Menu schließen

Shakira`s Hüfte/Hintern zu dick?

Frage: Shakira`s Hüfte/Hintern zu dick?
(56 Antworten)

 
An alle, findet ihr Shakira´s Hintern und Hüfte zu dick oder einfach nur perfekt.


Hab gerade ihr neuen Song gehört mit Wyclef Jean. "Hips don´t lie" einfach nur geil
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 21:17


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 21:18
find
die frau voll daneben und ihre figur ist mir sehr egal

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:18
Mhhh alösi ich finds geil...Die hat voll die geile Figur! Und der Hüftschwung erst! Ich glaub des wär mein Fall als Junge ;)

Nee des lied kenn ich nich...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:18
da find ich eher jlo´s arsch viel zu fedd

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:18
ich mag ihr geheule nicht und wie sie aussieht ist mir auch egal ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:19
also bei whenever wherever fand ich se schon en bisschen moppelig aber mittlerweile (la tortura) find ich die figur hamma

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:20
jlo´s arsch ist deswegen ihr kapital, weil sich 10000000fette hausfrauen damit indentifizieren können.. so schauts aus..

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:21
*meld* also ka ^^ aber ich find die sieht spitzenmäßig aus :D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:22
der ihr figur is jo mol nur hamma^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:24
also sagen das ihr hüfte oder ihr hintern zu dick sind würde ich net...dick ist nämlich was anderes!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:25
das geht mir grad so an meinem popooooo vorbei^^
die sin doch schon ganz oben ....da kanns einem eigntl. egal sein wie die aussehn..........boah meine logik ma wieder^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:25
die mit ihren superkurvenreichen figuren...machen einen noch verrückt!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:29
wschaut sie euch an morgen is sie ehh beim echo zu sehen
Oder war das wer anderer?

Also ich find ihren Körper okay
Und alle Mädls die jetzt gesagt haben das sie fett ist sind nur neidisch *lol*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:29
die figur von ihr ist mir relativ egal

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:31
Wenn sie euch egal is dann sagt doch einfach nix zu..Hauptsache ma wieder den sinnlosen Senf dazugeben. Das nervt langsam.

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:32
jedes mädel das sagt,dass sie hässlich ist/ihr hintern fett ist, ist doch nur neidisch

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:33
Das beste an ihr is ja auch eigentlich ihre Stimme, aber ich finde wenn die Proportionen stimmen dann sieds hammer aus, so wie bei ihr halt.

Und jlo hintern ist einfach nur mörder. Meiner Meinung nach zu kurvig

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:33
@tomcruise

das hab ich schon gesagt

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:35
@ killer
ja und? was meinste wie oft du am tag "ja" sagst...sagste dann auch immer "das hab ich schon gesagt"? deine meinung ist nicht einzigartig^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:36
ich find das is ne klasse frau.. also echt super auch wenn ihre musik nicht so mein fall ist
und ihr hintern passt zu ihr.. sie ist einfach weiblich und dieser hüftschwung whow.. das sieht mit ner weiblichen figur einfach besser aus in dem genre
klasse frau 5 points *g*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:39
Also ich mag so`ne Ärsche....ausserdem is sie sehr hübsch^^Was sagen die anderen Jungz?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • shakira fan
    gibt es hier jemand der shakira fan ist? http://www.youtube.com/watch?v=E5KAm3XB36k&feature=share singtsie dass wirklich? ..
  • Dezimalbrüche Textaufgabe
    Hallo könnte jemand mir helfen ich komme hier nicht weiter..🙊 Ein Stapel mit 1000 Blatt Kopierpapier ist 11,2 cm dick. ..
  • könnt ihr mir helfen
    ich muss ein text über shakira in englisch schreiben kennt ihr eine internet seite? es müssen leichte wörter sein
  • Dick und Doof
    Hi, ich muss in Bio eine Stellungnahme zu einem text schreiben. Aber ich verstehe diesen Text nicht so ganz, er heißt :Dick und..
  • :S dick?
    Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen ..
  • ticket to ride
    hay :) hat jemand von euch eine Days of Wonder Web Card number die noch gültig ist? die steht in der gebruchsanleitung hintern..
  • mehr ...