Menu schließen

Brauche Tipps zur Verhütung

Frage: Brauche Tipps zur Verhütung
(85 Antworten)

 
hey ladys !


ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist!
die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)!
wie kann ich der helfen?
sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^


hiiiiiiiilfe!
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 20:19

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 20:48
aber ma ernsthaft..
wer bei sowas zeifelt.. und dass immer und lässt sich auch nix sagen.. ist der überhaupt schon reif genug um sex zu haben ? *dummguck*

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 20:51
@calludeath

ne das mädel muss es natürlich rausschlürfen, dann draußen inne mülltonne bringen.

ne ne was für fragen

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 20:53
irgendwie lust oder babybwoi18 ? auch wenns eigentlich ja schon ernst gemeint is..


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 22.02.2006 - 21:03
Ach ja, zwei oder drei Gummis ist das Dümmste, was man machen kann, denn dann reiben die aneinander und reißen sicher....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerkleineTiger (ehem. Mitglied) | 22.02.2006 - 21:06
kotzkanne hats wohl ausprobiert..... ^^

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 21:14
ich wußte schon immer, dass hier die sinnvollsten diskussionen stattfinden... das fourm ist der beste erklärbär überhaupt xD

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 21:15
PILLE!
Die scheiß Kondome reißen zu schnell (schon mehrmals schlechte erfahrungen :-(


und dann am besten mit beiden schützen! SICHERHEIT geth vor!

adios

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 21:19
Aslo da gibts die spirale und das Diapphagrama(pessar) wird übern Gebärmuttermundgezogenmuss von arzt oder ärtztin angepasst werden wird vor gebrauch mit spermaabtötender creme bestrichen ausserdem gibts so computer die einem anzeigen wann fruchtbare tage sind nd wo verhütunsmittelverwndet werden müssenChemisch Verhütungsmittel ist aber unsicher


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 22.02.2006 - 21:21
Nein, ich habs gelesen kleiner Tiger....

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:47
wie wärs wenn se einfach die pille nehmen würd? O_o

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 14:15
wie wär es wenn sie nicht poppt
angst das was aus dem gummi läuft xD lol
und angst das der gummi außen nass ist
wie krASS wie alt is deine freundin 10?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:37
^kann ja passiern wenn ers nich chckt un falsch abrollt, is alles scho mehr als einmal passiert^^
soll se doch einfahc die pille nch dazu nehmen, dann is es echt sicher, dann brauch se nicham mehr en gummi, was gibts schöneres?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:41
...oder sie lässt sich vom arzt ne spirale einsetzen, oder nimmt die dreimonatsspritze, oder n pessar oda wat weiß ick wat aber sperma übers kondom laufen? was schiebt sie denn für panik?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:41
der arzt setzt so jungen mädels keien spirale ein^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:42
glaubste? probiern kannses trotzdem, wie alt war sie doch gleich?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:44
keine ahnung, aber des macht der bestmmt nich,... also meine wollts mir nich machen, 16 O_o naja keine ahnung, die hat gemeitn des macht se erst ab so mitte 20, frag mich bitt enich warum....

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:47
aso, allet klar,... bin ja auchn kerl und muss sowat nich unbedingt wissn, wa? *jubel*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:47
sie soll sich paar alte kupfer-münzen einschieben (zusätzlich zum kondom natürlich) .. das tötet alle spermien ab. aber immer brav die münzen zählen, damit man überprüfen kann, ob wieder alle draußen sind.. *g*

sooviele tausende menschen benutzen erfolgreich kondome - deine freundin & ihr freund werden es sicher auch noch schaffen. übung macht den meister.

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:48
@ flöckchen, schon ok ....
hmm, kupfermüntzen, boah aber de smuss sich gut anfühlen oder?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:48
meine freundin is auch trotz pille schon schwanger geworden, is also doch nich alles so ganz einfach... is aber zum glück nichts weiter passiert als dass sie ne zwischenblutung hatte ...
*schweissperlenabgewischthab*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Biologie => Menstruationszyklus + Verhütung
    Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung..
  • Verhütung
    soll man verhüten? macht ihr es mit oder ohne gummi?
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe..?
    Hai Leute.. Ich brauche in den Mappen eine 1 um die Note aus zubessern.. ich hab nemlich in der Arbeit eine schlechte Note ..
  • Euthanasie
    Hallo, es geht um die "Verhütung erbkranken Nachwuchses" in der NS-Zeit. Ich möchte zu dem Thema gern ein Projekt mit anderen..
  • Verhütung und so.
    Haaayy ich hab da ma eine fraqe... ich bin jetzt seit 1,5 stundn mit einem freund zs und wir lieben uns wirklich... halten auch ..
  • mehr ...