Menu schließen

Shakira`s Hüfte/Hintern zu dick?

Frage: Shakira`s Hüfte/Hintern zu dick?
(56 Antworten)

 
An alle, findet ihr Shakira´s Hintern und Hüfte zu dick oder einfach nur perfekt.


Hab gerade ihr neuen Song gehört mit Wyclef Jean. "Hips don´t lie" einfach nur geil
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 21:17

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:40
Martin for President!


<---Der Kerl weiss,was gut ist! =)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:41
@LADY:

dagegen find ich zum beispiel PCD viel zu dürr und schlacksig

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:42
PCD?Werrs das?.............

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:43
So ganz viele RABATT Karten z.B. NÄHM ein 30cm ZAHL für 15cm!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:43
dat sind die pussycat dolls ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:44
Primal-Clone-Degenerator...kennste nicht? kennst doch jeder...

ne,quatsch^^ würd mich auch interessieren,was PCD ist=)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:45
ich find sie geil :)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:45
ich find sie super süß und sexy :)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:45
ich das das die PCD voll die guten figuren haben....

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:46
hui,jetzt kenn ich die PCDs auch^^ nette bilder bei google=)
Figur=excellent

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:47
Neeeee die sin echt zu dürr...ganz nette ärsche dabei aber mehr auch nich...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:48
Mykad...für uns jungs bestehen Frauen doch nur aus ärsch und 2 schlagenden argumenten...PDC rulez!
*lach*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:48
geschmackssache...mir sind se en bissi zu gagelig also für meine traumfigur. aber tauschen würd ich mit denen trotzdem ^^
find nur grad im neuen video mit will.i.am in den sportklamotten erinnern sie mich eher an hungerleidende kinder aus nem 3.welt land als an erwachsene frauen^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:50
Ach un welche 2 schlagende argumente noch?@ tomcruise
Busen, [zensiert] und?:D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:50
der busen zählt als 2 ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:51
achso,ja bei den frauen,die nur einen busen haben ist das ein broblem :-/...naja...ne schöne nase *lach*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:53
Ne schöne Nase? Also mir würds ja besonders auf die Fußnägel ankommen! Wenns da nich stimmt, wärs vorbei mit ihr! :D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:53
Nein QUATSCH! Jetzt mal klarstellen,ich bin kein Titan des Testosteron,bei dem der arsch und die titten alles entscheiden!

Also ein schönes gesicht ist das wichtigste. Und der Körperbau sollte allgeimein stimmen.

Damit ich nicht gesteinigt werde:

Die INNEREN Werte zählen^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:55
Klar verstehe schon:D
Also so die Reihenfolge:
1. Guter [zensiert] un schöner Busen
2. Schönes Gesicht
und 3. Guter Charakter

:D:D:D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:58
Ja der Vorbau ist ja auch so wichtig^^......

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • shakira fan
    gibt es hier jemand der shakira fan ist? http://www.youtube.com/watch?v=E5KAm3XB36k&feature=share singtsie dass wirklich? ..
  • Dezimalbrüche Textaufgabe
    Hallo könnte jemand mir helfen ich komme hier nicht weiter..🙊 Ein Stapel mit 1000 Blatt Kopierpapier ist 11,2 cm dick. ..
  • könnt ihr mir helfen
    ich muss ein text über shakira in englisch schreiben kennt ihr eine internet seite? es müssen leichte wörter sein
  • Dick und Doof
    Hi, ich muss in Bio eine Stellungnahme zu einem text schreiben. Aber ich verstehe diesen Text nicht so ganz, er heißt :Dick und..
  • :S dick?
    Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen ..
  • ticket to ride
    hay :) hat jemand von euch eine Days of Wonder Web Card number die noch gültig ist? die steht in der gebruchsanleitung hintern..
  • mehr ...