Menu schließen

Das mysterium Frau.....

Frage: Das mysterium Frau.....
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Als ich letztens durch die Stadt ging, fragte ich mich aufeinmal warum?


1.Warum sucht sich das weibliche Geschlecht immer die männlichen Personen aus , von denen sie letzten endes tief verletzt werden.
Aber zu denen sie später zurückkehren.

Da fragt man sich doch, lernt man nicht aus seinen Fehlern?

2.Worauf achtet das weiblich Geschlecht am meisten bei ihrer Partnerwahl?
Was sind die asuschlaggebenden Kritärien, die den Mann attraktiv machen?

bin mal auf eure antworten gespannt
Frage von Mystical | am 16.02.2006 - 13:26

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 00:04
man man man,
ihr hab sorgen^^ Mich würde mal viel mehr interesieren warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen?!

MfG

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:14
damit wir über alle anderen leute lästern können.... wozu denn sonst:P^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:18
Interessante Diskussion!
Aber auch dabei solltet ihr beachten:
Nicht alle Frauen sind gleich ;)

Und dass wir immer zu zweit auf die Toilette gehen liegt daran, dass wir uns langweilen würden wenn wir dort niemanden zum quatschen und tratschen hätten xD

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:19
das ist doch klar... um über all die anderen zu lästern:P^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:21
@dakid-21: es gibt auch Männer die zu zweit oder so aufs klo gehen...!
Aber Frauen gehen zu Zweit um über die andern zu reden:-)!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:30
naja ich stell mal ne vermutung auf:
Viele Frauen achten nur auf das Aussehen und nicht wie immer behauptet wird auf den charakter.
Und wenn sie dann von einem wieder mal versetzt werden, dann is das gejammer wieder groß und die männer sind dann wieder die arschlöcher:-P
kennen wir das nich alle

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:33
@vipax: ich glaube ich spreche für einen großteil der männlichen bevölkerung ,wenn ich sage: danke über die aufklärung(wo auch immer du sie her hast)!
und evtl gibt es dadurch bald ein paar mehr arschlöcher auf dieser welt~~
frage an die frauen könnt ihr euch mit den frauen in dem text identifizieren? maacht ihr sowas oder is der "an den haaren herbeigezogen" würd ich jetzt gerne mal wissen

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:33
Zitat:
@dakid-21: es gibt auch Männer die zu zweit oder so aufs klo gehen...!


wo bleibt der beweis... hab ich noch nie gesehen

@BB4life: rischtöööcchhh xD

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:36
Ich will nicht sagen, dass der Text vollkommen falsch ist. Das ein oder andere trifft sicher zu.
Aber mal ne Gegenfrage: Achtet ihr Männer etwa NICHT (nur) auf das Aussehen!?
Ich mein, der Partner muss einem ja schon gefallen, auch äußerlich, aber die inneren Werte haben doch noch einen nicht allzu geringen Stellenwert!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:39
nööö ... wir achten nur auf den charakter ^^

wen eine frau einen super charakter hat, dann verblasst alles andere und wird nicht mehr wahrgenommen. da kann sie noch so schlimm aussehen ^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:41
@FX: genau sooooo sieht es aus XD XD XD XD XD XD XD ich gebs zu ich geh zu zweit aufs klo um zu lästern^^ und weils alleine einfach stinklangweilig is...

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:42
"nur" ist wirklich fehl am platz. du warst wahrscheinlich mit der kategorie "ak-man" zusammen.ich z.b. will keine freundin haben der man erklären muss wie man ein schlüssel in ein schloss reinkriegt um die haustür zu öffnen. also sie sollte nicht dumm sein.2)was soll ich mit einer frau die die rolle des "ak-mannes"(ar´schloch mannes) übernimmt und sich selber voll asozial benimmt bzw mich nur ausbeutet ?

natürlich gucken männer auch aufs aussehen. aber es ist ausgewogen mit den inneren werten


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.02.2006 - 18:42
die antwort auf deine Frage @ dakid-21

Warum Sie im Rudel auf die Toilette gehen

Mit mehr Sicherheit durch Gruppenbildung hat das nichts zu tun. Eher sollte man es wie eine Auszeit beim Sport betrachten: Wenn Frauen auf die Toilette verschwinden, dann nur, um dort die Köpfe zusammenzustecken. Sie reden über ihr Auftreten, über Taktik, über den nächsten Spielzug. Und sie überlegen, wie betrunken wir Männer schon sind und wem zuerst die Puste ausgehen wird.

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:48
also...wenn ich mal (was selten vorkommt) mit ner freundin aufs klo gehe...dann entweder, weil wir eh beide müssen...oder auf ner party, wenn wir uns nen kerl "ausgesucht" haben...den eine unbedingt ansprechen will...

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:50
mhm also meistens isses halt so wenn man zu zweit weg is un die eine muss , dass sich dann die andere sagt: aja wenn du eh gehst geh ich halt mit bevor ich in 15 min dann allein gehn muss. man will da ja nich alleine i-wo stehn bleiben *angsthab*

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:56
*lach*
das glaubst du doch wohl selbst nicht FX... ^^

@COlD: Das wollte ich hören!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:57
so in etwa denk ich auch manchma.... und außerdem wenn man auf ner party ist mit vielen leuten und man muss aufs klo fühle ich mich besser wenn ich gemeinsam mit ner freundin zum klo gehe und nich nur ich angestarrt werde^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:01
hast ja recht... war nur die halbe wahrheit... aber wenn frau dumm wie brot ist, wie will man sich da noch unterhalten können?! gilt natürlich auch umgekehrt.

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:02
1. weil wir nur lernen können den traumtypen zu finden, wenn wir vorher wissen, was wir nciht wollen...

2. biologisch gesehen den geruch...aber sonst auf die ausstrahlung...soll heissen, wir wollen eigentlich alle einen familienmenschen...oder als oberflächliche zicke schaust du nur aufs aussehen...aber das ist dan wieder ne ganz andere geschichte...

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:03
wir kehren immer wieder zu den gleichen arschlöchern zurück, die uns verletzen, weil wir naiv sind und immer noch daran glauben, dass er sich "bessern" wird...
ich steh auf humorvolle typen, sie sollen charmant und intelligent sein... und das aussehen, ja das muss beim 1.mal einfach "klick" machen... das gewisse etwas... ja klingt banal, aber was anderes ist es bei mir nicht...
ob er jetzt total reich ist, oder sparen muss, ist mir egal... dies dick haben, sind eh sehr oft arrogant...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

774 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die tüchtige frau
    in der bibel wird gesagt, dass man nach einer tüchtigen frau suchen soll. was ist mit einer tüchtigen frau gemeint? wie sollte ..
  • Frage zu Homosexuellen
    Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich ..
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Zinseszins
    Frau Otto und Frau Müller legen jeweils 10000 zu einem Zinssatz von 2% für 4 Jahren in der Bank an. a) Frau Otto lässt sich ..
  • Wilton, Jennifer - Frau Zimmermann zieht um: Zusammenfassung
    ich soll ein Zusammenfassung schreiben über frau zimmerman zieht um … leider ich verstehe nichts bitte hilft mir ich muss bis ..
  • Parabelgleichung
    Hey, habe hier ein Problem. Ich rätsle schon seit Tagen an diesem Mysterium herum und komme bedingt weiter. Um was ich hier ..
  • mehr ...