Menu schließen

Shakira`s Hüfte/Hintern zu dick?

Frage: Shakira`s Hüfte/Hintern zu dick?
(56 Antworten)

 
An alle, findet ihr Shakira´s Hintern und Hüfte zu dick oder einfach nur perfekt.


Hab gerade ihr neuen Song gehört mit Wyclef Jean. "Hips don´t lie" einfach nur geil
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 21:17

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:58
HAHAHA^^ :D


Ich komm mir grad vor,wie Stiffler^^ Also auf Partys ist die Reihenfolge korrekt,wenn man was getrunken hat,aber sonst wäre sie noch zu überarbeiten^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:59
AQch wie wär sie denn überarbeitet?:D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:00
na nu ma nich vom thema abkommen :-P

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:01
Ly,komm schon...ist doch alles gesagt worden,was wichtig war^^

Also für mich ist Ly19 die perfekte Frau!

...dürfen wir jetzt weittermachen? ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:04
boa du schleimer.... des gibt ne fette verwarnung

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:05
find die frau nicht so gut
aber ihr ass ist der hammer!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:08
Ly...ich würde sogar deinen Bruder heiraten ,nur um in deiner Nähe zu sein^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:10
ok ich sag ihm bescheid...aber kannst dich auch selber bei dem melden: sweden^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:12
shit,sag das doch vorher^^

sweden,das war spaß man^^ *hahaha-lustig lach*

hey Ly, warte mal...*in die augen schau* sind diamanten nicht verdammt teuer?

yeah,hammer-übler flirt-spruch^^

bin ich smart? komm schon sag es ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:15
eine frau ohne arsch und hüfte ist nix! es gehört sich so! frau + big azz = GEIL!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:17
ich weiß stör hier grad so ne kleine neckische flirterei und so .
aaaber zu zeiten von Germanys Next TM und der antitour vom Stern und RTL etc sage ich und das sogar mit überzeugung... schaut nicht auf die figur anderer.. eigentlich ists doch latte wie groß der hintern der shakira ist und ob nun zu dick oder nicht.. wie hier schonerwähnt wurde: die proportionen müssen stimmen und ja es macht keinen unterschied für seine eigene persönlichkeit obs nun die 3 kilo mehr oder weniger sind außer man hat ein Ziel vor Augen.. also sag ich jetzt weil ich des sportlich vormir hab mit dem Ziel *g*
macht euchnicht so fertig und sucht euch auch keine ausreden um sich selbst zu veräppeln, dass die shakira ja auch nen weiblichen hintern hat... also wenns als ausrede vor einem selbst dient, obwohl man jaeigentlichunzufrieden ist find ichs blöd.
war selber unzufrieden und habs super geändert und jeder andere kann das auch!
ui ui ui
war nur noch als statement.. dass mir jetzt keine klagen kommen alá "so war das gar nicht gemeint war nur so ne frage"
so und nun kommt tolle musik grad hör ich *g*

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 11:46
Also ich denk auch, das das bei ihr eine Frage von den Proportionen ist ! Man kann echt nicht sagen das sie einen fetten Pferdehintern hat, aber das Problem ist bei ihr eher das sie vornerum zu wenig hat ! Wenn sie ein paar ordentliche Möpse hätte, da tät keiner sagen ihr Hintern ist zu dick, dann tät das einfach passen !

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 11:51
Ich find Shakira total hübsch und der Body ist einfach hammer *auch so einen haben will* ;-).....und ist ja wohl egal, wie groß ihre Oberweite ist! Typisch Jungs: gucken nur wieder auf den Vorbau ;-P
Ich find das passt alles.

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 11:57
@Icy: Also soooo egal ist die Oberweite ja wohl nicht.... Und und ich glaub die hat auch selber Komplexe wegen ihrer Tittis ! In dem einen Video von ihr wo sie da zum Schluss die Leute auf diese Scheiben bindet und die rotieren lässt, da kommt eine vor die RICHTIGE Titten hat, und sie singt dazu sowas wie "next to her I look minimal" und das ist klar das es da um die Titten geht... Also ich glaub wenn sie sichs aussuchen könnte, hät sie auch größere !

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 12:02
*lol* dann ist sie es selber Schuld, wenn sie deswegen Komplexe hat.....ich finde sowas nicht so wichtig....

 
Antwort von GAST | 05.01.2007 - 19:34
Find sie auch klasse. Muss auch sagen dass Frauen, die Rundungen haben (so wie Shakira ;) meiner Meinung nach um einiges geiler sind als die ganzen Hungerhaken.... Nur zu viel darf`s auch nicht sein....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • shakira fan
    gibt es hier jemand der shakira fan ist? http://www.youtube.com/watch?v=E5KAm3XB36k&feature=share singtsie dass wirklich? ..
  • Dezimalbrüche Textaufgabe
    Hallo könnte jemand mir helfen ich komme hier nicht weiter..🙊 Ein Stapel mit 1000 Blatt Kopierpapier ist 11,2 cm dick. ..
  • könnt ihr mir helfen
    ich muss ein text über shakira in englisch schreiben kennt ihr eine internet seite? es müssen leichte wörter sein
  • Dick und Doof
    Hi, ich muss in Bio eine Stellungnahme zu einem text schreiben. Aber ich verstehe diesen Text nicht so ganz, er heißt :Dick und..
  • :S dick?
    Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen ..
  • ticket to ride
    hay :) hat jemand von euch eine Days of Wonder Web Card number die noch gültig ist? die steht in der gebruchsanleitung hintern..
  • mehr ...