Lustig nicht beachtet?" Kann mir jemand ein Beispiel zu der Frage bitte geben damit ich dies nachvollziehen kann? Text der Aufgabe: Sandra Lustig, 20 Jahre jung und im 1. Ausbildungsjahr als Bürokauffrau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HIP HOP besser als Rock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!