Menu schließen

Das Single-Leben ^^

Frage: Das Single-Leben ^^
(127 Antworten)

 
Hey ihr zusammen :-)

Weiß ich hab die Frage schon öfter gestellt,
aber ich persönlich weiß, wie schnell sich das ändern kann *g*

Also mich würde interessieren wer von
euch hier noch zu haben ist oder glücklich vergeben!
Schönen abend noch...
und vergesst nich fleißig zu antworten ^^
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 18:55

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:58
jepp,
deswegen haben wir ja heute einen gelben strampler gekauft und okay, einen blauen mit nem teddybär drauf *schwärm*, aber ich glaube auch ein mädel kann blau gut tragen ;o), nur ein junge rosa.. naja, obwohl ich mal gehört habe, dass früher wohl die jungenfarbe tatsächlich rosa war, aber keine ahnung ob es stimmt *g*... ich glaub wir weichen grad vom thema ab *lol*...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:00
BIN SINGEL :-(
(also naja zumindest so halb mein ex-freund redet nicht KLARTEXT mit MIR!)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 21:10
Bin ich hier die einzige die das SINGLE-Leben satt hat und depri drauf ist deswegen?

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:11
ich bin auch depri, aber nicht weil ich single bin, sondern weil der typ in dem ich seit kurzem verliebt bin, nicht auf mich steht...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:13
hey süße, nicht traurig sein, wie du schon gerade meintest, es gibt noch etliche andere typen! ! ! außerdem, biste dir denn so sicher, dass er nicht auf dich "steht"? vielleicht ist er ja auch nur nen bissel schüchtern ;o)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 21:13
Ja und ich bekomm irgendwie garkeinen ab ^^
ich fühl mich einfach nur schrecklich und bald ist frühling und ich bin immer noch single -.-

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:14
vl. war depri der falsche ausdruck, eher enttäuscht.. ja, ich weiß dass es 1000 andere gibt, aber im moment gefallen mir die 1000 anderen nicht ^^
ich glaub nicht das er auf mich steht, aber es wäre egal, denn er wohl ca. 600km weit weg, also von dem her ist es auch schon egal... ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:15
ähm... was hat das mit dem frühling zu tun? lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 21:17
Frühlingsgefühle ^^ ja weiß auch nicht aber ist halt hamma wetta und die beste zeit für nicht singles^^
oda so in der art xD
ich bin auch in einen verliebt aber der ist schon vergeben und den anderen den ich so toll finde fand^^ will irgendwie nix von mir hören und er benimmt sich auch sehr seltsam...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:20
hm.. nun ja, 600km ist natürlich schon ne große entfernung, wäre aber überwindbar... leider kostet es auch immer ne menge...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:23
tja, aber dass ist eh wurscht, weil er ja nicht auf mich steht.. aber bald hab ich ihn eh vergessen, in ner halben stunde holt mich ein freund ab und wir gehen was trinken.. vl. lern ich jemand anders kennen..

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:26
so isses richtig, immer positiv denken! und garantiert krallst du dir heute abend ein, bist doch nen hübschet mädel! aber trink nicht so viel, sonst kannste dich morgen vielleicht nimma an den prinzen des abends erinnern! ;o)

viel spaß dir heute!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:27
Ich bin nicht mehr zu haben!Bin sehr glücklich vergeben

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:28
Ich bin noch single.....aber ich hoffe mal das mir der richtige noch über den weg läuft^^!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:29
----->SINGLE<-----

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:36
wie so ziemlich alle hier bin ich auch single :P

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:40
single hin oder her beides hat vor und nachteile!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:45
<----------------------Single

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:46
genau! @laphila
ich bin unglücklich.. so`n shice!
antwort genug...
aber n gruß an alle denen`s ähnlich geht

let`s fetz und so.. leben is shice aber immer schön grinsen.. trauriges gesicht steht euch nicht und nen lächeln sind doch schon ganz anders aus.. bla bla bla.. wer hat diese sprüche eigentlich erfunden?
so nen geklugshicere...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:46
Single sein hat auch Vorteile..!

ich bin auch Singel und mir fällt grad kein Vorteil ein...

aber trozdem...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1438 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Leben nach dem Tod?
    Da wir gerade in Religion das Thema "Leben nach dem Tod" haben, bin ich auf die Idee gekommen, hier auch mal die Frage zu ..
  • mehr ...