Menu schließen

Brauche Tipps zur Verhütung

Frage: Brauche Tipps zur Verhütung
(85 Antworten)

 
hey ladys !


ne freundin von mir schiebt immer voll die filme, wenn sie sex hatte, dass sie schwanger ist!
die nimmt net die pille, aba schläft mit ihrem freund (mit gummi)!
wie kann ich der helfen?
sie meint, sie hat angst, dass das sperma übers gummi überläuft!^^


hiiiiiiiilfe!
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 20:19

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:10
joa
wollt ich au grad schriebn....^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:11
flöckchen - du hast keinerlei grund unfreundlich zu werden. no weniger grund mich zu beleidigen. ;o)

sandrine, im grunde hoff ich ja, dass es jemand glaubt.. deutschland braucht mehr kinder. familienfreundlichere gesellschaft ist von nöten. hans köhler ..

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:14
@cLAUDIa:
Sehrs sehr geil...udn nihct vergessen, wenn man nachts nicht schwanger werden will, einfach Kupfermünzen reintun, wenns nihct geklappt hat ist es kein Problem...man kann ja die PIlle weiternehmen, dann geht die Schwangerschaft wieder weg!


--Bist du eigentlich noch mit deiner Freundin zusammen?

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:16
wer bist du eigentlich dass du mir sone frage stellst? Hat vielleicht mal jemand n tschentuch für die beiden die hörn ja sonst nie auf rumzuheuln...

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 20:17
so lange das gummi nicht platz ist schon alles ok, aber sie soll zum arzt gehn und sich die pille verschreiben, ist besser und dann braucht die auch nicht mehr so viel schieß haben!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Biologie => Menstruationszyklus + Verhütung
    Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung..
  • Verhütung
    soll man verhüten? macht ihr es mit oder ohne gummi?
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe..?
    Hai Leute.. Ich brauche in den Mappen eine 1 um die Note aus zubessern.. ich hab nemlich in der Arbeit eine schlechte Note ..
  • Euthanasie
    Hallo, es geht um die "Verhütung erbkranken Nachwuchses" in der NS-Zeit. Ich möchte zu dem Thema gern ein Projekt mit anderen..
  • Verhütung und so.
    Haaayy ich hab da ma eine fraqe... ich bin jetzt seit 1,5 stundn mit einem freund zs und wir lieben uns wirklich... halten auch ..
  • mehr ...