Menu schließen

Das Single-Leben ^^

Frage: Das Single-Leben ^^
(127 Antworten)

 
Hey ihr zusammen :-)

Weiß ich hab die Frage schon öfter gestellt,
aber ich persönlich weiß, wie schnell sich das ändern kann *g*

Also mich würde interessieren wer von
euch hier noch zu haben ist oder glücklich vergeben!
Schönen abend noch...
und vergesst nich fleißig zu antworten ^^
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 18:55

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:55
schon
traurig sowas..hatte i au oft..aber irgendwann klappts un dann is man sooooooooo froh :P glaub einfach dran

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:56
Und nicht oder! hatt mich verschrieben

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:56
Verliebt verlobt verheiratet ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.03.2006 - 20:08
doch doch auf liebe kann man verzichten ;) @ria1985

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:09
man kann schon, sonst würde es mich wohl nich mehr geben ?!?

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:11
Man kann, aber es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man weiss man wird geliebt. Ich bin seit zweieinhalb Jahren Single und vermisse das Gefühl schon. Auch ist es sehr schön, jemanden lieben zu können


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.03.2006 - 20:14
das geht dich garnix an :P
oder du guckst in mein profil rein :>


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:20
Ich bin plööööööder weise SINGLE unfreuwillig versteht sich

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:28
ich bin in festen händen ! ich liebe dich max:)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:28
Ich bin auch noch single! *heul*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:29
ich bin dafür das wir den WSGS-Verein gründen.. wir sind gerne singles soll des heißen und ich bin der präsident... mystical ernenne ich zum vizepräsidenten und basti_desol zum Manager der ganzen sache...

wer will das erste mitglied sein (natürlich nach mystical, basti & me)? ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:30
Bin ebenfalls grad Single wobei ich momentan auch gar keine Zeit für eine Beziehung habe. Möchte erst mein Abi hinter mich bringen danach mal schaun...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:31
also ich bin gerne singel, leider jedoch gerade nicht mehr... -.-

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:32
@carhartt Wie geil ist das denn? dann trenn dich doch wieder.

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:32
keiner möchte mitglied werden? *bösguck*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:33
*meld* ich will mitglied sein!
naja aber das gerne müssen wa noch ändern!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 11.03.2006 - 20:33
oh cool ich bin vizepräsidenten *g*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:33
sweden hat recht.. wenns dir net gefällt, dann mach doch schluss, bzw. fang dir erst gar nichts an...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.03.2006 - 20:34
huiiiii langeweile schieben :D
das macht spass! :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:35
hm...ne :D ab und zu ist es doch wieder mal schön udn warum mal nicht? also irgendwiä irgendwan ist es odch so oder so an der zeit ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1438 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Leben nach dem Tod?
    Da wir gerade in Religion das Thema "Leben nach dem Tod" haben, bin ich auf die Idee gekommen, hier auch mal die Frage zu ..
  • mehr ...