Menu schließen

Was sagt man nach dem allerersten Kuss?

Frage: Was sagt man nach dem allerersten Kuss?
(102 Antworten)

 
Was jetzt kommt, klingt seltsam, aber whatever ^^


Meine Freundin (höhö ich weiß :D) hat mich gefragt, was man nach dem allerersten Kuss sagt?

Naja, also ich hab damals nix gesagt *grübel* aber sie meint, das wäre ihr dann doch peinlich wenn da Stille herrscht.

Ich wollte ihr: "Das war toll" oder "Das war das schönste was ich je erlebt habe" vorschlagen, aber irgendwie klingt des komisch, also ich hätte des damals nicht gesagt x)

Deswegen frag ich jetzt mal euch, was ihr gesagt habt oder sagen würdet ^^
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 13:58

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:34
mein erster kuss war in der ersten klasse

und der erste richtige am 7.
dezember 2004 (*seufz*) mit meinem jetzt immernoch freund. wir haben uns zum abschied umarmt und dann hab ich ihm einfach noch einen kuss gegeben und hab gesagt: ich hab dich lieb. machs gut. und bin gegangen =)
ab da waren wir zusammen *gg*

das war schön...

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:34
am besten man schaut ihr tief in die augen und küsst sie das zweite mal^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:36
wie wärs mit: "figgn?" :D
noii späzzele!

gruß

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:42
*löL* Error...du bist doch nen Spinner =PP

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:43
*ein meint ich-.-...moah*löL*...ich glaub,ich brauch mehr Schlaf^^..und geh jetzt auch in Bettchen *gääähn*;) Schönen Tag noch Leutz^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:49
finde ein nettes "Danke!" eigentlich am besten.....hat irgendwie stil...

LG,
der
DON

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:50
danach gehts doch erst richtig los... ich bin ja immer noch ein verfechter der "colgate oder elmex?"-frage, aber naja...^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:51
ich will mehr oder boa war das schlecht...

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:53
"DU hast also mein Bier getrunken?!" ;-) falls kein Biergeschmack vorhanden, gehst eben zur nächsten/zum nächsten ^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:53
warum denn danke?Danke finde ich klingt so abwertend wie:toll das DU MICH wenigstens küsst,sonst macht das keiner!Ich finde danke deswegen blöd!Ich finde man sollte gar nichts sagen,nur noch kuscheln und weiterknutschen!
liebe grüße vom igelchen!:-)

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:54
oder eben gleich (das ist n zitat aus max frisch: andorra): "und hoch den rock, und mit dem bock, und unter den rock".....^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:55
wenn man dann ne ohrfeige bekommt, sagt man eben, dass man den zeitraffer aktiviert gehabt hätte^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:56
tztz du lustmolch Organfreak... wie ungesittet von dir... *grinst*

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:57
mein gott - früher oder später hat man doch eh nichts anderes im sinn*g*

aber "danke" ist echt [zensiert]...

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:58
wie wärs wenn man sagt: Nochmal,nocmal,nochmal!

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 14:59
Das klingt schon besser AmuN-Ra ;-) und dann fuchtelt man dazu wild mit den Armen in der luft herum^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:00
....und springt mit beiden beinen so linkisch rum^^

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:00
Hm @Igelschnäuzchen denk da haste schon Recht
Wie wärsn mit "Sehr überzeugend" oder "du bist aber auch imemr für Überraschungen gut" oder sowas. Ach nuja wenn ma da unbedingt was sagen muss..aber ich wär auch eher für Schweigen...

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:01
@amun-ra gute idee!
Und weil keiner mit mir redet und mir meine frage mit dem danke beantwortet geh ich jetzt raus und bin beleidigt*heul heul*
Keiner hat mich lieb*große krokodilstränen wein*!
cu des igelchen!

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 15:01
na endlich ma ne gute Antwort: FRESSE HALTEN UND WEITERMACHEN! ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1042 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Welt-Kuss-Tag
    Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/..
  • Säure- Basen Theorie
    hey wir haben in der schule ein aufgabenzettel über die säre base theorie bekommmen. Und zwar haben wir das thema vorher nciht..
  • küssen
    was findet ihr,ist der beste bzw. romantschste kuss?und wo?(also in welchem ort)z.b:in der schule...
  • kuss
    hallo kann mir jemand tips geben wie ich meinen Zungenkuss nicht vermassel?
  • Klimt - Der Kuss
    Wie groß ist die Frau auf dem Bild, wenn sie aufsteht?
  • mehr ...