Menu schließen

Brauche Tipps zur Verhütung

Frage: Brauche Tipps zur Verhütung
(85 Antworten)

 
hey ladys !


ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist!
die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)!
wie kann ich der helfen?
sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^


hiiiiiiiilfe!
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 20:19

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:33
Genau!

Deshalb muss man auch zum Frauenarzt wenn man den Faden vom ob abgerissen hat!
Scheiß auf Beckenmuskulatur-mir wurd wenigstens kein kind untergeschoben...

Nein, ich dachte nur eine Sekunde lang, dass du es machst claudia udn hab mich deshalb das gefragt... :-D

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:33
hauptsache alle verarschen sich hier gegenseitig *harrharrharr*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:39
lol, des mit den müntzen, hmm, was ich sagen wollt war, ich hab gedacht deine freundin hat die pille danach grenommen, des klang mir am logischsten...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:45
nein, warte ich erzähls nochmal so wie ich gehört hab von ihr:
sie hat vorher ganz normal immer die pille genommen, hats dann den einen tag verpeilt und länger als 12 stunden später genommen...davor haben wir miteinander geschlafn (ich wusste damals noch nix davon) und dann is ihr erst zu hause aufgefalln dass sie´s verpeilt hat und hat se dann ganz normal weiter genommen und dann soll sie wohl nach n paar tagn ne zwischenblutung gehabt haben und, jo...dis war die story... keine ahnung obs stimmt oder überhaupt funktioniert... bin halt nur n verplanter mann

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:47
ja doch des kann ja evl sein, oder nich, vllt wars nich viel später als 12 stunden, un die zwischenblutung bekommste ja dann automatisch wenn du mit der pille aufhösrst, aslo auf deutsch periode...
ne stim nich, häh, kp, wie se des gemacht hat, frag mcih nich,
is au unlogishc was ich grad gedacht hab, naja se wahr ja nich schwanger... aber nochma, du hättest echt des kind gewollt?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:49
und sie hat dir erzählt, sie wäre schwanger, weil sie geblutet hat? *kicher*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:52
@ claudia kannst du deine periode vll von ner offenen wunde in deine scheide unterscheiden wenn du vorher kein bauchschmerzen hast?... egal


ja ich hätte das kind wohl gewollt aber nur weil ich mich ziemlich lang mit dem thema abtreibung beschäftigt hab und schon live ein abgetriebenes kind im Plastikröhrchen gesehn hab und ich sag dir so willst du dein kind bestimmt nich im Hinterkopf behalten...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:53
flöckchen, nachdem was du da erzählst war deine freundin gar nicht schwanger!

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:55
das versuchn mir jetzt schon drei mädels klarzumachn... keine ahnung was mit ihr los war.. erhlich ich glaub euch ja...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:57
hmm, ich weiß nich,... was hätteste gemacht wenn deine freundin abtreiben hät wollen?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:58
^^ aus dem grund sollten sich männer mehr mit dem körper der frau befassen

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:58
lach.. natürlich kann ich eine offene wunde in meiner vagina von zwischenblutungen/regelblutungen unterscheiden. wundgefickt und blutungen ist auch was anderes als periodenschmerzen...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:00
boah jetz lasst en doch ma in ruhe, ich denk nich das es viele jungs gibt die dir sagen könnten nach wievielen stunden die pillen noch nehmen kannst un obs ne zwischenblutung oder so is...
also wenn ich en junge wär., ich wüssts au nich...^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:02
also mein freund riecht sogar wann ich fruchtbar bin und wann nicht *g*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:02
thx @ buck fush

tscha was hätt ich dann gemacht, hätt nochmal ganz in ruh mit ihr drüber geredet, ihr meine erfahrungen erzählt, bilder gezeigt, die methoden erklärt... und wenn se dann von selber nich gesagt hätt sie treibt nich ab dann hätt ichs auch angenommen weils ja trotzdem noch mein kind gewesen wär,...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:03
türlich, meiner siehts an meiner pupillen größe ob ich fruchtbar bin... lol...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:05
genau, denn nur nachts ist man fruchtbar.. unter tags kann man ohne jegliche sorgen sex ohne verhütung haben


 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:06
klar^^ fu 20 zeichen^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:08
sry aber mit dir hätt ich wenn dann wirklich nur nachts sex... und meine freundin kanns schmecken ob ich vor ner woche banane oder ananas gegessen hab ... echt armselig wenn er dich schon so einfach riechen kann, muss ja janzschön müffeln da bei dir...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:08
schreib sowas lieba nicht claudia ^^ am ende glaubens noch son paar mädls hier! O_o

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Biologie => Menstruationszyklus + Verhütung
    Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung..
  • Verhütung
    soll man verhüten? macht ihr es mit oder ohne gummi?
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe..?
    Hai Leute.. Ich brauche in den Mappen eine 1 um die Note aus zubessern.. ich hab nemlich in der Arbeit eine schlechte Note ..
  • Euthanasie
    Hallo, es geht um die "Verhütung erbkranken Nachwuchses" in der NS-Zeit. Ich möchte zu dem Thema gern ein Projekt mit anderen..
  • Verhütung und so.
    Haaayy ich hab da ma eine fraqe... ich bin jetzt seit 1,5 stundn mit einem freund zs und wir lieben uns wirklich... halten auch ..
  • mehr ...