Menu schließen

Das Single-Leben ^^

Frage: Das Single-Leben ^^
(127 Antworten)

 
Hey ihr zusammen :-)

Weiß ich hab die Frage schon öfter gestellt,
aber ich persönlich weiß, wie schnell sich das ändern kann *g*

Also mich würde interessieren wer von
euch hier noch zu haben ist oder glücklich vergeben!
Schönen abend noch...
und vergesst nich fleißig zu antworten ^^
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 18:55

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:34
ich
gaub mystical hat genug von uns mädels :P

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:35
ja, schön is es...
ich war vor 1 woche im kino mit meiner besten freundin und ihr freund war mit (der übrigens deutscher ist, auf frankfurt) und irgendwie gabs so nen moment wo ich mich total verlassen gefühlt hab, dass sie jemanden haben mit dem sie über alles sprechen können und nicht... *glasige_augen_hatte*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:36
ich hab 3 freundinnen: mein klavier, meinen subwoofer un meine psp =) des reicht^^

ansonsten ~~~> SINGLE^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:36
und ich nicht meinte ich ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:38
Jaja,..ich kenn das!Bin im Moment uach SIngle irgendwie.

Das is bei mir die Schüchternheit bzw. die Angst einen Korb zu bekommen.

Egal das Leben geht weiter..........


gruss

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:38
ja doll mein bauch iss toll löl

bringt meinem selbstbewusstsein auch nicht viel ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:38
@ronaldofan...dafür kannst du auf der nächsten Party deinen Spaß haben ohne irgendwelche Grenzen und brauchst dich auch vor keinem rechtfertigen!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.03.2006 - 19:41
naja genug kann man nicht sagen ;)
nur verlieben werd ich mich nicht mehr.
@black_rose_aka_isi

nimmst einfach nächstes mal nen kumpel von dir mit ;)ins kino @ ronaldofan

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:41
Ich bin auch noch zu vergeben! :)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:42
hmmm...naja...tolle typen gibts bei mir in der gegend ja au so vieeeeele...aber keiner von denen interessiert sich für mich...da es wiederum so hübsche mädchen mit ner tollen figur gibt ...schon scheiße....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 19:43
noch zu haben ist :D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:46
ganz dolle verliebt binz *ggggggggggg*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:47
@ mystical

das kannst du net bestimmen oder ? einma macht es klick un dann hast dich verliebt :D is doch n tolles gefühl verliebt zu sein..des kribbeln *grins*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:49
tja schon seit über einem jahr bin ich singel,,:-(... will endlich wieder das schöne gefühl haben , verliebt zu sein und geliebt zu werden,,,

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:50
Bin schon seit 1 1/2 jahren zu haben^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:51
Kleenecarmi@Viel Glück bei der Suche dann.

gruss


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.03.2006 - 19:53
doch ich denk schon das ich es bestimmen kann. Es hat einmal richtig klick gemacht und was hat man davon ? ein gebrochenes Herz ,schmerz und trauer. Auf so was hab ich keine lust mehr und kann gut verzichten
@ black_rose_aka_isi

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:53
Ike bin seid 4 Monaten glücklich vergeben und die beziheung is perfekt..

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:55
Auf Liebe kann man nicht verzichten...Mir wurde auch schon mal richtig das Herz gebrochen und trotzdem hab ich zwei Jahre danach einen Kerl gefunden, den ich über alles liebe!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:55
Ich bin seit fast 8 Monaten glücklich vergeben! Oder immer noch total verliebt=)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1438 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Leben nach dem Tod?
    Da wir gerade in Religion das Thema "Leben nach dem Tod" haben, bin ich auf die Idee gekommen, hier auch mal die Frage zu ..
  • mehr ...