Menu schließen

Das Single-Leben ^^

Frage: Das Single-Leben ^^
(127 Antworten)

 
Hey ihr zusammen :-)

Weiß ich hab die Frage schon öfter gestellt,
aber ich persönlich weiß, wie schnell sich das ändern kann *g*

Also mich würde interessieren wer von
euch hier noch zu haben ist oder glücklich vergeben!
Schönen abend noch...
und vergesst nich fleißig zu antworten ^^
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 18:55

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:06
ja,
außer man ist single und sehr unglücklich verliebt, dann is der spaß irgendwie weg.... *trübsal_blas*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:07
mhm... leider kann ich mich nur dem Singleclub anschließen...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:08
Ich weiss es nicht. hahaha

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:08
hm...sehr unglücklich verliebt :(
naja was solls..au kein weltuntergang *gg*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:08
mmh seid neustem vergeben .... aba denke es is net wirklich das ware ...
hattet ihr auch schonmal son hans der total eiversüchtig is ...das suckt nach ner zeit echt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 19:09
Ich bin sehr glücklich vergeben und das schon über ein Jahr!
*immer noch auf Wolke 7 schweb* *g*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:11
warum gibt es eigentlich so viel singels? eigentlich is die chance , dass diese singels aufeinadner treffen und miteinander glücklich werden doch relativ hoch wenn es soviele davon gibt..aber warum is das nich so?

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:14
ich bins auch



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jadewoelfin (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 19:15
joa,ich bin auch noch single......leider!
liebe grüße
laura

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:15
tja... dass ist net gute frage...
aber bei mir is des zb so, dass ich mich immer in die verliebe, die von mir nichts wollen, und diese, die was von mir wollen gefallen mir wiederrum nicht.. tja so ist das nun mal im leben...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:15
@Cho5 echt single seit du lebst?

dann können wir uns die hand geben

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:16
bin glücklich vergeben :) ..is aber auch nich immer so.. :(

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:17
basti, du hattest noch nie ne freundin? why not?

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:17
unglücklich single..naja mehr oder weniger

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:17
ich bin glücklich vergeben, nur gerade stimmt die chemie nich wirklich :( liebz dich^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:17
mhmm ich glaub ich lass das thema liebe einfach mal so wies is^^
scheiß liebe, kompliziert ohne ende und bringt nix als schmerz^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:18
weil ich schüchtern bin und ka vielleicht einfach nicht dafür gemacht ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 19:18
single....aber naja glücklich?! mal mehr mal weniger! ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:20
superglücklicher singleeeeeeeee :-D !

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:21
du und schüchtern? hätte ich mir jetzt ehrlichgesagt nicht gedacht ^^ ... aber es ist eh schwer mit der liebe... zumindest bei mir.. wenn ich verliebt bin wird mir schnell fad und ich bin dann unglücklich, wenn der typ den ich liebe mich nciht liebt, bin ich todunglücklich... am besten ist sich nicht verlieben... ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1438 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Leben nach dem Tod?
    Da wir gerade in Religion das Thema "Leben nach dem Tod" haben, bin ich auf die Idee gekommen, hier auch mal die Frage zu ..
  • mehr ...