Menu schließen

Brauche Tipps zur Verhütung

Frage: Brauche Tipps zur Verhütung
(85 Antworten)

 
hey ladys !


ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist!
die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)!
wie kann ich der helfen?
sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^


hiiiiiiiilfe!
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 20:19

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:50
wie? also musst se nich abtreiben?
naja aber ich find is bissle arg unwahrscheinlich mit der pille schwanger zu werdne,
gut ich htt m anfang auch immer schiss, aber pearl indes is glaub 0,3 oder so, also bissle arg niedrig.. naja hat ses wahrschinlich ncih richtig genommen oder?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:52
geh ich ma von aus aber sie usste nich abtreiben, zum glück, wär ich auch dagegen gewesen auch wenn ich mir mein lebn damit ziemlich kaputt gemacht hätt, ich denk ma sie hatse einfach einen tag mal zu spät genomm oda so, geht das dann?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:57
wie? ich check de snich... also warse schwanger oder war ses nich?
also angenommen se nimmt ihre pille immer um 7 uhr morgens.
an einem tag hat ses vergessen, des heißt se kanns bis 12 stunden nach der normalen einnahmezeit noch nachholen, glaub ich zumindest....
aber bin mir jetz au nich sicher was passiert wenn ma se einmal nich genommen hat, vllt is noch bissle schutz da, kommt drauf an wie fruchtbar se grad is... ach kein plan... also bis 12 stunden sollts noch so ziemlich ohne risiko gehn, aber keine garantie...
am bvesten halt immer einnehmen..

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:58
je mehr kupfermünzen desto besser - fühln sich wie liebeskugeln an :D

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 18:59
ja sie war schwanger, halt nur kurz weil dann ja die wirkstoffe wieder da warn als se die nächste pille genomm hat

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:00
wieso eigentlich nur KUPFERMÜNZEN... *doofefragenstell*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:01
na.. kupfer tötet spermien.

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:02
ich würd mcih ncih drauf verlassen^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:05
ich mich als frau auch nich, auch wenns heißt dass hausrezepte sehr gut sein solln steck ich mir kein Metall in den körper... *grusel* und für den kerl isses doch bestimmt auch unangenehm da so überall gegenzustoßen... kann ich mir gar nich richtig vorstelln...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:06
schon mal gefragt wie ne spirale funktioniert? *g*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:11
ja nur die rutsch bestimmt nich so leicht raus und verklemmt sich auch nich an stellen wo se nich hin soll sondern bleibt wo se der arzt plaziert hat...soweit ich weiss jedenfalls

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:19
Also!
Wenn du sie Pille vergisst kannst du sie wie schon erwähnt in den weiteren 12stunden nehmen!
Wenn du das aber nicht gemacht hast, oder z.b ducrhfall oder erbrechen hattest, bist du nicht mehr sicher geschützt und dann kann es natürlich sein, dass man schwanger wird!
Aber auf keinen Fall wird man ducrh die Pille "nicht-mehr-schwnager" weil der wirkstoff wieder da ist!
Das st der größte blödsinn überhaupt!
Dann gebe es ja gar keine abtreibungen mehr, weil alle nur noch die pille nehmen würden um nicht mehr schwanger zu sein....

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:20
iCH glaub ehrlich gesagt eher, dass dir deinen Freunde totalen Mist erzählt hat...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:24
ich bin nur ein mann ich kenn mich mit den macken von weiblichen körpern nicht so gut aus wie ihr... *grummelwirr*

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:26
denke auch das sie völligen müll erzählt haben

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:26
Vielleicht solltest du aber!
Du bist so typisch Man!
Einfach die frau mach lassen...dei verhütet schon...
Ob es mit PIlle oder Kupfermünzen sind...davon hast du keinen PLan!

Ach und ne FRage: Wie soll man die KUPFERMÜNZEN denn wieder raus kriegen?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:28
ich bitte euch das ist nicht euer ernst mit den münzen !

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:28
erst mich anzicken und dann selbst bekloppte fragn stelln... schonmal deine Beckenbodenmuskulatur trainiert?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:29
gott.. bitte bitte mädels, macht den scheiß mit den kupfermünzen nicht .. das war ein schlechter scherz zur darstellung mancher gutgläubigkeit. hab mal gelesen 1/3 der jugendlichen hält tampons für verhütungsmittel.. ohje.

keine ahnung wie man kupfermünzen wieder rauskriegen sollte - pressen?

BITTE NICHT NACHMACHEN. ihr holt euch nur ne böse infektion, weil geld dreckig und böse ist.

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:31
die beckenbodenmuskulatur hilft bei münzen auch nicht..

mädels, klatscht mal alle mit den schamlippen und schaut ob münzen rausfallen *g* (neue variante des geldscheißers, euer freund wird ganz neues interesse an euch haben)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Biologie => Menstruationszyklus + Verhütung
    Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung..
  • Verhütung
    soll man verhüten? macht ihr es mit oder ohne gummi?
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe..?
    Hai Leute.. Ich brauche in den Mappen eine 1 um die Note aus zubessern.. ich hab nemlich in der Arbeit eine schlechte Note ..
  • Euthanasie
    Hallo, es geht um die "Verhütung erbkranken Nachwuchses" in der NS-Zeit. Ich möchte zu dem Thema gern ein Projekt mit anderen..
  • Verhütung und so.
    Haaayy ich hab da ma eine fraqe... ich bin jetzt seit 1,5 stundn mit einem freund zs und wir lieben uns wirklich... halten auch ..
  • mehr ...