Menu schließen

satanismus in deutschland

Frage: satanismus in deutschland
(48 Antworten)

 
hi


also wir haben in reli grad des thema satanismus und jetzt müssen wir rausfinden in welcher form der satanismus in deutschland vorkommt... würd mich freuen, wenn mir ein paar von euch was dazu schreibn würdet...

danke schon mal
mfg
GAST stellte diese Frage am 23.03.2006 - 18:30

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:23
Also erstma schreibt man Bibel ohne e in der Mitte und zweitens waren das sogar die Päpste die das verordnet haben. ich meinte nur das christen viel mehr menschen wegen ihrem glauben umgebracht haben als es satanisten je tun werden.
In der Bibel steht viel schwachsinn drin,
man kann alles nach seinen wünschen auslegen, deswegen gibt es auch so viele abspaltungen vom christentum, wie zeugen jehovas und so.
also wer an alles glaubt was in der bibel steht der tut mir echt leid das er soner gehirnwäsche unterzogen wurde aber meistens kommt alle rettung zu spät..
ich verurteile hier niemanden wegen seinem glauben, man sollte sich bloß mal überlegen warum man an etwas glaubt, meistens liegt es nur an der erziehung und weil das einem so eingetrichtert wurde.

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:26
satanisten?
sind das nicht die die nachts auffem friedhof feiern?

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:39
CorpseGrinder....

Es gibt due Gebote, die du geschrieben hast, vergleichbar mit den christl. 10 Geboten und die 11 Gesetze!

Bitte vorher informieren und dann reden!

Ausserdem ist der Neo Satanismus von LaVey kein Satanismus mehr. Es ist einfach eine Umkehrung aller Normen, die das Christentum hat. Aber trotzdem ist seine "Satanische Bibel" sehr interessant...;)

Zum Thema Black Metal und satanische Ideologie kann ich das Buch Lords of Chaos empfehlen. Grishnackh hat einige interssante Dinge zu sagen!

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 14:20
@marilyn: Na findeste keine guten Argumente mehr, dass du schon mit meiner Rechtschreibung anfängst?( Hat damit nämlich garnix zu tun!;-)
Desweiteren kann ich meine Meinung äußern wie ich will. Und du hasst es immer noch nicht verstanden, dass Leute, die andere umbringen KEINE Christen sind! Verstehst du das? (Inner Bibel, steht sogar als Gebot, dass man niemanden töten darf-> Leute dies trozdem machen handeln nicht nach der Bibel! Ich hoffe du hasst es jetzt ein bisschen mehr verstanden!?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.03.2006 - 14:30
Zitat:
Desweiteren kann ich meine Meinung äußern wie ich will. Und du hasst es immer noch nicht verstanden, dass Leute, die andere umbringen KEINE Christen sind! Verstehst du das? (Inner Bibel, steht sogar als Gebot, dass man niemanden töten darf-> Leute dies trozdem machen handeln nicht nach der Bibel! Ich hoffe du hasst es jetzt ein bisschen mehr verstanden!?

Wenn man das liest könnte man meinen du glaubst auch noch an den Osterhase. Welcher Christ lebt denn heut zu 100% nach der Bibel? Und wenn man kein Christ mehr ist weil man eine Regel der Bibel, also ein Gebot, übergangen hat, dann wärst du sicher der Held der Kreuzzüge geworden...
U.T.

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 18:35
Sagma Paul-p. willst mir erzähln das die Päpste damals die bibel nich kannten oda was? die warn bloß so auf das böse im menschen konzentriert das sie das morden der menschen nicht als mord angesehn habn sondern als eine gute tat für gott und gegen den teufel. Hab ja nix gegen die christen heute gesagt, denke nich das die jemanden umbringen, is mir auch echt egal, es ging ja eigentlich auch um satanisten und das es im gegenteil zu christen nich bewiesen ist das sie menschen töten/getötet haben.
Wieviel mord kam denn in der bibel schon vor?
Meinetwegen glaub an deinen gott aber wirst mich von meiner meinung sicher nich wegbringn, kannst ja für mich betn, vielleicht hilfts :-)

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 20:26
Du hasst es immer noch nicht verstanden! Ich habe nie gesagt, dass ich an Gott glaube, dass iss nen bisschen unlogisch, was du da schreibst RL!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kartoon (ehem. Mitglied) | 02.04.2006 - 00:41
hmm....in JEDER form?such dir was aus und irgendwo in dt wirst es mit sicherheit finden...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: