Menu schließen

Das Single-Leben ^^

Frage: Das Single-Leben ^^
(127 Antworten)

 
Hey ihr zusammen :-)

Weiß ich hab die Frage schon öfter gestellt,
aber ich persönlich weiß, wie schnell sich das ändern kann *g*

Also mich würde interessieren wer von
euch hier noch zu haben ist oder glücklich vergeben!
Schönen abend noch...
und vergesst nich fleißig zu antworten ^^
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 18:55

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:22
ich
bin schüchtern wie kein anderer ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:23
ich bin seit genau einer woche nit mehr single, das ging viel zu shcnell grad mit meiner ex auseinander und nu wieder ne neue...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:23
ICH HABS SINGLE DASEIN SATT!
DAS NERVT! na,wenn das ma keine aussage war^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:24
obwohl ja die typen, die gut aussehen meistens nicht so schüchtern sind... hm...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:25
Ich bin seit fast 2 Jahren vergeben :-) Doch es gibt sehr viele Höhen und Tiefen...aber bis jetzt haben wir alle gemeistert...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:26
single 4 life...
Was will man machen... :S

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:26
wenn man die internetbeziehung weglässt. bin ich auch single seit ich leb

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:27
danke für das kompliment :-)

aba naja sind nur gute bilder glaub ich

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:28
Ich bin noch zu haben....meldet euch...hehe

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:29
tsts.. nur keine falsche bescheidenheit.. ^^ oder sieht dein bauchi nur wegen des lichteinfalls so gut aus? ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:29
Ich bin auch NOCH single *heul*
Ich hatte jetzt nur so kleine Beziehungen sind alle m´nichts geworden hoffe dass das bald anders ist!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:29
ich möchte behaupten das liegt nicht an dem lichteinfall....

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:29
ich bin auch noch single!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:30
boah will jemand so n dolles lied zum selbstbemitleiden?!das geht dabei voll gut.....spreche (schreibe) aus erfahrung...is sooo traurig...naja ich und das lied sin traurig....bevor ich noch zu viel schreib ....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.03.2006 - 19:30
Single und nicht zu haben

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:30
Ich bin seit 10minuten wieder zu haben

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:31
i bin seit ca 2 jahrenm glücklich vergeben..naja mit vielen sehr tiefen momenten aber auch höhenflügen :D

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:31
aber wenn man sich das mal alles so durchliest... bitte leute wir sind eigentlich noch jung ^^
wir müssen nicht mit 14 oder 18 schon ne feste beziehung haben.. irgendwann müssen wir uns dann eh auf einen partner festlegen, denn wir uns bis zum tod angucken dürfen, also warum die eile?
aber es gibt halt natürlich so momente, wo man gerne jemanden hätte, an den man sich ranschmiegen könnte... kenn ich

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:32
@ mystical: volles lol

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:33
@ronaldofan:jaja mein ich ja auch...aber schön is es doch...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1438 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Leben nach dem Tod?
    Da wir gerade in Religion das Thema "Leben nach dem Tod" haben, bin ich auf die Idee gekommen, hier auch mal die Frage zu ..
  • mehr ...