Menu schließen

Schwanger ?

Frage: Schwanger ?
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 128
0
heii..


Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen..

kann ich jz schwanger werden?
Frage von LadyKizz | am 16.11.2009 - 12:00


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 16.11.2009 - 12:01
Laut
dem Maya Kalendar nicht.


Autor
Beiträge 128
0
Antwort von LadyKizz | 16.11.2009 - 12:04
was fürn Kalender?.......


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:07
sicher könnte das sein....es sei den du hattest die pille da nach.....


Autor
Beiträge 128
0
Antwort von LadyKizz | 16.11.2009 - 12:08
nid wirklich..

aber wenn ich schwanger werde muss ich ausbildung abbrechen...:-(


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:11
du könntest auch abtreiben......
hattest du den keine aufklärung in der schule...?
außerdem muss es ja gar nicht sein....wart zwei wochen und da mach nen test.....


Autor
Beiträge 128
0
Antwort von LadyKizz | 16.11.2009 - 12:13
&´nd wenn ich abtreibe.. kostet das was und wenn ja wie viel?
bezahlt das die kankenkasse?

und das würden meine eltern doch mitbekommen..
haben ärtze nid eiq schweigepflicht..
dann dürfen die meine ellis doch eiq keinen brief schreiben?!


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:17
was hat der Maya-Kalender hier zu suchen xD


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:18
das weiß ich leider nict...aber ich werd´s mal googln


Autor
Beiträge 1837
3
Antwort von juxhurra | 16.11.2009 - 12:19
och, solche Fragen sind doch echt...
mal ehrlich, wie sollte man denn schwanger werden, wenn nicht durch unverhüteten GV?

Und wenn du tatsächlich schwanger wirst, was natürlich sein könnte, und du dann abtreiben willst, dann musst du sowieso verpflichtend zu der entsprechenden Beratungsstelle gehen, da sitzen Experten die dich in allen Fragen beraten. Über Kosten, Schweigepflicht, gesundheitliche Auswirkungen, psychische wie physische etc tt


Autor
Beiträge 927
12
Antwort von Briggs | 16.11.2009 - 12:19
Ärztliche Schweigepflicht hin oder her, solange du nicht 18 bist, müssen die Ärzte das deinen Eltern sagen. Denn für eine Abtreibung brauchst du die Einwilligung deiner Eltern. Und keine Sorge, das wird nicht mit Briefen geregelt, dafür werden deine Eltern so oder so mit dem Arzt reden müssen...


Autor
Beiträge 37175
1797
Antwort von matata | 16.11.2009 - 12:21
Da brauchst du keinen Maya-Kalender, sondern eine Zyklus-Kalender:

http://www.google.ch/search?hl=de&source=hp&q=Zyklus-Kalender&meta=&aq=f&oq=
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:22
Abtreibungen sind voll pervers^^
hab ich vor kurzem in bio durchgenommen... man da wirds euch schlecht *schlecht werd* :P


Autor
Beiträge 1837
3
Antwort von juxhurra | 16.11.2009 - 12:24
Abtreibung in Bio? glaub das hatten wir ned^^ aber OP bleibt OP, ich glaub jetzt ned, das dir weniger schlecht wird, wenn ihr durchnehmt wie man nen entzündeten Blinddarm rausholt^^


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 16.11.2009 - 12:24
http://www.gutefrage.net/frage/wer-zahlt-den-schwangerschaftsabbruch-in-deutschland
hab nen link da zu gefunden......hoffe es hilft dir...

p.s. an alle anderen:
seid nicht so gemein zu ihr....es war dumm nicht zu verhüten aber passiert ist passiert.....


Autor
Beiträge 128
0
Antwort von LadyKizz | 16.11.2009 - 12:25
eiq würd ich keine abtreibung dann machen..

aber was soll ich machen?
ich bin 17 , mitten in der ausbildunq und vorallem der typ hat schon nen kind..


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.11.2009 - 12:27
nee, bei deiner genannten OP wird ja einem menschen geholfen... und bei der abtreibung einer getötet... aber ja haste recht... im prinzip is beides eckkelhaft ^^


Autor
Beiträge 1837
3
Antwort von juxhurra | 16.11.2009 - 12:28
Genau dafür hast du deine Eltern, die kümmern sich in der Regel um ihr Kind in Not;)
Die werden dich schon ned im Stich lassen...

Außerdem solltest du jetzt ned verrückt werden, bevor du nicht weißt ob du jetzt nen Braten in der Röhre hast oder ned... ceep cool.


Autor
Beiträge 11520
754
Antwort von cleosulz | 16.11.2009 - 12:29
http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Die-richtige-Verhuetung-Pille-Kondom-Co._200449.html
............................................
Sex und dann 2 Tage später die Pille nehmen.
- Wozu die Einnahme jetzt noch?
Kann ich jetzt schwanger werden?
- heute ohne Sex unmöglich
- falls du oben schon schwanger wurdest --- doppel schwanger nö
.....................................................

Jetzt habe ich mich genug lustig gemacht über deine Art der Fragestellung.
Aber ernst: Natürlich kann man schwanger werden, wenn man Geschlechtsverkehr hat und nicht verhütet.
Falls du aber in Bio aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass eine Frau nicht 30 Tage im Monat schwanger werden kann, sondern nur während der Mitte des etwa 28 Tage dauernden Zyklus, d. h. so etwa am 14. Tag.
.... guck mal da: http://www.9monate.de/zyklus.html

Falls du schwanger geworden bist, bezahlt die Krankenkasse eine zulässige Abtreibung, sofern du krankenversichert bist.
Das ist meines Wissens eine Kassenleistung.
Die behandelnden Ärzte haben Schweigepflicht.
....guck mal hier: - wegen der Kosten: http://www.profamilia.de/article/show/13010.html?PHPSESSID=71db4d2d55712470bb68a81286b647e0

und wegen der Schweigepflicht:
http://www.jugendagentur-tuebingen.de/content/view/106/11/

Diese Seiten können dir vermutlich mehr helfen.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1056
0
Antwort von MaEmo | 16.11.2009 - 12:29
Schön das Menschen aus ihren Fehlern lernen. Schön das du so gut mit sowas umgehst!

Hoffentlich bist/wirst du Schwanger. Wär Fehler begeht sollte auch dafür gerade stehen!


Autor
Beiträge 1837
3
Antwort von juxhurra | 16.11.2009 - 12:31
Bei ner Abtreibung wird auch einem Menschen geholfen - der Mutter.

Und was das Menschen töten angeht: man kann ewig darüber diskutieren wann ein mensch anfängt ein Mensch zu sein... ich habe keine ethischen Bedenken bei ner Abtreibung, ich bin Befürworter...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

92 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • Jungfrau - schwanger?
    Hallo kann eine frau schwanger werden ohne sex zu haben? zum beispiel wenn sie künstlich befruchtet wird und das kind per ..
  • Mal ne Frage! Schwanger!
    Wie findet ihr es das man jetzt schon meistens mit ~ 15 Schwanger sind? Interesiert mich jetzt einfach mal.! Danke
  • Schwanger...?
    Ich hab Angst, dass ich schwanger bin ://
  • mehr ...