Menu schließen

was braucht ein guter computer

Frage: was braucht ein guter computer
(21 Antworten)

 
hey leute

meine oma ist mal wieder so spentabel..sie will mri en neuen computer kaufen..bedingung:sie will mich besuchen und mit mir durchgehen was der computer alles haben soll..
was habt ihr den so für ideen was der drauf haben sol( sie will den computer selber machen also die softwares installieren) ich ahb da wenig ahnung also was brauch en gescheiter computer
(meine oma kennt sich eig gut mit comoputer aus..die will immer "auf dem neuesten stand sein"
GAST stellte diese Frage am 14.03.2006 - 18:58

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 19:33
oh
der fx60 ist da garnicht dabei

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik
    Hey, wir haben folgende Fragestellung bekommen: Wie viele Bit braucht man um Damestllung (strategie spiel) aufzustellen? ..
  • pc fragen
    könnte dass jeamdn mal beanwriten was sind permamente speicher und was würdet ihr dazu sagen wofür braucht man die festplatte
  • HTML - Dokument speichern und wieder öffnen ?
    hi, hab ma kurz ne frage, wie speicher ich ein html dokument und öffne es dann im browser?ich weiß zwar, dass man die endung ..
  • Adresse gesucht!
    ich brauche kontakt (die e-mail adresse) von der reitsport-marke ,,steeds" ! ich muss ein refferat über reitsport-marken machen ..
  • Informatikstudium
    Hallo, unsere Schule biete leider kein Informatik als Fach an. Da ich mich sehr für Computer und so interessiere würde ich ..
  • Schrift im Medien als Referatsthema
    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Komme nicht weiter mit meinen Referatsthema... Also, meine Frage ist: Wo kann ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Personal-Computer (PC) : Referat PPP
    Was kann ein PC und wie ist er aufgebaut. Geschichte des PC Funktionen des PC Diese Dokument ist eine Powerpoint-Präsentation
  • Wichtige Schnittstellen im Computer
    Übersicht über die wichtigsten Schnittstellen im Computer mit Hinweisen zur Funktionsweise und dem Aufbau. z.B.: Serielle ..
  • Technologievergleich: IDE und SCSI
    Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich.
  • Arbeitsspeicher
    Ein Referat zum Thema "Arbeitsspeicher" für das Fach Informatik. 1 - Aufbau von Speicherzelle und Speichermodulen 2 - ..
  • Festplatten
    Referat über den Aufbau und die Funktionsweise einer Festplatte. - Mechanischer Aufbau - Fehlerkorrektur - Ansteuerung - Speed
  • Aufbau und Funktionsweise des Von-Neumann-Rechners
    Dieses Referat enthält Informationen über John von Neumann, den Von-Neumann-Rechner und dessen Aufbau und Funktionsweise (..
  • mehr ...