Menu schließen

Das mysterium Frau.....

Frage: Das mysterium Frau.....
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Als ich letztens durch die Stadt ging, fragte ich mich aufeinmal warum?


1.Warum sucht sich das weibliche Geschlecht immer die männlichen Personen aus , von denen sie letzten endes tief verletzt werden.
Aber zu denen sie später zurückkehren.

Da fragt man sich doch, lernt man nicht aus seinen Fehlern?

2.Worauf achtet das weiblich Geschlecht am meisten bei ihrer Partnerwahl?
Was sind die asuschlaggebenden Kritärien, die den Mann attraktiv machen?

bin mal auf eure antworten gespannt
Frage von Mystical | am 16.02.2006 - 13:26

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:03
Man sollte schon auf gewissenermaßen "gleicher Ebene" stehen,
zumindest was die Intelligenz/die Interessen betrifft!

Und schön, dass ihr Männer das auch so seht ;)

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 23:27
ja is doch wohl logisch. nachher is die dumm wie stulle und brot ist se auch noch. und blondinen-witze werden dann zur harten realität,das geht doch nicht!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 23:30
Nanana, die Frau ist alles andere als ein Mysterium...
Es gibt soviel über sie zu wissen, bloß informieren sich die meisten nicht!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 23:34
schon aber nochmehr gibt es noch zu verstehen ^^

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 00:01
Frauen müsten vom instinkt her immer einen mann suchen welcher stärker schöner und intellligenter ist als sie selbst!
heute steht wohl stärke für die dicke seiner halskette!
schönheit für die größe seines schweizer bankkontos
und intelligenz dafür wie gut sein opel oder golf getuned ist!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 12:40
ohwas!^^

ich hab son thread echt noch nie gesehn.....
ich bin für enthaltung

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 13:14
aalso ich denke das aussehen hängt maßgeblich vom charakter und von der ausstrahlung ab! sowhol bei männern als auch bei frauen.. ich denke eh, dass man zuerst die ausstrahlung bemerkt und dann dementsprechend das aussehen bewertet..
tjaja, der text hatte schon was wahres.. frauen wollen verführt werden! (zumindest ist das bei mir so^^) ich finde, jungs sollten charmant sein und höflich.. also höflich im sinne dieser mann/frau-höflichkeit, mann hält der frau die tür auf und so.. das wird in deutschland nicht mehr so beachtet, in anderen ländern aber schon.
außerdem muss eine frau schon ziemlich niveaulos sein, wenn sie sich freiwillig einem harem anschließt^^ (wenn sie zu ihrem typen zurückkehrt, der sie eh betrügt..)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

774 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die tüchtige frau
    in der bibel wird gesagt, dass man nach einer tüchtigen frau suchen soll. was ist mit einer tüchtigen frau gemeint? wie sollte ..
  • Frage zu Homosexuellen
    Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich ..
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Zinseszins
    Frau Otto und Frau Müller legen jeweils 10000 zu einem Zinssatz von 2% für 4 Jahren in der Bank an. a) Frau Otto lässt sich ..
  • Wilton, Jennifer - Frau Zimmermann zieht um: Zusammenfassung
    ich soll ein Zusammenfassung schreiben über frau zimmerman zieht um … leider ich verstehe nichts bitte hilft mir ich muss bis ..
  • Parabelgleichung
    Hey, habe hier ein Problem. Ich rätsle schon seit Tagen an diesem Mysterium herum und komme bedingt weiter. Um was ich hier ..
  • mehr ...