Menu schließen

Was braucht ein guter computer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was braucht ein guter computer:

2 Forumsbeiträge zum Thema was braucht ein guter computer:

hey leute meine oma ist mal wieder so spentabel..sie will mri en neuen computer kaufen..bedingung:sie will mich besuchen und mit mir durchgehen was der computer alles haben soll.. was habt ihr den so für ideen was der drauf haben sol( sie will den computer selber machen also die softwares installieren) ich ahb da wenig ahnung also was brauch en g..
hej leute hab nen alten pc windows 98 will mir jetzt nen neuen computer anschaffen könnt ihr mir da mal tipps geben was es so für gute pcs gibt von was hängt ein guter pc ab? Bräuchte ne grosse festplatte ! Is windows xp professionel bessser als home edition brauch eure hilfe! Thanks schon mal für eure antworten ;-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was braucht ein guter computer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!