Menu schließen

Verzweiflung macht sich breit...

Frage: Verzweiflung macht sich breit...
(23 Antworten)

 
schreibe morgen ne lk-klausur über die ästetische funktion von gebäuden und ihre wirkung, die sie dadurch ausstrahlen?!hab aber nicht wirklich ahnung, was damit so wirklich gemeint ist..HELP Please!bin schon am verzweifeln*heul*
GAST stellte diese Frage am 19.02.2006 - 13:40

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:41
sorry
da kann ich dir echt net helfen.....
meld dich krank....:)

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:41
würde ich ja aber ist die letzte lk klausur

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:43
eigentlich müsstet ihr das doch schon ma durchgenommen haben , dann müsstest du doch zumindest material dazu haben oder wissen was gemeint is?!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:44
nicht bei diesem lehrer, der ist doof böse und gemein... wenn ich material und ahnung hätte würde ich ja nicht fragen...du hast also auch keine ahnung ly19?

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:48
nee leider nich :-( ich hatte nur gk kunst....das is aber auch en komisches thema O_o

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:49
weiß keiner was?

wo sind die ganzen experten?

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:58
LEUTE...lasst mich nicht im STICH!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:59
sry hast du gar keine ahnung von kunst ?

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:02
ach..auch mich haben diese baracken keine aestetische wirkung... die gehören abgerissen und neue glasbauten oder so an dessen stelle...sieh doch viel hübscher aus :)

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:06
Ich würde sagen, das man anhand der Veränderungen im Bauwesen, sehen kann wie die Umstände zu dieser Zeit waren. meiner Meinung nach gibt es zwei "Austrahlungsarten". Zum einen die Optische und zum anderen die Wirtschaftlich effiziente und sichere Art. Diese Umschreiben nicht nur den Geistlichen Zustand und Fortschritt des Menschen sondern auch die, der Natur, auf die wir uns immer wieder einzustellen haben!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:10
@nobody1983
wende das jetzt noch auf formale und inhaltliche aspekte an...

wie soll ich den bitteschön ein haus auf inhaltliche und formale aspekte untersuchen, ich meine ein haus strahlt ja keine mimik aus?!


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.02.2006 - 14:11
he amazing...

nich verzagen, boxi fragen ^^

..hehehe hast beim lehmann wohl nich ganz aufgepasst, was..?

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:13
is RISCHTISCH!

ich bin voll am verzweifeln weil mich dieses thema total aufregt!

dann schreib mir ma was schlaues!einen bling bling tipp ;-)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.02.2006 - 14:16
mimik? oh jeh Oo? hahaha!

du sollst doch nur die aspekte anweden die wirklich relevant sind.. wie zb waagerechte, senkrechte, optische flächen, form-,farb, strukturkontraste...etcetera ^^ wie wir schon im ersten semester hatten..

naja und dann schauste welche funktion das gebäude hat und aus welchem material das gebaut ist..

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:20
ey...sag doch selbst, als wir freitag da so saßen, hattest du nicht auch wirklich ne ahnung, was der doofe lehmann wollte!ich habs in deinen augen gesehn!

und noch was, so wie es der lehmann erzählt hat, finde ich hört sich die klausur voll schwer und assig an!

haste noch paar schlaue tipps an deine freundin?*bettel*


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.02.2006 - 14:24
ich hab doch nur wieder zuwenig geschlafen...weißte doch....

=D

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:27
ey...ich bin auch noch bei bio voll am verzweifeln(auch so ein thema)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.02.2006 - 14:39
ey amazing, guck dir mal die seiten 16 und 30 in dem heft an das wir mal vom lehmann bekommen haben..

das ist eigentlich ganz einfach, du kannst nämlich so gut wie alle formalen askekte auf architektur anweden.

die schwierigkeit ist einfach nur dass du zwischen deiner subjektiven wahrnehmnung und der objektiven wirkung unterscheiden musst, und das du alles begründest und so.. ^^

oh ja bio..hör bloß auf.. -.-

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:49
bio bio bio^^ ist das etwa nicht dein lieblingswort?!*schockiert sein* alta, und ich dachte und bist so eingroßer bio fan*kicher in der hand*nee joke ich werde jetzt noch gleich lernen, eigentlich ist das thema einfach, weil alles im zusammenhang miteinander ist, abermich stört, dass ein begriff 20.000 verschiedene bedeutungen hat!

danke für kunst-tipp gucke mir die seiten gleich an!ma gucken obs hilft, wenn nicht, dann biste morgen noch der schule dran, dann hole ich meine mutter, meinen vater, oma, opa, cousins und cousinen und gaaaanz polska

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 14:57
guck mal hier vorbei is zwar nich ganz das was du suchst aber vlt hilfts ja http://www.okkupation.com/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: