Menu schließen

Verzweiflung macht sich breit...

Frage: Verzweiflung macht sich breit...
(23 Antworten)

 
schreibe morgen ne lk-klausur über die ästetische funktion von gebäuden und ihre wirkung, die sie dadurch ausstrahlen?!hab aber nicht wirklich ahnung, was damit so wirklich gemeint ist..HELP Please!bin schon am verzweifeln*heul*
GAST stellte diese Frage am 19.02.2006 - 13:40


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.02.2006 - 14:58
omg.. ne.. ich hab doch sauviel nachzuholen, weißte ja.. hab im unterricht irgendwie immer halb gepennt.. ^^


aber ich hab ne ziemlich geile seite gefunden..

http://www.u-helmich.de/bio/neu/index.html

naja und zu kunst.. wenn die klausuraufgabe so sein wird wie die aufgabe die wir am fr bearbeitet haben, dann denk ich ma dass wir das ganz gut hinbekommen.. egalo.. ich hol mir kaffe..meine augen fallen schon zu... ^^

cu =D

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:59
es klingt auf jeden evrdammt lustig
würd denken das is irgendwie die veränderung vom bauwesen un was besondre gebäude so ausstrahlen..wenn jemand zum beispiel en dreieckiges haus irgendwohin stellt

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 17:33
soooo...brauche noch paar anregungen^^wer kann helfen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Caspar David Friedrich Zitate zusammenfassen
    Moin, Ich muss zwei Zitate von Caspar David Friedrich inhaltlich zusammenfassen kann sowas absolut nicht wenn mir da jmd helfen ..
  • Beschreibung und Bildanalyse (Kl. 12; GK)
    Einen schönen guten Tag, ich weiß, dass es schon viele Anfragen bezüglich einer Bildbeschreibung und Analyse gibt, doch ich ..
  • Aussage und Stimmung eines Gedichts
    Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832) Regenbogen über den Hügeln einer anmutigen Landschaft Grau und trüb und immer ..
  • Fotografie Aufgabe - McAdams
    Wir haben in Kunst den Auftrag erhalten, Fotos, inspiriert von der Fotoreihe "Mystery" von dem Fotografen MacAdams, zu machen. ..
  • Was ist im Gefäß?
    Hallo, kann mir jemand bitte weiterhelfen, was befindet sich im Gefäß? (Pieter Claesz) https://i.imgur.com/m97yuBL.jpg
  • Das Undbild
    hey leute. Bin am verzweifeln.. Die Aufgabe ist die Gedanken von einer Person von den Linken zu dem Undbild aufzuschreiben..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: