Menu schließen

Das mysterium Frau.....

Frage: Das mysterium Frau.....
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Als ich letztens durch die Stadt ging, fragte ich mich aufeinmal warum?


1.Warum sucht sich das weibliche Geschlecht immer die männlichen Personen aus , von denen sie letzten endes tief verletzt werden.
Aber zu denen sie später zurückkehren.

Da fragt man sich doch, lernt man nicht aus seinen Fehlern?

2.Worauf achtet das weiblich Geschlecht am meisten bei ihrer Partnerwahl?
Was sind die asuschlaggebenden Kritärien, die den Mann attraktiv machen?

bin mal auf eure antworten gespannt
Frage von Mystical | am 16.02.2006 - 13:26

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 14:13
aaah Loc,
da bist du aber ned der einzige ;]

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 21:57
Hey Vipax, geiler Text... das triffts... is schon interessant, dass hier keine Mädels posten... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-);-) ;-) ;-) ;-)

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:00
das ist eines der vielen geheimnisse einer frau^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:05
ach ja ich kann die ärzte zwar nicht leiden, aba der eine song is voll richtig:


du libst ihn nur, weil er ein auto hat.

mal im ernst... ich hatte mal nen thread auf, wo ich gefragt hab, warum 14jährige lieber mit 20jährigen pimpern, als mit (fast)gleichaltrigen...
das liegt daran, dass diese männer einen führerschein besitzen...

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:10
jo vipax geiler text aber wenn ich mich richtig andsinne dann wurde der schon mal hier gepostet ist aber goil!

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:28
Ich persönlich glaube, dass frau einfach Bestätigung sucht. Und wenn ein Typ mit geiler Karre auftaucht und auch noch Interesse an ihr hat, kann das doch nur gut fürs Ego sein...

Ich persönlich habe einen Freund ohne Auto... Und er ist lieb...

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:33
ich denke was du mystical mit den leuten die sie verletzen meinst ist vielleicht auch ein wenig neid
aber ich kann verstehen was du meinst
denn es ist oft wirklich so...oder schaut so aus

ich glaube das problem liegt daran dass viele männer einfach zu höflich sein wollen
okee...das geht "eigentlich" nicht
aber die meisten sind nur freundlich...aber es gibt noch andere wichtige kriterien
z.b. sollst du auch was besonderes ausstrahlen...und jemand der immer ja und amen sagt...der wirkt doch logischerweise langweiliger
da zieht jemand der (charakterlich) kantiger ist doch viel eher

wenn du das dann noch mit stil und höflichkeit verbindest passts doch
der punkt ist halt nur der.."was strahlst du aus?"
schau mal...wolltest du als mädel nen "jammerlappen"?
nein...natürlich nen selbstbewussten erfolgreichen

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:36
logo, abi, jemanden, bei dem man dann neidisch ist... wie toll....^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:36
Zitat:
du libst ihn nur, weil er ein auto hat.


Zu beachten, dass der Text in wirklichkeit
"Due liebst ihn nur, weil er kein Auto hat,
und nicht wie ich eine Geldspeicherstadt."

und ironisch gemeint is^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 22:48
Ähemm, war das nicht "ein klappriges Damenrad"... zumindest in der Urfassung... die singen da ja auf nahezu jedem Konzert ne neue Fassung... also greift das Bsp nicht.

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 23:04
naja der text von vipax hat schon sein wahres, auch ich musste oft die tränen meiner besten freundin trocken...
aber trotzdem werden frauen wahrscheinlich immer ein ungelöstes rätsel bleiben ^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 23:15
na so kompliziert sin einige nu au nich...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.02.2006 - 23:34
doch doch ihr seid so kompliziert @witch-babe

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 23:36
nich alle...
ich muss sagen, selbst ich versteh teilweiße die "weibliche welt" da draussn nich...

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 23:41
auto, geld und was es noch alles gibt....^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 23:41
ok,

ich hab ein auto...
es ist auch noch tiefergelegt...
ich geh zwar nicht ins fitnessstudio, aber nur weil ich die sachen zuhause hab...
ich war zwar schon länger nicht mehr, aber ich gehe ins solarium...

also bin ich ein assi und voll der checker

es lebe die oberflächlichkeit


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.02.2006 - 23:41
ein mädchen was teilweiße die weibliche welt nicht versteht dachte so was gibts nicht ;)

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 23:45
tja mysti so quer is au klingt, is aba so...

ich hab z.b. eine bei mir inna klasse 15 jahre alt, hat n freund der ihr jeden tag was schenkt, der ihr täglich auffe pelle sitzt, die nacht bei ihr verbringt etc... un inna schule - zieht die jedem zweiten kerl hinnaher weil der eine das hat, der andre das etc... ich versteh dat null!

bei der frage wieso sie nich schluss macht un sich n andern kerl sucht kommt dann so die antwort keine ahnung, sie erzählt nur davon das ihr der kerl so zu 80% auffe nervn geht un etc...

das is z.b. so ein fall bei dem ich nich wirklich weiß was in den köpfn solcher weiblichen wesen vor sich geht...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.02.2006 - 23:47
ach aber langem suchen und viel googlen hab ich was gefunden :

Mysterium Frau: Was Mann wissen sollte, wohl aber nie verstehen wird
Das Geheimnis um das weibliche Wesen versetzt Männer ins Grübeln. Unglaubliche Erkenntnisse aus der Wissenschaft sollen Abhilfe schaffen.

Frauen sind mit Abstand die rätselhaftesten Wesen, die es gibt. Kein Wunder, schließlich deuten viele Fakten darauf hin, dass sie vor langer Zeit mit Raumschiffen auf die Erde gekommen sind. Das würde erklären, warum sie Dinge tun, auf die kein Mann je kommen würde und Sachen mögen, die einfach abartig sind oder eben außerirdisch.


International renommierte Wissenschaftler haben ihr Verhalten analysiert - hier die Aufsehen erregenden Erkenntnisse.

--> Warum ihre Brüste eine unheimliche Anziehungskraft haben

Zahlreiche Wissenschaftler haben dieses Thema eingehend untersucht und anschließend folgende Theorien aufgestellt:

* Die einen sagen, dass pralle Brüste die ideale Partnerin zum Kinderkriegen kennzeichnen.
* Die anderen behaupten, mit Brüsten seien Frauen auf die Entfernung leichter auszumachen, was besonders kurzsichtigen Männern sehr entgegenkommt.

Nach langem Studium der fraglichen Objekte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Brüste lediglich der Selbstdisziplinierung des Mannes dienen: Du sollst sie nicht dauernd anstarren!

--> Weshalb ein Vorspiel nötig ist

Frauen verlangen von Männern als Eignungstest ein ausgedehntes Spielchen, bevor es zur Sache geht. Dabei geben sie sich leider nicht mit Fähigkeiten in Skat oder Doppelkopf zufrieden. Schließlich wollen sie andere Qualitäten prüfen: Ein Mann, der sich Zeit zum Vorspiel nimmt, zeigt der Frau, dass er ein toller Partner ist. Männer haben Millionen von Samenfäden, können in ein paar Minuten ejakulieren und dann einfach weiterziehen. Frauen haben nur ein paar Eier, also müssen sie aufpassen und einen Kerl finden, der nicht gleich wieder abhaut. Frauen glauben also an die Gleichung: Wer länger spielt, geht seltener weg. Sollten Sie mal drüber nachdenken.


--> Warum Frauen länger kommen als wir

Frauen sind von Natur aus wählerischer, weil sie stärker in die Fortpflanzung investieren. Deshalb haben sie auch längere und aufwendigere Orgasmen. Die männliche Art des Orgasmus (abspritzen, Kopf aufs Kissen, einschlafen) ist vergleichsweise simpel. Der weibliche Orgasmus ist wesentlich komplexer und führt zu langen, rhythmischen Kontraktionen, damit das Sperma nicht wieder rausfließt. Weil Frauen bei der Auswahl des Sexpartners wählerischer sind, müssen sie sich anstrengen, um das Sperma zu behalten. Der anschließende Kuschelzwang lässt sich auf die Freisetzung von Oxytocin beim weiblichen Orgasmus zurückführen.

Das ist kein Medikament gegen Akne, sondern ein Sozialbindungshormon, das Frauen ein Gefühl von Wärme und Verbundenheit gibt. Es wird übrigens behauptet, das Hormon hätte ungefähr dieselbe chemische Formel wie der Geruch eines neuen Autos.

--> Warum Schokolade Frauen glücklich macht

Schon das Wort "Praline" und das Szenario, das sich dabei vor seinem geistigen Auge auftut - schwabbelndes Fett und rosa Plüschschlappen - kann einen Mann so richtig abtörnen. Frauen hingegen würden sich für dieses Zeug prügeln. Männer wie Frauen mögen Fett. Aber Frauen mögen es mit Kohlenhydraten - etwa in Form von Süßigkeiten oder Plätzchen, während Männer es mit Eiweiß mögen - in Form von Bratwürsten oder Hamburgern. Dieser Unterschied geht darauf zurück, dass Männer Jagd auf Eiweiß gemacht und Frauen Kohlenhydrate gesammelt haben. Wissenschaftler behaupten auch, es sei eine entwicklungsgeschichtliche Verirrung, vergleichbar mit der Existenz des Schnabeltiers, dass Frauen sich Schokolade zum Geburtstag wünschen, und sich8hinterher beklagen, sie würden zu dick.

--> Warum sie uns immer wegen Typen verlassen, die größer sind als wir

Wie groß? Die ideale Größe des Mannes liegt bei zehn bis 15 Zentimeter über der seiner Partnerin. Was andere Körpermaße betrifft, gibt es keine Übereinstimmung, aber bei der Größe sind sich alle einig. Es könnte sein, dass Körpergröße mit Macht verbunden wird, und dass Frauen jemanden wollen, zu dem sie aufsehen können. Es könnte sein? Manchmal erkennen Wissenschaftler noch nicht einmal die offensichtlichsten Wahrheiten.

--> Die seltsame Faszination, die ein knackiger Männerhintern auf sie ausübt

Die ursprüngliche Theorie ging dahin, dass Frauen Männern auf den Hintern starren, weil er selten zurückstarrt.
Tatsache ist, sie schauen Männern auf den [zensiert], weil sie sich einen Hinweis darauf erhoffen, ob der Kerl was taugt. Der Hintern sagt nämlich viel darüber aus, wie gut ein Mann in Form ist. Wenn man fit ist, sitzt der Hintern ziemlich hoch. Wenn nicht, hängt er nach unten wie ein Sack mit alten Kartoffeln. Alte, matschige Kartoffeln.

.....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.02.2006 - 23:51
meinte : nach langem suchen und viel googlen hab ich was gefunden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

774 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die tüchtige frau
    in der bibel wird gesagt, dass man nach einer tüchtigen frau suchen soll. was ist mit einer tüchtigen frau gemeint? wie sollte ..
  • Frage zu Homosexuellen
    Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich ..
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Zinseszins
    Frau Otto und Frau Müller legen jeweils 10000 zu einem Zinssatz von 2% für 4 Jahren in der Bank an. a) Frau Otto lässt sich ..
  • Wilton, Jennifer - Frau Zimmermann zieht um: Zusammenfassung
    ich soll ein Zusammenfassung schreiben über frau zimmerman zieht um … leider ich verstehe nichts bitte hilft mir ich muss bis ..
  • Parabelgleichung
    Hey, habe hier ein Problem. Ich rätsle schon seit Tagen an diesem Mysterium herum und komme bedingt weiter. Um was ich hier ..
  • mehr ...