Menu schließen

satanismus in deutschland

Frage: satanismus in deutschland
(48 Antworten)

 
hi


also wir haben in reli grad des thema satanismus und jetzt müssen wir rausfinden in welcher form der satanismus in deutschland vorkommt... würd mich freuen, wenn mir ein paar von euch was dazu schreibn würdet...

danke schon mal
mfg
GAST stellte diese Frage am 23.03.2006 - 18:30

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:11
uff sin aufjedenfall sieben... hab das buch grad net zur hand aba u.a. gibts literarischen satanismus,
etc bla bli blub...

und wieso nur 5 regeln?
es sin 11 gebote die n satanist einzuhalten "hat"

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:11
Alle Sekten und Religionsgemeinschaften sind gestört, meiner Meinung nach die Christen auch sehr stark.

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:12
Ich als überzeugter Atheist kann dir da leider nicht viel weiterhelfen...aber sind das nicht die, die mit toten Hühnern auf den Friedhof gehen, denen den Kopf abhacken und anschließend deren Blut trinken?

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:14
Ja, es gibt 11 Gebote, aber hab ja gesagt das mir mehr grad nich einfalln und hab das Buch auch grad nich hier.

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:14
icy mit deiner aussage kannste wirklich niemanden weiterhelfen den sowas is schwachsinnig...
hab hier ma die 11 gebote zusammengesucht

1. Äusere nicht ungefragt deine Meinung und gib keine unerbetenen Ratschläge.
2. Wen du spricht, so vergewissere dich, dass man dir auch zuhören will.
3. Respektiere in einem fremden Haus den Hausherrn oder gehe erst gar nicht hin.
4. Stört dich jemand in deinem eigenen Haus, verjage ihn gnadenlos.
5. Geh nicht mit jemandem ins Bett, ehe du nicht eindeutig dazu aufgefordert wirst.
6. Kümmere dich nicht im Geringsten um Dinge, die dich nichts angehen, es sei denn, jemand fühle sich belastet und bäte dich um Hilfe.
7. Bestätige und anerkenne die Macht der Magie, nachdem du sie erfolgreich zur Durchsetzung deiner Wünsche eingesetzt hast. Leugnest du ihre Macht, nachdem du sie mit Erfolg hervorgerufen hast, verlierst du alles, was du erschaffen hast.
8. Schere dich einen Dreck um Dinge, die dich in keiner Weise betreffen.
9. Verletze keine kleinen Kinder.
10. Töte kein Tier, wenn du nicht von ihm angegriffen wurdest oder es nicht verzehren willst.
11. Belästige niemanden in der Öffentlichkeit. Wirst du selbst belästigt, so sage ihm, dass er damit aufhören soll. Tut er das nicht, so vernichte ihn.

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:16
Das 11. Gebot gibt mir aber ganz schön zu denken:

"Tut er das nicht, so vernichte ihn."

Ist mit Vernichten Töten gemeint?

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:18
Also ich find die gut, man muss es halt nur richtig interpretieren

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 19:21
Ich weiß bloß das bei uns im erzgebirge so 91/92 die hochburg in den neuen ländern war ob das heut noch so is keine ahnung

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 20:07
Meiner meinung nach sind die Gesetze bescheuert! Und die Leute die die toll finden meiner Meinung nach auch!

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 20:12
es sind gebote, keine gesetze...
und demnach findest du christen die ihre gebote haben, türken, araber, islamische leutz, buddhisten etc au alle bescheuert weil sie nach ihrer erziehung leben!? ein hoch auf die intoleranz

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 20:19
satan ist doch wohl der einzige grund, warum das christentum überlebt!
einer der größten orden in deutschland ist wohl der Ordo Templi Orientis (OTO) der so 3000 mitglieder umfasst. in seinen messen werden weder tiere geopfert, noch menschen irgendwie verletzt!
was habt ihr eigentlich alle, satanismus ist ein glaube, wie jeder andere auch, er unterscheidet sich in KEINSTER weiße vom Judentum, Christentum, usw

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 20:24
In der Bibel, Koran.... steht zumindest, dass man anderen Leuten helfen/unterstützen muss! Beim satanismus isses dir egal!/so versteh ichs) Außerdem iss Christen tum mehr positiv, weil man an erlösung glaubt... Wenn ihr satanismus mit ner Religion vergleicht, habt ihr keine Ahnung von der Religion oder seid... wobei ich vom ersten ausgehe

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 20:43
@witchbabe....

es gibt nur 9 gebote damit ihrs mal peilt!

Die Gebote Satans

Es gibt folgende Gebote, die in der satanischen Bibel aufgeführt sind:

1. Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.

2. Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.

3.Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbstt?uschung.

4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendetet Liebe.

5. Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.

6.Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewußten statt Sorge um psychische Vampire.

7. Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.

9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat.

das wären die auch schon ....

unter anderem gibt es auch 15 magien!


und mirjam ....falls du fragen hast zu ritualen ...ich kenn da welche

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 20:52
ich verstehe es immer noch nicht wie sich manche leute künstlich darüber aufregen (satan) lol manche sind dumm und die sagen schwarz = böse tiere opfern menschen abschlachten lass uns unsern glauben und wir lassen euern ihr spasten ej wieso gibt es solche menschen die nach den aäusseren beurteilen wir sind nicht anderes als ihr wir sind auch menschen wir kleiden uns wie es uns gefällt wenn ich nicht damit klar kommt müsst ihr weg gucken


mfg

P.S schau dochmal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus vielleicht hilf dir das weiter

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 21:01
bevor ich zum Christentum übergeh schließ ich mich Satan an, wirklich ma einer der nich auf Aberglaube und Geschichte und so wert legt... und nich lügen verbreitet wie die Bibel...*hehe*

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:47
Also erstens Mal dazu das die Christen nur gutes wollen, ich erinnere mal an die Zeit der Inquisition wo millionen unschuldige menschen von Christen! gefoltert und umgebracht wurden. Wer hat denn jemals irgendwelche Menschenopfer von Satanisten nachgewiesen? Im Satanismus kann man sein leben geniessen und fühlt sich frei.
Außerdem mal zu den 9 Sachen die da einer aufgezählt hat, dass sind die Statements La Veys, aber die gebote sind die 11 Dinge, die auch schon aufgezählt wurden.
naja, manche leute sollten sich erst mal über die dinge über die sie diskutieren wollen informieren...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jude (ehem. Mitglied) | 24.03.2006 - 18:50
kannse auch in Goggle eintippen und suchen...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.03.2006 - 18:52
Sorry, muss mal eben lachen gehen.......


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.03.2006 - 18:52
Man könnte auch ganz pauschal sagen dass das alles Dummsinn is

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 20:19
Die Inquisition hat aber nix mehr mit der Religion zu tun! Sorry aber ich find du bisst nen fool. Die Islamisten sind auch keine Terroristen! Da steht nicht im Koran "spreng dich inne Luft"! Das sind Leute dies nen bisschen übertreiben -> meistens ungebildet, bzw. geistig etwas unterbelichtet! Die "Christen" die andere Leute umgebracht und gefoltert haben, ham die Biebel bestimmt nicht richtig gelesen! Da steht sowas nämlich nicht drin!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: