Menu schließen

Was sagt man nach dem allerersten Kuss?

Frage: Was sagt man nach dem allerersten Kuss?
(102 Antworten)

 
Was jetzt kommt, klingt seltsam, aber whatever ^^


Meine Freundin (höhö ich weiß :D) hat mich gefragt, was man nach dem allerersten Kuss sagt?

Naja, also ich hab damals nix gesagt *grübel* aber sie meint, das wäre ihr dann doch peinlich wenn da Stille herrscht.

Ich wollte ihr: "Das war toll" oder "Das war das schönste was ich je erlebt habe" vorschlagen, aber irgendwie klingt des komisch, also ich hätte des damals nicht gesagt x)

Deswegen frag ich jetzt mal euch, was ihr gesagt habt oder sagen würdet ^^
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 13:58

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:25
Ich würde das an der stelle von deiner freundin nicht vorraus plane, denn das geht eh meistens schief...
warte einfach ab was dein gefühl sagt und wenn du denkst du musst was sagen, dann kommt es spontan! Vielleicht sagt ja auch der junge was und dann kannste immernoch auf seine antwort reagieren.... also viel glück ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:29
Aso nach meinem ersten kuss sagte ich nichts sondern dachte nur WOW! und die stille tat ihr weiteres dazu

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1042 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Welt-Kuss-Tag
    Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/..
  • Säure- Basen Theorie
    hey wir haben in der schule ein aufgabenzettel über die säre base theorie bekommmen. Und zwar haben wir das thema vorher nciht..
  • küssen
    was findet ihr,ist der beste bzw. romantschste kuss?und wo?(also in welchem ort)z.b:in der schule...
  • kuss
    hallo kann mir jemand tips geben wie ich meinen Zungenkuss nicht vermassel?
  • Klimt - Der Kuss
    Wie groß ist die Frau auf dem Bild, wenn sie aufsteht?
  • mehr ...