Menu schließen

allgemeine Pc Probleme

Frage: allgemeine Pc Probleme
(49 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wie hier sicher schon bekannt, bin ich nicht gerade ein pc Freak.
Und ich hab mal wieder ein Problem, mein Pc ist noch gar nciht alt (ca.
2Monate) und bis vor kurzen fuhr er noch relativ schnell hoch, aber seit ein paar Tagem, dauert es voll lange, aber hab gar nichts gemacht? Woran kann es liegen?
Und überhaupt, komm im Moment voll nicht klar mit dem Pc, Games gehen nicht mehr usw
Weis zwar nciht ob es am brennen liegt oder am Pc, aber es nervt mich.

Bitte um eure hilfe.
Frage von jess.88 (ehem. Mitglied) | am 27.03.2006 - 18:48

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:14
du sagst es, fast nix! nur bei gewissen programmen, die so nett reingeschrieben sind, weiß man auch nicht gleich was sie bedeuten und wozu sie da sind...
nur wo du dir 100% sicher bist, kannste das rausnehmen! ansonsten würde ich es nicht machen. oder du fragst mal nen kumpel von dir, der das mit dir gemeinsam macht (vorausgesetzt er hat ahnung von dem menü)

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:16
aber da ja unser mädel nun offline ist, nützt es kaum noch was zu schreiben.. habe selber hier drinne ein paar fragen offen, die ich gerne beantwortet bekommen hätte um vielleicht weiter helfen zu können


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 27.03.2006 - 21:20
HI und sry Schallalin
hab nur im mometn etwas stress, da ich am pc was für die schule machen muss und da auch eine abgabe frist habe und nichts funktioniert aber es irgendwie ahlt gehe muss, werde mir das morgen alles mal in ruhe durchlesen was du geschrieben hast und befolgen, habe es gerade nur überflogen. Aber danke noch mal das du dir soviel Zeit genommen hast.

Habe aber schon wiedr ein Problem, brauche Paint, aber habs nciht mehr drauf... was kann ich jetzt machen?

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:22
wenn dein pc neu ist dann hat er auch installations cds oder dvds mit beigehabt und eigentlich müsste das programm irgendwo rumschlummern auf denen.. aber ich guck mal nach im net

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:23
hast du denn davon mal abgesehen kein zweites zeichenprogramm?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 27.03.2006 - 21:28
ne glaub nicht, welches denn zb?

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:35
geh mal auf

http://www.computerbild.de/

dann links auf software

und dann gibst du bei suchen ARTWEAVER ein... zum schluss programm überspielen...

hoffe, das programm reicht dir

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:39
Paint kannst du auch in der Systemsteuerung --> Software nachträglich deinstallieren/installieren

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 21:41
mit nem bissel glück schon, das stimmt. aber mit pech braucht sie die cd dazu von windows.. welche auch immer (ka wie viele sie hat und was sie alles hat)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Datenbank
    Hallo, ich hab das Thema: Integrität in relationalen Datenbanken. Ich kenn mich leider null mit pc`s aus :S Die Stichwörter ..
  • Datenschutz
    Ich habe eine komplexe HA in Informatik aufbekommen. Die erste Frage lautet: `Inwieweit kann das allgemeine Persönlichkeitsrecht..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: