Menu schließen

Was sagt man nach dem allerersten Kuss?

Frage: Was sagt man nach dem allerersten Kuss?
(102 Antworten)

 
Was jetzt kommt, klingt seltsam, aber whatever ^^


Meine Freundin (höhö ich weiß :D) hat mich gefragt, was man nach dem allerersten Kuss sagt?

Naja, also ich hab damals nix gesagt *grübel* aber sie meint, das wäre ihr dann doch peinlich wenn da Stille herrscht.

Ich wollte ihr: "Das war toll" oder "Das war das schönste was ich je erlebt habe" vorschlagen, aber irgendwie klingt des komisch, also ich hätte des damals nicht gesagt x)

Deswegen frag ich jetzt mal euch, was ihr gesagt habt oder sagen würdet ^^
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 13:58

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:04
*lach* @ flare ;)


nochmal doppelt so viel *g

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:06
Es sagen so viel man soll nach dem ersten Kuss "Ich liebe dich" sagen,
aber kann man das wirklich baut sich liebe nicht erstmal auf und küssen tut man sich doch schon viel früher.

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:08
ich denke auch das man nicht gleich nach dem ersten kus sagen kann ich lebe dich....ich denke das wär zu früh...oda nich?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:13
nichts, einfach weiterküssen, oder wie machtz ihr das?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:15
"Gehn wa zu dir oder zu mir... oder reicht dir gar die Parkbank hier?"

;)

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:27
immer weiter ist immer gut*g*

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:31
"Mmmmh, lecker!" fand ich auch immer sehr nett...

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:32
"......und, wie hat heute mittag der ackersalat geschmeckt?"*ggg*

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:36
lol ...oder: "hattest leckeres essen heute zu mittag!" *fg*

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:39
Wat, wer bist du denn?

Ne also ich bevorzuge dann eher einfach nur tief in die Augen schauen, und wenns schön war dann weiter machen,...oder "danke" sagen und ein neues Date ausmachen!

wildchild

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:40
lol leute, wie wärs ma mit nix sagen! und was wollt ihr alle mit eurem liebesgedusele ?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:42
Ach ja, da war noch einer, der kommt so richtig schön pathetisch... wie war der noch gleich... "Jetzt bin ich bereit zu sterben..."
Hab ich erwähnt, dass ich die Frage blöd find... den ersten Kuss soll man genießen und nicht dabei überlegen, was man dann sagt!
Deshalb: Solche Dates immer ins Kino verlegen, da darf man nicht reden!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:43
lol...naja...beim ersten kuss wohl nicht
aber sonst kann man sich schonmal so lustige kommentare erlauben
ich denke da an ne party...mache mein erstes bier auf...und biete es der freundin gentleman like an...aber sie lehnt dankend ab
nachdem wir dann irgendwann später geküsst haben meinte sie gleich "ich bin ja doch noch zu meinem bier gekommen ;-)" -hats denn geschmeckt? 8-) "ja war gut =)"

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:44
also, ganz errlich......öhm...joa, ich weiß nicht mehr was wir damals geplaudert haben.....*überleg* ne, ich weiß es nicht mehr^^

MFG

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:46
Der schlimmste Satz einer Frau war: "Ähhm, meinLippenstift ist übrigens nicht Kussecht..."

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:48
auch peinlich ist wenn man dann von ihr nach hause geht oder so...und nicht bemerkt hat dass man ihren lipgloss auf den eigenen lippen hat :D
aber das spürt man eigentlich^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:55
hmm aber was sicher n geiler spruch wäre..."kommst du noch mit auf nen kaffee? =)"
hehe

was mir dabei einfällt...das ist ne mega lustige geschichte...n freund aus meiner stufe hatte mal was mit einer (die wenn sie getrunken hat immer super anhänglich wird und er hats ausgenutzt sozusagen...bzw. ist er im suff auch so)
naja...auf jeden fall mit ihr rumgemacht...danach nix mehr gesagt...und sie ist eine stufe unter uns...dann bei der nächsten party...wieder genau das gleiche...er bringt sie noch nach hause...und sie meint dann nach dem kuss "und wie soll ich mich jetzt dir gegenüber verhalten? (nächste woche in der schule"
"ignorier mich einfach!ich ruf dich an..."

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:04
Hm...muss man da wirklich was sagen? Man guckt einfach dem jenigen tief in die Augen...und küsst ihn noch mal!^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:09
sag einfach: aber das nächste mal putz dir die zähne ...

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:20
nein du sagst: willst du zu mir oder zu dir?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1042 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Welt-Kuss-Tag
    Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/..
  • Säure- Basen Theorie
    hey wir haben in der schule ein aufgabenzettel über die säre base theorie bekommmen. Und zwar haben wir das thema vorher nciht..
  • küssen
    was findet ihr,ist der beste bzw. romantschste kuss?und wo?(also in welchem ort)z.b:in der schule...
  • kuss
    hallo kann mir jemand tips geben wie ich meinen Zungenkuss nicht vermassel?
  • Klimt - Der Kuss
    Wie groß ist die Frau auf dem Bild, wenn sie aufsteht?
  • mehr ...